Congstar

congstar - Telekom Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Congstar
Reklamationen & Beschwerden (74)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Congstar. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Congstar Beschwerde! Lahmes Internet!

Das Internet ist so langsam das oft der Film stehen bleibt, obwohl kein anderer das Internet nutzt. Die Geschwindigkeit ist zwischen 1 und 10 Mbits. Ich habe Screenshots vom Speedtest angehängt. Die Wlan-Verbindung ist mit dem Congsterrouter.

Congstar Kartensperrung

Hallo, Hallo Bei wechsel meiner Bank wurde mir von der Sparkasse versichert das alle Vertragspartner darüber informiert werden, was auch weitestgehend klappte. Ich habe mich darauf verlassen und nicht geprüft ob die Rechnung von Congstar beglichen wurde, mein Fehler. Was überhaupt nicht geht und kein Service an Kunden ist, das ohne Vorankündigung die Karte gesperrt wird. Die Zahlungserinnerung kam Tage später nach der Sperre, dieses sollte und ist üblich vorher geschehen bevor es zu dieser drastischen Maßnahme kommt. Den Betrag von 26 € habe ich nach Kenntnisnahme umgehend bezahlt, bin trotzdem noch offline. Bin richtig enttäuscht und wütend!

Congstar Gleichgültigkeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ein Mitarbeiter hatte im Sep. 22 eine Congstar ausgedruckt die nicht verkauft werden konnte. Diese wollte ich heute an einen Kunden weiter verkaufen. Auf dem Display des Handys stand allerdings das die Aufladung nicht möglich sei. Daher kontaktierte ich Telefonisch Ihre Hotline 0221 79 700 700 von meiner Tankstellen Tel. Nr. ****** um 12:43 Uhr am 06.07.2023. Ich schilderte der Dame am Telefon die Situation und bat sie mir mitzuteilen, ob noch Guthaben auf der Karte sei. Sie verlangte die Tel. Nr. des Kunden. Der Kunde wollte diese nicht raus geben, da es ja nicht um Ihn ging. Nach mehrfachem bitte, gab er die Nr. preis, um mir entgegen zu kommen. Nun wollte die Dame auch noch seinen Namen und Vornamen. Wo der Kunde aus Datenschutzrechtlichen Gründen, dann dieses verneinte. Was ich auch verstehen kann. Die Reaktion Ihrer Mitarbeiterin war: Dann rufen Sie halt noch mal an wenn der Kunde seinen Namen nennen möchte und hat einfach aufgelegt und mich so vor dem Kunden bloß gestellt! Der Kunden ging dann natürlich ohne meine Karte zu kaufen und ob noch Guthaben auf der Karte drauf ist, weiß ich immer noch nicht. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich, jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Aral Tankstelle ****** ****** Kleine Brückenstraße 34 61352 Bad Homburg Tel.: 06172/ 185476 Fax: 06172/ 185477

Congstar Telfonnummermitnahme

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin in den T-Laden um von Prepaidhandykarte auf Vertrag congstar Allnet Flat S für 12 Euro umzustellen und meine Telefonnummer mitzunehmen. Der Verkäufer sagte: ich könne die Tel.Nr nur mitnehmen wenn ich eine zweite sim-karte mit dazu nehme. Da ich nichts wissend auf die Beratung vertraute stimmte ich zu. Das ich mit meiner alten Tel.Nr nicht telefonieren kann sondern nur Anrufe erhalte wusste ich nicht. Auch hat er mich über eine Vertragsbedingung von 2 Jahre NICHT aufgeklärt. Er hat also einen neuen Vertrag abgeschlossen und so davon profitiert. Ich möchte nur meine alte Telefonnummer ****** ohne zweitNummer aktiviert habe und bei congstar als Kunde bleiben. Wenn das nicht möglich wäre werde ich schon jetzt den Vertrag kündigen und sie werden einen Kunden verlieren und auch weitere Leute in meinem Umkreis davon abraten. ...... nur weil der Kundenberater in der Prinzregentenstr.5a Bad Kissingen die Leute verarscht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Congstar Zugangsdaten

Ihr Lieben, mir fehlen meine Zugangsdaten für meinen neuen Vertrag bei Euch, um an meine PIN und PUK zu gelangen. Tel. Nr. 0177 7833860, ich bitte um schnellstmögliche Hilfe. EMail Adresse ******@gmx.de

Congstar Restguthaben!

Mir wurde die Sim Karte deaktiviert. Ist jetzt wieder aktiv ohne das Restguthaben Euro 8.Hätte gerne den Rest wieder! Bitte um Rckmeldung!

