Sehr geehrte Damen und Herren,
seit ein paar Tagen erhalte ich vom Händler "Deliveroo" Rechnungen, die ich nicht getätigt habe. Mittlerweile sind es 5 Bestellungen geworden. Die Rechnungen sind in meinem Klarna Account einzusehen. Die Rechnungen enthalten folgende Beträge: 30,70€ - 45,27€ - 38,19€ - 23,57€ - 39,56€
Ich bitte um Klärung in Ihrem Haus. Ich habe Klarna bereits darauf hingewiesen, allerdings werden die einzelnen Bestellungen nur pausiert und nicht storniert.
Ich bitte dringend um Klärung, vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Teilen
22-08-2023 um 09:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deliveroo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.