Drogerie-Depot

Drogerie-Depot E-Commerce GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Drogerie-Depot
Reklamationen & Beschwerden (307)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Drogerie-Depot. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Drogerie-Depot Bezahlte Artikel fehlten

Bei mir ist einiges schief gelaufen. Es fing damit an, dass ich bei der Zustellung nicht zu Hause war, und das Paket in der Postfiliale zugestellt wurde. Leider erhielt ich darüber keine Information und stelle dies erst selbst fest, nachdem die Sendung einige Zeit ausblieb. Ich hatte 12 gleiche Artikel bestellt und bezahlt - im Paket befanden sich aber nur 11 Artikel. Hier könnte man von Betrug ausgehen. Auf meine Beschwerde wurde nicht befriedigend reagiert. Eine Nachsendung sein nicht möglich. Ich erhielt einen Gutschein für 10 % Rabat und einen für eine versandkostenfreie Lieferung. Der Rabat-Gutschein ist an eine Mindestbestellsumme von 50 € gekoppelt. Ich bestelle den Artikel also nach, musste aber draufzahlen, da er zwischenzeitlich mehr kostete. Mehrere Nachrichten an Drogerie-Depot wurden unbefriedigend und äußerst Kundenunfreundlich beantwortet. Ich kann diesen Shop nicht empfehlen, da die Abwicklung bei Beschwerden unprofessionell ist. Hier bestelle ich deshalb nie wieder.

Drogerie-Depot Bestellnr.1205672 Lieferung beschädigter Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, Heute habe ich meine Bestellung aus der Packstation abgeholt. Leider erwartete mich eine unerfreuliche Überraschung. Als die Tür der Packstation aufging, lief mir der Natron Reiniger bereits entgegen. Der Karton war teilweise völlig aufgeweicht. Eine Flasche hatte sich geöffnet und ist zu 3/4 ausgelaufen, da der Karton dadurch aufgeweicht war vielen weitere Flaschen heraus und wurden beschädigt. Die Backpapierbögen sind sogar total durchtränkt mit Reiniger und nicht mehr zu gebrauchen. Die übrigen Artikel lagen oben auf und sind zwar etwas mit Reiniger benetzt aber durch abwischen noch zu retten. In der Anlage sende ich Ihnen Fotos des Ausmaßes. Wie werden wir nun verbleiben?

Drogerie-Depot Bestellbestätigung fehlt

Hallo Zusammen ich habe heute ca.um 13:37Uhr. eine Bestellung bei ihnen getätigt. 2 x Waschmittel flüssig/Persil. Leider habe ich keine Bestellbestätigung von ihnen erhalten. Habe aber via Paypal das Geld in Höhe von €38,44 angewiesen. Ist die Bestellung angekommen? Oder wie geht es jetzt weiter. Durch die fehlende Bestellbestätigung, abe ich leider keine Bestellnummer! mit der Bitte um schnelle Antwort mfG ****** ******

Drogerie-Depot Bestellung nicht erhalten

Ich habe meine Lieferung nicht erhalten, diese soll auf dem Weg der Zustellung beschädigt wurden sein

Drogerie-Depot Bestellung

Der Versand Termin wurde schon mehrfach verschoben! Bestellung dauert viel zu lange. Von China ist das Paket schneller da! Einfach zu viele Beschwerden über diesen Online Shop. Ich werde bestimmt nicht mehr bei den Shop bestellen!

Drogerie-Depot Keine Ware bekommen

Ich habe bei euch Waren bestellt und Geld überwiesen am 02.07.2023 leider bis heute meine Ware ist nichts angekommen.

Drogerie-Depot Keine Lieferung erhalten

Ich bitte um Klärung: meine Bestellte Ware ist nicht angekommen und wurde wegen Beschädigung an Sie zurückgeschickt: Auftragsbestätigung 1178386 Kann ich mit erneueter Lieferung rechnen oder muss ich meine Bestellung erneut aufgeben.

Drogerie-Depot Fehlerhafte Lieferung

meine Bestellung vom 07.08.23, Gesammtsumme 23,57 wurde am 09.08.23 geliefert. Bezahlt habe ich am 08.08.23. Leider ist die im Angebot von "Chlorhexamed Forte" beschriebene Zugabe der Zahnpasta nicht in der Lieferung enthalten. Mit der Bitte um Erledigung Danke

Drogerie-Depot Unseriöses Geschäftsgebaren !

Zu meiner Bestellung vom 16.07 (bezahlt per Kreditkarte am 16.07) für die in der Bestellbestätigung eine Lieferung zum 17.07. -18.07 angekündigt wird, kommt am 20.07. eine e-mail mit der eine Lieferverzögerung von 3- 4 Tagen angekündigt wird. Bis heute keine weitere Info oder gar die in der e-mail angekündigte Versandbestätigung. Ein Kontakt zu Unternehmen über das Kontaktformular wird abgeblockt mit dem Hinweis: "Die angegebene Email-Adresse stimmt nicht mit der in der Bestellung überein. Laut DSGVO können wir Ihre Anfrage nur über die bei der Bestellung übermittelte E-Mail-Adresse bearbeiten." Aber genau an diese E-mail hat Drogeriedepot die Mail mit der Ankündigung zur Lieferverzögerung geschickt.

Problem mit Drogerie-Depot?

Beschwerde schreiben