Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Dezember 2021 streite ich mich mit dem Bezahldienst Klarna über mittlerweile 5 Rechnungen von Deliveroo, insgesamt in Höhe von 232,45 EUR, die ich nicht bestellt habe. Ich wohne in Dresden. Die Rechnungen sind bis April storniert worden von Klarna und jetzt wollen sie von mir diese 232,45 EUR. Da ich aber diese Bestellungen nicht getätigt habe, lehne ich eine Zahlung ab.
Ich bitte um Klärung in Ihrem Haus. Es handelt sich um 5 Rechnungen in folgender Höhe (EUR): 33,22 / 36,30 / 44,15 / 49,29 / und 69,49 Zeitraum ab 06.12.2022 (habe ich die ersten 3 Abbuchungen bemerkt und Klarna darauf hingewiesen, dann sind ein paar Tage später noch zwei weitere hinzu gekommen.
Ich bitte dringend um Klärung, vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
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10-05-2022 um 11:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deliveroo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-06-2022 um 07:50 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
zu den bestehenden, noch immer nicht gelösten unrechtmäßigen Zahlungsforderungen Ihrerseits, habe ich mittlerweile eine Rechtsanwältin eingeschaltet.
Mit freundlichem Gruß
K. ******
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