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Reklamationen & Beschwerden (810)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Condor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Condor XLSeat überbucht

Langstreckenflug 3 Flüge bezahlt und davon ein XLSeat. Der bezahlte XL Seat war doppelt vergeben. Beim Check-in in Frankfurt hatte die Fremdfirma bei der Buchung nicht auf den XLSeat geachtet und eine falsche Bordkarte vergeben. Dies wurde durch das Kabinenpersonal bestätigt. Auf dem Flug am 1. Ferientag gab es viele Fehlbuchungen, doppelt vergebene Plätze etc. Leider weigert sich Condor noch immer seit der Reklamation am 29. Juli 2023 die Erstattung auszuzahlen. Es werden Vorwände genommen. Bitte um Rückerstattung.

Condor Reklamation wegen Flugverspätung - CON-23/10.01061, Lehmann, OTYMAB

Sehr geehrte Damen, mit e-Mail vom 03.10.2023 erhielt ich Ihre Eingangsbestätigung zu meiner Reklamation wegen Flugverspätung am 30.09.2023. Ich bitte um Information, wann ich mit einer Ausgleichszahlung wegen Flugverspätung rechnen kann. Mfg ****** ****** ******@gmail.com

Condor Umbuchung von Personen

Ich habe vor fast einem Jahr 2 Flüge von Frankfurt nach New York und zurück für mich und meine Frau im Businessbereich gebucht. Jetzt kann meine Frau aus beruflichen Gründen nicht fliegen und hat ihren Platz an unseren Sohn abgetreten. Gestern wollte ich die Namensänderung durchgeben worauf mir der Mitarbeiter gesagt hat, ich muss den Flug für meine Frau stornieren und für meinen Sohn einen neuen Flug buchen. Das habe ich getan aber ich finde es mehr als unverschämt dafür den vollen Flugpreis von fast 700.-€ plus 92.-€ Sitzplatzreservierung zu verlangen. Ich habe doch bereits für die beiden Plätze bezahlt. Es muss nur das Geburtsdatum und der Vorname geändert werden, dass kann doch keine 800.-€ kosten!. Bitte kommen Sie mir in irgend einer Form entgegen. Buchungsnummer: 4627388-06

Condor Die Flugbox wurde beschädigt

Auf dem Condor Flug von Palma nach Düsseldorf von 2025 wurde die neue , unversehrte Box erst sehr widerwillig am Sondergepäckschalter eingecheckt, weil erst ein Mitarbeiter von Condor angerufen werden musste , der sich 15 Minuten Zeit ließ , und dann überstürtzt den Hund mit der Box auf eine Stahlplatte stellte. Bei der Ankunft in Düsseldorf kam dann spät ( gegen24.00 Uhr )die Box mit dem Hund am Schalter heraus, umbunden war sie mit vielen mir unbekannten Haltegummis. Auf die Frage, was das solle, fragte man zurück, ob die nicht mir gehörten. Erst beim Abwickeln der Gummis sah ich tiefe Risse in der Box, teilweise waren auch Stücke herausgebrochen. Etwas Schweres muss auf den Hund gefallen sein, oder man hat die Box mitsamt dem Tier fallen lassen. Ich war schockiert über die Art, mit lebnenden Tieren so umzugehen und erwäge , mich mit diesen Bildern an die Öffentlichkeit zu begeben. Dem Hund war auf den ersten Blick nichts passiert. Trotzdem frage ich mich, wie es sein kann, dass ich viel Geld bezahle und so mit einem Tier umgegengen wird. Gibt es nict einen sicheren Platz an Board ? Wofür zahle ich dann Geld? Ich bin nicht bereit diese Geschichte auf sich beruhen zu lassen. da dort offensichtlich jemand unverantwortlich mit lebenden Tieren handiert. Ich würde gerne wissen, wer das zu verantworten hat. Mit der Bitte um Antwort, T.******

Condor Online Check In nicht möglich wegen Systemausfall

Mein Name ist ****** ****** geb. 09.09.1974 und ich hatte ein Problem mit dem Online Check In. Zu der Zeit als ich den Online Check In machen wollte war ein Systemausfall von Condor. Deswegen musste ich bei der Gepäck Abgabe ein Gebühr von 25€ bezahlen. Ich bitte Sie mir die Gebühr von 25€ zu erstatten. BUCHUNGSNUMMER: 7047914

Condor Sitzplatzreservierung- Plätze nicht bekommen-

Unsere Sitzplatzreservierung war nach einem Flugzeugtausch ungültig. Leider haben wir keinen adäquaten Ersatz, wie in den Bedingungen zu lesen zugewiesen bekommen, sondern uns wurde in einer Viererreihe die Mittelplätze zugewiesen. Ich möchte die Erstattung meiner Reservierung von 29,98 € zurück erhalten. Drei erfolglose E-Mails habe ich schon geschrieben (CON-23/06-09026) leider keine Reaktion.

