Sehr geehrte Damen und Herren,
seit heute erhalte ich vom Händler "Deliveroo" Rechnung, die ich nicht getätigt habe. Die Rechnung ist 15,29€ per meine Kreditkarte.
Ich bitte um Klärung in Ihrem Haus. Ich habe meine Bank bereits darauf hingewiesen.
Ich bitte dringend um Klärung, vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Teilen
27-01-2024 um 21:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deliveroo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.