Unrechtmäßige Rechnungen gestellt

  • 27 Jan 2024
  • #579857
  • 31
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit heute erhalte ich vom Händler "Deliveroo" Rechnung, die ich nicht getätigt habe. Die Rechnung ist 15,29€ per meine Kreditkarte.

Ich bitte um Klärung in Ihrem Haus. Ich habe meine Bank bereits darauf hingewiesen.

Ich bitte dringend um Klärung, vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß

Teilen

27-01-2024 um 21:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deliveroo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deliveroo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Deliveroo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.