Condor Bitte um Entschädigung

Am 24.09.23 wollte ich nach Puerto Plata fliegen. Da war bei mir der Flug von München nach Frankfurt und mit Umsteigen für Weiterflug in einer Pauschalreise gebucht. Am Sonntag, den 24.09. hat sich am Flughafen München rausgestellt, dass der Flug schon seit 2 Wochen von Lufthansa storniert wurde und Condor den Flug auf Zugticket ungebucht hat. Leider habe ich die Info nie bekommen, den Ticket für Zug inbegriffen. Die Lufthansa meinte, sie haben damit nichts zu tun und es ist reine Condor-Sache. Ich war nicht die einzige am Schalter für den gleichen Flug mit dem gleichen Problem. Bei den 2 Telefonaten mit Condor Mitarbeitern, konnte mir nicht weiter geholfen werden. Außer Vorschlag mir ein neues Flugticket zu kaufen. Mir wurde gesagt, dass ich wegen der Umbuchung auf Zug benachrichtigt wurde. Diese Benachrichtigung habe ich nicht bekommen. Auf die Frage wohin die Benachrichtigung gegangen ist, konnte ich keine Antwort bekommen, da die Mitarbeiter es nicht sehen konnten. Darauf hin habe ich mit dem Veranstalter FTI und Check24, bei denen ich die Pauschalreise gebucht habe, telefoniert, diese wussten von der Stornierung des Fluges und der Umbuchung auf Zug auch nichts. Deswegen konnten Sie mich darüber auch nicht informieren. Der FTI Mitarbeiter hat dann zumindest erreicht, dass ich 3 Tage später einen Flug von Frankfurt nach Puerto Plata, ohne noch mal dafür zu zahlen bekommen habe. Aber den Zugticket musste ich selber nach Frankfurt bezahlen. Außerdem wäre ich ab Frankfurt mit einer Freundin gemeinsam in den Urlaub geflogen, So mussten wir getrennt fliegen. Was für uns beide schlimm war, da wir noch nie alleine geflogen sind. Eine Entschädigung fordere ich weil ich für den Flug von München nach Frankfurt 200 Euro mehr bezahlt habe, ohne es in Anspruch nehmen zu können, plus zusätzliche Kosten Für den Zug zum Flug. Außerdem habe ich 3 Tage meines Urlaubs dadurch verloren inklusive bezahlte Hotelkosten, die ich nicht nutzen konnte.

Condor Boardshopping Reklamation

Hallo, wir haben im Boardshop einen Kopfhörer gekauft, der nach der Landung nicht mehr funktionierte. Auf dem Rückflug haben wir versucht zu reklamieren, aber wir sollten das online abwickeln. Mittlerweile habe ich die Rechnungen online gefunden und ausgedruckt. Wie geht es jetzt weiter? Muss ich den Kopfhörer mit dem Beleg zurücksenden? An welche Adresse? Leider ist es sehr schwierig Informationen über Rücksendung zu finden. Beste Grüße ****** ******

Condor Heute war die Erfahrung nicht zufriedenstellend

Sehr geehrte Damen und Herren, heute habe ich erfahren, dass Herr Bernhard Krüger am 7.11.2023 einen Eingriff auf seinem noch restlichen Auge ergehen lassen muss. Er ist praktisch blind und dieser kleine Ringriff ist nicht zu verschieben. Folgedessen habe ich den Kundencenter von Condor kontaktiert und Ihre MItarbeiterin auf die Frage den Flug vom 2.11.2023 auf den 9.11.2023 in busines Class umzubuchen, bekam ich eine ablehnende Antwort. Darauf bat ich den Flug in y Class zu buchen und die Dame nannte mir einen Betrag von € 1050 Aufpreis zu zahlen, das schien mir dann doch etwwas zu teuer, für ein business Class ticket in y Class € 1050.- Ich bat darauf den gesamten Flug zu streichen, aber nicht bevor ich die genaue Rückerstattungs Summe erfuhr. Es sollten € 530 sein, ich bat um eine zweite Betättigung, es waren immer € 530, warum erhielt ich jetzt die Ankündigung von nr € 400? Wenn sich die Mitarbeiterin nicht sicher ist, dann sollte sie vielleicht die Summe nicht zweimal bestätigen! Wir fliegen sehr oft nach Madeira und ich bin mit Condor sehr zufrieden, heute aber erfuhr ich keine gute Behandlung. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Condor Die XL Sitze ,die wir beim Check in bezahlten, haben wir nicht erhalten.

Die Sitzplätze der Maschine waren dermaßen eng. Für Personen über 1.80m und etwas korpulent ungeeignet und eine Zumutung.

30.2 /100

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