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Reklamationen & Beschwerden (74)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Congstar. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Congstar Schreiben des Deutschen Inkasso Dienst- Eilt!

Vertragsnummer 306798483, Referenznummer 2100031374 Sehr geehrte Damen und Herren, verwundert habe ich zur Kenntnis genommen, dass congstar aufgrund einer offensichtlich nicht eingelösten Lastschrift von EUR 9,99 zu o.g. Vertrag die Forderung an den Deutschen Inkasso-Dienst abgegeben hat....! Nachdem ich gestern bereits bei der Hotline reklamiert habe, nannte man mir eine alte Handynummer in Verbindung mit einer Anschrift - wo wir bereits seit August 2015 nicht mehr wohnen! Da habe ich dann wohl irrtümlich die ganze Zeit für eine Nummer bezahlt, die wir gar nicht mehr haben.... angeblich sei auch eine Mahnung an die alte Adresse verschickt worden...und nun kommt der Inkasso- Dienst... der dann plötzlich meine aktuelle Adresse kennt....schon seltsam! Ich bin absolut verärgert, da ich (sicherlich auch über meine eigene Dummheit, dass ich seit langem für eine alte Nummer zahle) lange Jahre zufriedener congstar-Kunde bin und wir auch mit unserem Festnetz und DSL Kunde bei Ihnen sind. Wir haben vor kurzem sogar noch etwas an unserem Vertrag geändert! Ich bitte Sie daher unverzüglich, die Angelegenheit beim Deutschen Inkasso Dienst unter der Forderungsnummer 17240906201 E05456 zu korrigieren und zu stornieren. Ich bin ja gerne bereit, Ihnen die EUR 9,99 zu überweisen...auch wenn es die Nummer nicht mehr gibt.... Ansonsten werden wir uns kurzfristig nach einem anderen Anbieter umschauen müssen! Ich hoffe auf eine schnelle Reaktion und erwarte unter ******@aol.com ihre kurzfristige Antwort, da mir der Inkasso Dienst eine Frist bis 22.09. eingeräumt hat.... Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Congstar nano karte

habe am donerstag eine nanokarte bestellt wurde mir am freitag 15euro abgsogen und wie ich heute nach fragte sagenten sie mir das sie mich nicht finden

Congstar Internetgeschwindigkiet Congstar-home

Guten Tag, meine Familie hat einen Congstar home Router mit Simkarte. Bei uns liegt weder dsl noch Glasfaser. Die GEschwindikeiten und die Latenz sind ein grauen. Ich komme hier auf 120Kbit bis höchstens 2,2Mbit, was beides sehr langsame und für eine Familie, die im Internet arbeitet unzumutbare Internetleistung ist. Unsere Latenz geht in den besten Zeiten auf ,,nur" 60ms runter. Anddernfalls gern auf 6000ms. Ich würde gerne wissen, warum unser Internet in den starken Coronazeiten, wo viele Zuhause waren auf teilweise 7mbit hochging. Damit sind wir für den stolzen Preis und die Limitierung auf 100Gb/Monat trotzdem nicht zufrieden. Sowas im Telekomnetz anzutreffen ist eine Zumutung. Selbst mein Handyvertrag bei winsim für 7Euro zeigt mir beim Speedtest eine Geschwindigkeit von 30-40mbit auf. mit freundlichen Grüßen.

Congstar DSL Bereitstellung später als zugesagt

Hallo, mir wurde die DSL Bereitstellung zum 30.6.20 aufgrund Umzug von ihrem Mitarbeiter zugesagt, nachdem er die Verfügbarkeit geprüft wurde! Leider muss ich jetzt feststellen, dass es nicht klappt! Laut Herrn ******, den ich als sehr arrogant und überheblich wahrgenommen habe, gab es bei dem Neuabschluss einen Fehler durch einen Mitarbeiter?! Laut seiner Aussage: „Der 30.6. hätte sowieso nicht geklappt“ Bitte? Ich bin im Homeoffice und Max. Unzufrieden! Was können Sie mir dazu anbieten? Am meisten habe ich mich über die Art und Weise von Herrn ****** geärgert! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Congstar Doppelabbuchung bei Tarifwechsel

Am 9. 6. um 17.01 Uhr habe ich einen Tarifwechsel beantragt. Mein alter Tarif endete mit Ablauf des 11. 6. Erst am 13. 6. haben Sie den neuen Tarif aktiviert und mir 10 Euro für weitere 4 Wochen im alten Tarif sowie 2 Euro für 4 Wochen im neuen Tarif abgebucht. Vor der Beantragung des Tarifwechsels wurde ich nicht - oder allenfalls auf versteckte Weise - darauf aufmerksam gemacht, dass ein Tarifwechsel mehrere Tage dauert. Bitte buchen Sie die zu Unrecht abgebuchten 10 Euro wieder zurück und lassen Sie den neuen Tarif rückwirkend ab dem 12. 6. laufen. Andernfalls werde ich mich an den Verbraucherschutz wenden. Ihr Kontaktformular akzeptiert mein zweites Identifikationskriterium nicht. Ich bitte Sie, auch dies in Ordnung zu bringen.

