Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Drogerie-Depot. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe 10 x Tena Dailies extra Long bestellt und habe 10x Tena Dailies Normal bekommen. Ich bitte um Umtausch und Zurücknahme der falschen Artikel.
Kunden-Nr.: 1048289 Rechnung-Nr.:1159097 vom 05.06.2023 Hallo, ich besitze kein Kundenkonto und bitte um die Zusendung meiner Rechnung. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. ****** ****** Raiffeisenring 40 48249 Dülmen ******@gmx.de (Olay Tagescreme und Nachtcreme 72,51€) MfG ****** ******
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und diese wurde bereits am 31 Mai über Paypall belastet. Die Ware habe ich nie erhalten.
Das Paket kam beschädigt an. Im Paket ist Flüssigkeit ausgelaufen. Zudem fehlt eine Flasche Weichspühler. Bestellt wurden 6 Flaschen, angekommen sind nur 5. Deshalb bestehe ich darauf mir die eine fehlende Flasche noch zu schicken oder mir das Geld zurück zu überweisen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Laut des Kontoauszuges meines Konto erfolgte die Belastung wie folgt: 16.05. Überweisung Wert: 16.05.2023 92,02 DROGERIE E- COMMERLE 1149302 1360002318 2023-05-16-08 Die Bezahlung der Bestellnummer 1149307 erfolgte falsch auf die Bestellnummer 1149302. Der überwiesene Betrag in Höhe von 92,02 Euro ist falsch. Es sind laut Bestellung nur 52,02 Euro zu überwiesen. Den zu viel überwiesenen Betrag von 40,00 Euro bitte ich zu erstatten.
OFT GENUG SCHRIEB ICH SIE AN!SIE REAGIEREN NICHT!MEIN RECHTSANWALT EINGESCHALTET,AUCH RECHTSCHUTZ!WIR SIND HIER NICHT IM KINDERGARTEN!KEINE EINIGUNG STAAT GEFUNDEN,DANN HALT RECHTLICHE KONSEQUENZEN!BEI EUCH KAUF ICH NIE WIEDER!IHR SEIT 100PROZENTIG SCHULD,SCHICKTET FALSCHE WARE UND STEHT NICHT DAZU!WERDET ERWACHSEN
Auftragsbestätigung 1149115, Bestelldatum 12.05.23 Vorkassenzahlung am 22.95.23 abgebucht Ware bis heute nnicht erhalten
Am 22 5. Habe ich eine Bestellung aufgegeben. In meinem "angeblichen " Kundenkonto ist diese nicht vorhanden. Eine Email kan ich nicht schreiben weil angeblich die Bestellnummer zu lang ist. Laut Email ist die Bestellung und Bezahlung schwebend. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Was ist da los?
RICHTER,BETREUERIN HIER SIE SCHICKTEN MEINEM MANDANTEN FALSCHE WARE ZU.ICH HABE JETZT EINEN RECHTSANWALT GEGEN SIE BEAUFTRAGT UND STRAFANZEIGE ERSTATTET!WIR GEHEN JETZT DEN GERICHTLICHEN WEG,GEGEN SIE!SIE WOLLTEN JA NICHT ANDERS.EIN EINIGUNG KAM NICHT ZUSTANDE!IHR UNTERNEHMEN IST BEI DER VERBRAUCHERZENTRALE GEMELDET!WIR SEHEN UNS VOR GERICHT
ICH BESTELLTE FA Duschgel für Männer Amazonia Spirit mit würzigem duft.Mir wurde Fa Duschgel für frauen Amazonia spirit mit exotischer duft geliefert.W:PCo17.EB3.X906.1150903.erbiete um geld zurück
Problem mit Drogerie-Depot?
Beschwerde schreiben