Congstar Congstar schickt Mahnung, will aber das Geld nicht per Lastschrift einziehen

Habe bei Congstar ein Prepaid-Halbjahres-Paket vor 6 Monaten bestellt. Zunächst lief alles gut. Die Vereinbarten 50 Euro wurden per Lastschrift eingezogen,ich hatte eine Allnet-Flat und 4GB Datenvolumen. Innerhalb der Vertragszeit hat sich meine Kontoverbindung geändert und die entsprechende Mitteilung kam wohl bei Congstar nicht an. Jedenfalls konnten die den Folgebetrag für die nächsten 6 Monate nicht abbuchen. Am 05.05. kam die Mahnung von Congstar über 50 Euro plus 4 Euro Mahngebühren. Am gleichen Tag habe ich per Email den Sachverhalt erklärt und versucht über 'Mein Congstar' die neue Bankverbindung einzugeben. das wurde aber vom System nicht weitergeleitet. Von diesem Umstand habe ich Congstar sofort per Email unterrichtet, mein aktuelle Bankverbindung mitgeteilt und gebeten, den angemahnten Betrag vom Konto per Lastschrift einzuziehen. Das aber möchte Congstar nicht, stattdessen bestehen die darauf das ich das Geld überweise. Dies lehne ich meinerseits ab, weil, wie gesagt mein Einverständnis zum Lastschrifteinzug vorliegt! Lastschrifteinzug wird ja auch von Congstar gewünscht, wenn ich den Vertrag fortsetzen möchte. Aber wenn die das nicht wollen, muss ich mir halt einen anderen Anbieter suchen. PS.: Die Ursprüngliche Mahngebühr wurde inzwischen auf 2,50 Euro reduziert. Meine Beschwerde soll bitte an den Vorstand der Telekom Deutschland zur Stellungnahme, geschickt werden. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******.

Congstar Handy Guthaben

Hallo. Mir ist es seit Wochen nicht möglich über mein Guthaben etwas zu kaufen wie z.B. Hintergrundbilder. Liegt da eine Sperre vor oder was für ein Problem kann das sein? Hat ja früher immer funktioniert. Danke.

Congstar Congstar lehnt Gewährleistung ab

Gewährleistung abgelehnt Wir haben für unsere Tochter ein Iphone gekauft . Im Dezember war die Garantie über 12 Monate abgelaufen. Das IPhone bereitete immer wieder Probleme ,wobei man dachte es liegt evt an Einstellungen oder sonstigem. Irgendwann stürzte es immer häufiger ab, so dass unsere Tochter in einen Apple Store ging. Hier wurde das Handy angeschaut und keinerlei Sturz oder Wasserschäden festgestellt, nur normale Gebrauchsspuren. In der Genius bar wurde das IPhone dann getestet. Es hat massive panic full Einträge. Es wurde gesagt, dass Handy hat einen Systemfehler ,der leider schon bei Auslieferung bestand und nun zu tragen kam bzw immer schlimmer wurde. Die Garantie von einem Jahr war abgelaufen ,so dass Apple sagte, es ist aber ein Gewährleistungsfall der durch Congstar abgedeckt ist ,da Verkäufer. Sie gaben die Testergebnisse mit und meinten falls es Probleme geben könnte und es nicht anerkennt werden soll. Und was sollen wir sagen. Natürlich wurde es nicht anerkannt. Es wurde eingeschickt und mit dem Standardtext Dieses Mal können wir nichts für Sie machen ,da es nicht in der Gewähleistung liegt.... Wir können Ihnen aber anbieten ein neues Handy bei uns zu kaufen. Super Lösung! Nach unzähligen Anrufen und Email wird man nur hingehalten und es gibt keinerlei Lösungsangebote. Es ist gesetzliche Pflicht 2 Jähige Gewähleistung und auch Apple hat bestätigt ,dass es ein Systemfehler ist und Congstar macht dem Kunden das Leben schwer. Nun sollen wir es wieder einsenden, was soll das bringen? wenn Sie es beim 1. einsenden nicht erkannt haben, bzw nicht erkennen wollen, dass das Handy sachgemäß benutzt wurde keinerlei weitere Mängel hat. Ins Forum geschrieben, Kundenservice sagt wieder einsenden wir kümmern uns. Dann schreibt Jemand leider nur Kostenpflichtige Reparatur, der Dienstleister schickt einen Kostenvoranschlag wenn wir das nicht möchten kommt Iphone unrepariert zurück. Kostenvoranschlag kommt natürlich nicht und IPhone sofort nach 2 Werktagen wieder mit dem Standarttext zurück. Dann wird gesagt Reparatur übernimmt Congstar nicht wieder jemand anderes von Kundenservice sagt vielleicht mal auf Werkseinstellung zurück setzten. Was denn nun ?Ist es defekt oder nicht? Ich dachte Sie hätten es genau überprüft ?Scheinbar wieder nicht .Kundenservice schreibt nun nur wir kommen nicht auf einen Nenner. Damit ist es für Congstar wohl geklärt. Unfassbar wie man sich gegen Gesetze stellt bzw den Kunden als den Schuldigen hinstellt und das Leben schwer macht und sich immer nur rauswindet. Es wird noch von Gebrauchspuren gesprochen die Apple ja im Test auch erwähnt hat. Das I Phone sieht aus wie neu! .Gebrauchspuren müssen geschrieben werden weil miniminimal vorhanden. Absolut sachgemäßer total vorsichtiger Gebrauch .

Congstar Diskriminierung

Hallo mein Lebensgefährtin hat eine Prepaid Karte gekauft und ist Italienerin mit Italienischen Ausweis ohne Hologramm in Papierform. Leider ist es nicht möglich per Post ident noch bei Congstar sich zu Identifizieren. Nach mehreren Telefonaten ist es Ihr zu blöde ..,.da keine Hilfe von Congstar kommt geben wir die Karte zurück und haben uns an die Bild-Zeitung gewannt . Ich hoffe das sie für euch Congstar Werbung macht. Vielleicht gibt's doch eine Möglichkeit. Mfg

Problem mit Congstar?

Beschwerde schreiben