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Reklamationen & Beschwerden (74)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Congstar. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Congstar Netzausfall seit 29.11. ,lapidare Informationen

Seit 29.11. funktioniert an meinem Wohnort das WLAN nicht mehr. Eine Meldung bei "alle Störungen " wurde immerhin beantwortet, bis ca 8.12. gibt es eine Störung. Ich wurde als Kundin weder vorher informiert noch wurde auf Email und Anfragen reagiert. Ich habe Mails zu beantworten, Bestellungen zu tätigen usw usf .Ich verbrauche Unmengen von mobilen Daten die ich teuer bezahle.Ich erwarte endlich eine verbindliche Aussage was da los ist,wie Congstar sich das weiter vorstellt. Ich erwarte eine Entschädigung für diese 10 Tage ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Congstar Ungewünschte Tarifumstellung für den Vertrag 312728957.

Mit E-mail vom 09.082022 erhielt ich eine Nachricht über eine angeblich angekündigte Tarifumstellung in einen Tarif congstar Allnet Flat M mit GB+. Ich erhielt ohne meine Zustimmung eine neue Vertragsnummer: 326299825. Weder habe ich solches beantragt, noch gab es eine Vorabinformation. Ich bestehe auf Beibehaltung des aktuellen Vertrages. Ich wünsche ausdrücklich keine Tarifumstellung. §§ 125, 142, 146 BGB gelten entsprechend.

Congstar Aufladung funktioniert nicht/KUndenservice Hilft nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, die Aufladung über prepaid funktioniert nicht. Eine Tanja ihres teams teilt mir jedes mal nur mit es gäbe die Nummer nicht. Keine weiter Hilfe. Auf bitten die Kontatkdaten ihres Vorgesetzen zu geben wird nicht reagiert. Meine Nummer is 0160 243 0193.Ich kann seit 2 Wochen nicht telefonieren. Aktuell kann ich nur sagen,nie wieder congstar! ****** ****** (******@t-online.de)

Congstar Kein Internet

Habe sei ca. drei Monaten kein Internet. Postleitzahl: 69483 !

Congstar Seit Monaten ständige Verbindungsprobleme / per E-mail reklamiert, jedoch keine Rückinfo erhalten

Sehr starke Verbindungsprobleme, hatte dies schriftlich sowie auch telefonisch bereits an den Kundensupport weitergegeben. Leider null Hilfe, noch Rückantwort. Habe jetzt über Stunden wieder keine Telefonverbindung. Mit der dringenden Bitte um Rückinfo. Meine Rechnungen habe ich immer stets pünktlich bezahlt und die Abbuchung erfolgen seitens Congstar immer. Jedoch für meine Zahlungen erhalte ich keine zuverlässige Leistung ! Falls hier das Problem nicht endlich gelöst wird, kündige ich meine Verträge und lasse die Abbuchungen zurückgehen !

Congstar doppelte Berechnung

bei meinem Indien- Besuch kaufte ich eine Indische simkarte und aktivierte sie im slot 2. In Indien telefonierte ich mit der Indichen Simkarte wobei ich auch ohne der Landesvorwahl telefonierte. Congstar berechnete mir trotzdem den vollen Betrag, obwohl ich die kosten an aitel Indien bezahlte. Frage: geht es Congstar so schlecht, dass sie Ihre Kunden abzocken müssen. Keine gute Werbung.

Congstar Erst Zusage bei Vertragsverlängerung,Abends Absage

Congstar betrügt Mitglieder! Zuerst wird per Email mitgeteilt,daß alles in Ordnung geht,und dann Abends die Absage! Habe mir nichts zu Schulden kommen lassen und bekomme noch eine Vertragsverlängerung angeboten! Alles per Email! So kann man nicht mit seinen Kunden umspringen! Also Hände weg von denen,da Sie das Geld nicht Wert sind und nur am Telefon Unfug erzählt wird! ****** Rothe Gebesee

Congstar Vertragsverlängerung versprochen und nichts passiert!

****** Rothe Rufnummer ******. Kundennummer:2211842944,Vertragsnr.:324972465.Legitimationspinn:1893.Ich finde es eine bodenlose Frechheit von Ihnen mir eine Vertragsverlängerung anzubieten(Packet oben rechts in der Ecke!)und mir wird zugesichert,daß ich nach Rücksprache mit dem Kundendienst auch ein neues Handy zugesichert bekommen werde und es wird innerhalb von 48 Stunden freigeschaltet. Jetzt ist das Packet oben rechts in der Ecke verschwunden und nichts ist passiert! Ich weiß nicht,so werden die Kunden für dumm verkauft! ****** Rothe Gebesee

Congstar Falschberatung

Am gestrigen 20.04.22 die Congstar-Hotline angerufen wollte ich nur geklärt wissen, wie lange meine 3,-Euro-Rabatt-Aktion pro Monat (nach damaliger Kündigung) noch ginge. Der Telefonverkäufer erwiderte mir fälschlicherweise „noch einen Monat“ und auf meine Frage nach einem besseren Angebot momentan, da ich seit fast 10 Jahren diesen Anbieter wegen des Inhaltes - und nicht wegen der „ätzenden“ Umstände immer wieder in der Hotline(!) - favorisiere, übervorteilte er mich durch eine freche Lüge! Das passierte mir immer wieder mal seit 2013. Angeblich diesmal gleicher Vertrag, gleicher Preis nur 3 GB mehr Datenvolumen. Ich freute mich sehr, weil ich dachte, diese Firma hätte endlich dazu gelernt in Bezug auf tatsächlichen Kundenservice. Die Hoffnung stirbt am Schluß! Als ich wenige Minuten später den Vorvertrag zugesandt erhielt, realisierte ich einen 24- Monatsvertrag (LACH!) mit danach den „gleichen“ Konditionen wie 4 Wochen Kündigungsfrist. Congstar hat wirklich ein Mitarbeiterproblem! Wie wäre es mit Inhalten in ihren Schulungen, um Betrug zu verhindern? ****** ******

Congstar Rechnung

Hallo liebes Congstar Team Mir wurden bei meiner April Rechnung 0,38 € wegen 2 sms zu Sonderdiensten berechnet. Da muss ich Einspruch einlegen weil mir nichts von den beiden Nachrichten Bekannt ist . Meine Rufnummer. ****** Kundennummer. 2210852296 Erbitte Gutschrift auf die nächste Rechnung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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