Congstar Kein Netz, Techniker erst Dienstag nächste Woche

Ich bin zutiefst enttäuscht. Ich habe das Problem schon seit einigen Wochen und seit ich heute angerufen habe war die verhungert ganz weg. Wir benötigen das Netz für das Home Office sehr dringen! Sieht Anhang...

Congstar Rufnummernmitnahme

Erst erpressen Sie mich, mein Prepaidkonto nachzuladen, obwohl ich sehr wenig telefoniere und ausreichend Guthaben habe. dann wechsle ich zu ALDI Talk, wo es so einen Nachladezwang nicht gibt und bitte um Rufnummernmitnachme. Am 04.05.20 erhalte ich von Ihnen 2 Mails, eine besagt, dass das Guthaben nicht ausreichend ist für die Portierungsgebühr, die andeer besagt, dass das Guthaben ausreichend ist. Was denn nun? Dann biete ich Ihnen an, die 6,82 EUR abzubuchen, was Sie auch getan haben (siehe Ihre Mail vom 05.05.20). Am 08.05.20 (heute) erhalte ich wieder eine Mail von Ihnen dass, das Guthaben für die Portierungsgebühr nicht ausreicht. Ich empfehle Ihnen, sich nicht länger zu blamieren und den Vorgang zum Abschluss zu bringen: Rufnummer freigeben und Guthaben zurückzahlen.

Congstar Samsung S10 Lite

Guten tag .Ich habe bis jetzt immer Apple Handys gehabt. Bin jetzt Samsung übergegangen u .habe mir das Samsung S10 Lite bei ihnen gekauft .Ich kann nur sagen zu diesem Handy ist sein Geld nicht wert. Teilweise Umständige Bedienung .Die Stecker vom Handy zur Steckdose ein Witz An anderen Fabrikaten ist der Stecker zum Strom mit ein Stecker mit HDMI versehen ,bei diesen Handy jedoch nicht .zum Laden ist ja noch O.k Aber wehe Sie kaufen das Handy neu dann ist ein HDMI Adapter notwendig um die Daten von einen Handy zum anderen Übertragen wollen Der Dickste Hund ohne die vielen kleinen unlogischen Bedienungen ist das man wenn man Daten auf den Rechner von Handy übertragen will über Lahn muss man 2 passende HDMI Adapter Für das Handy haben u. eine Verlängerung mit 2 HDMI Stecker.. Wer das Handy nicht so Teuer gewesen ich würde es in die Tonne kloppen .Ein Handy für den halben Preis wohl nicht mit so eine gute Kamera,aber sonst, sogar besser . Mfg ****** ******

Congstar Kein WLAN und keine Lösung

Ich habe schon seit einem Jahr den Congstar Homespot zu Hause und war ich meistens zufrieden. Nun habe ich über das Wochenende kein Empfang mehr mit meinen Router bekommen. Ich habe am Montag (04.05.2020) 3 mal den Kundendienst per Chat kontaktiert und gar keine Lösung bekommen. Den letzten Mitarbeiter hat nun gesagt, dass meine Router, der immer noch in Garantie ist, repariert sein musste. Die Reparatur würde 2-4 Wochen dauern und es wäre keine Ersatzlösung möglich. Ich habe dann erklärt, dass ich von zu Hause arbeiten muss und deswegen dringend Empfang zu Hause bräuchte. Die einzige Antwort, den ich bekommen habe, war "Es tut mir Leid".

Congstar Congstar Beraterin kennt Congstar Produkte und Congstar App nicht

Telefonat mit Beraterin um 19:52h 18.04.2020 Hotline: 022179700700: Ich habe mich für den Bluetooth Tracker Tile Mate interessiert. Dieses Produkt ist der Beraterin vollkommen unbekannt. Sie könnte es auf der Hompage nicht finden und die App kennt sie nicht, da sie Congstar privat eh nicht nutze. "Tile Mate" gebe es nicht. Begeisterung für den eigenen Arbeitgeber und dessen Produkte klingt anderes. Ich wurde als "Verarscher" dargestellt. Das Gespräch wurde von einseitig von Beraterin beendet. Der Grund meines Anrufes war die Frage, ob es auch mehrere Tiles zu bestellen gibt, da keine Stückauswahl vorhanden.

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