Fahrer hat nicht geklingelt und nicht ANGERUFEN

  • 18 Jul 2019
  • #10898
  • 308
Anzeige

Leider hat der Fahrer nicht geklingelt, er hat Bilder von nem falschen Stockwerk geschickt, jetzt ist das Essen nicht geliefert wurden, und einem nicht höflichen Mitarbeiter hat am Telefon nach 10 Minuten Warteschlange fast gesagt dass wegen Verzögerung meines Anrufes ich auf den Preis sitzen muss.
Ich verlange nach Stornierung der Bestellung, wegen Fehler des Fahrers, der keine Nummer eingegeben hatte um ihn anzurufen

Mohammad (Deliveroo Kundenservice) schrieb am Mi. 17. Juli 2019 um 21:18:
------Deliveroo------


Mohammad (Deliveroo Germany)
Jul 17, 20:18 BST

Hallo,

Vielen Dank für deine Bestellung bei Deliveroo.

Unser Kurier steht bei dir vor der Haustür und würde dir gerne dein Essen liefern. Wir haben bereits versucht, dich anzurufen.

Bitte mach ihm oder ihr die Tür auf.

Falls es ein Problem geben sollte, kontaktiert uns bitte umgehend unter 030/224030230.

Danke!

Hello,

Thank you for ordering with Deliveroo.

Our rider is outside your door and would like to deliver your order to you. We tried to call you but were unable to reach you.

Please open the door for him or her.

In case there is a problem, please contact us right away on our hotline via +49 30 224030230.

Thank you!

Beste Grüße

Mohammad

Teilen

18-07-2019 um 09:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deliveroo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deliveroo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Deliveroo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.