CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

CHECK24
Reklamationen & Beschwerden (2.764)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CHECK24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

CHECK24 Doppelte Abbuchung für Flugreise

Am 16.04.24 habe ich für zwei Personen einen Flug für den 28.03.25 von Genua nach Bremen gebucht. Der Preis sollte mit Platzreservierung 525,89 € kosten. Der Betrag wurde meinem Kreditkartenkonto belastet. Kurz danach erhielt ich den Hinweis, dass die Platzreservierung nicht möglich sei. Der Preis sollte jetzt 473,89 € betragen. Auch dieser Betrag wurde meinem Kreditkartenkonto belastet. Damit hätte die Abbuchung über 525,89 € nicht erfolgen dürfen. Ich fordere diesen Betrag zurück und bitte um sofortige Rückbelastung auf meinem Kreditkartenkonto VISA Karten Nr. 4363 3812 3065 7014. Sollte die Gutschrift auf meinem Kartenkonto bis zum 25.04.2024 nicht erfolgen, werde ich einen Mahnbescheid beantragen. Mit freundlichen Grüßen Hans-G. Kaemena

CHECK24 Auto Anmietung

Wir haben ein Mietauto am Flughafen Wien angemietet. Bestätigungsnummer 24-001-1888. Nachdem wir 10 Minuten zum Mietwagen Center gelaufen sind und dort die Firma Zippy nicht gefunden haben,haben wir dort angerufen. Keiner der Mitarbeiter sprach deutsch ! Wir wurden dann nach 15 Minuten am Flughafen abgeholt.Der Fahrer hatte kein Schild oder iPad in der Hand ! Wir haben erraten,dass es sich um den Fahrer handelte. Wir erhielten ein Auto mit ungarischem Kennzeichen ! Auch dort sprach keiner deutsch ! Das Fahrzeug war zur Hälte betankt und soll auch so zurückgegeben werden. Die ist fast unmöglich und führt dazu,daß der Wagen mehr betankt wird als nötig. Bitte demnächst angeben,dass der Vermieter nicht am Flughafen ist und keiner der Sprache mächtig ist.

CHECK24 Reisebuchung 63342690 Kenia Beschwerde

Wir freuten uns sehr auf unsere Reise, leider gab es einige Schattenseiten die unsere Traumreise begleitet haben. Es begann mit dem inkludierten Zug zum Flug der nicht buchbar war und wir vor der Abreise mehrfach mit Mitarbeitern von TUI,Check 24 und DB telefoniert haben.So mussten wir für An-und Abreise jeweils ein Taxi bestellen.(2x53.-€). Im Hotel angekommen hatten beide Kinder zusammen eine sehr zierliche Couch für einen doch sehr hochwertigen Zimmerpreis von 250.-€ Der Traumstrand erwies sich leider als sehr schmutzig so dass wir nicht ins Meer konnten, ' Algen sind nicht so schlimm aber angeschwemmte Schuhe und weiterer Schmutz am Strand und im Meer sind unmöglich. Inkludierte Massagen und ein Pool mit Whirlpool sollte extra bezahlt werden….schade Kakerlaken im Badezimmer sind auch nicht unbedingt schön. Lobenswert waren die Mitarbeiter und das Essen. Beides war ohne Beanstandung.

CHECK24 Keine Rechnung für Hotel in Deutschland sondern nur ein Zahlungsbeleg ohne Steuer

Da ich dienstlich unterwegs war benötige ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und nicht nur den Zahlungsbeleg. Da ich das Hotel über Sie als deutschen Anbieter gebucht habe und die Leistung in Deutschland erbracht wurde habe ich das Recht auf eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer diese wurde mir aber Telefonisch von Ihrer Hotline verweigert.

CHECK24 REKLAMATION eines bei Ihnen gekauften Artikels

Ich habe am 13.7.22 mit Bestellnumer S0KTX8, Referenznummer 7 6056 0306 0438 eine Zahnbürstendoppelpack ORAL-B IO Series 8 DUO onyx & purple gekauft für 208,89 €. Eine der beiden Zahnbürsten entläd sich inzwischen innerhalb 2 x Zähneputzen und teilweise lädt sich der Akku auch nicht mehr auf. Was kann man hier unternehmen ? Ich würde dies gerne reklamieren. Ich bitte um Ihre zeitnahe Rückantwort, wie wir hier verfahren können. Danke sehr für Ihre Bemühungen und freundlichen Gruß ****** ******

CHECK24 Reklamation in der Garantiezeit

Hallo, wir haben über Check24 einen Kühlschrank bestellt, siehe beigefügte Rechnung. Nun hat der Kühlschrank einen defekt. Wer kümmert sich um die Reparatur in der Garantiezeit? Vielen Dank und LG

CHECK24 4 Sommerreifen bestellt. 2 davon mit Höhenschlag erhalten

Guten Tag, ich habe 4 Pirelli P Zero PZ4 bestellt. Leider haben 2 der 4 Reifen einen deutlich seh- und spürbaren Höhenschlag. Diesen Höhenschlag kann man auf der Wuchtmaschine sehr gut erkennen und ist nicht zu übersehen. Da ich dadurch sehr starke Vibrationen beim Fahren habe und 3 mal neu Wuchten nichts gebracht hat, möchte ich die 2 defekten Reifen reklamieren. Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

CHECK24 Cashback-Gutschein wird nicht ausgezahlt

Ich habe im Januar einen Handyvertrag über Check24 abgeschlossen. Maßgeblich für den Abschluss war ein Cashback-Gutschein in Höhe von 50 Euro. Die Bestellung konnte ich über die Aktivitäten in meiner App verfolgen. Seit drei Monaten ist dort immer noch nicht hinterlegt dass die SIM-Karte versendet ist, obwohl ich den Vertrag schon seit drei Monaten nutze. Auch wurde ich nun mit der dritten Ausrede vertröstet was die Auszahlung des Gutscheins angeht. Ich möchte einfach dass Check24 den Gutschein endlich mal auszahlt.

CHECK24 Geld mehrmals abgebucht für eine Reise

Hallo, Folgende Buchungsnummer 112587719 , 112587725, 112587732, habe ich heute gemacht. Aus versehen und wegen eines technischen Fehler (Buchung schiegelaufen) Aber trotzdem Geld mehrmals und genauer gesagt 5 mal von meinem Paypal abgebucht. Nun möchte ich die Reise komplett stornieren oder mindestens nur einmal belastet bekomme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CHECK24 Kein Stromanbieter Wechsel zu Stande gekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, am 03.03.2024 hatte ich sie beauftragt den Versorgerwechsel zu Tibber Deutschland zu veranlassen. Ihre Auftragsnummer lautet 24928317. ich hatte mindestens 5 mal bei Ihnen in der Hotline angerufen. Jedes mal wurde ich von ihren Mitarbeitern vertröstet. Der Auftrag ist bei Tibber angekommen und wird bearbeitet. Ich solle noch warten. Außerdem könnten ihre Leute erst wieder in 3 Wochen diese Firma kontaktieren. Die Firma Tibber teilte mir 2mal mit, dass kein Auftrag vorläge. Das alle hatte ich Ihnen per Original Mail von Tibber mitgeteilt, ohne das sich wer darum kümmerte. Zum Schluss belog mich Ihr Kollege Herr David Trinh, in dem er mir schriftlich mitteilte, dass ich angeblich den Vertag bei Tibber zum 04.04.2024 selbst gekündigt hätte . Wie kann man einen Vertrag kündigen wenn keiner vorliegt? Durch ihr Selbstverschulden erwarte ich die Übernahme der Mehrkosten für die Ersatzversorgung.

78.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.764

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben