Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Drogerie-Depot. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrtes Team, sehr geehrter Herr Jähnigen, ich habe am 30.5.2023 an euch einen Betrag von €38,89 überwiesen für Ware, die nicht geliefert konnte bzw. von euch storniert wurde (Bestellnummer 1155746, Referenznummer: 201112305282AIP-00M06CV5T0R2). Da ich aber das Geld bereits überwiesen hatte, wurde mir schriftlich zugesagt, dass es mir rückgebucht wird. Bis heute habe ich aber mein Geld nicht zurück bekommen. Ich ersuche euch um eine rasche Rückbuchung des oben genannten Betrages! Hochachtungsvoll Familie ******
ich bekam heute ein Paket zugeschickt, in dem alle Produkte (flüssig) ausgelaufen sind. Die Produkte waren in einem kleinen Pappkarton ohne Dämmschutz einfach reingeschmissen. Die Verschlüsse nicht versiegelt, sodass duch den Transport alles sich gelöst hat und durch den Karton die Flüssigkeit ausgetreten ist. Ich war leider nicht zu Hause, ich hätte sonst die Annahme verweigert!
Möchte 24 Deos von Nivea bestellen und mit Kreditkarte zahlen. Dies ist auch überall angegeben, jedoch beim bezahlen taucht der Button Kreditkarte nicht auf- wieso und was ist zu t un? Freundliche Grüße. ****** ******
Ware kommt nicht an schon 14 Tage her. Auch keine Antwort.
Die gelieferten Pely 60 l Zug Band Beutel entsprachen nicht der Bestellung. Geliefert wurden Pely 60 l Zug Band Beutel mit elf Stück pro Packung. Bestellt habe ich 10 60 l Zug Band Beutel mit 14 Stück pro Packung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Warte schon seit Wochen auf die bestellte Ware bekomme keine Antwort auf meine schreiben Sendungs Nummer wo ich bekommen habe gibt es nicht laut DHL die Sache Riecht nach Betrug
Unvollständige Lieferung In meiner Bestellung waren 2 Stck. Zahncreme Dentagard Spender enthalten und wurden auch berechnet. Geliefert wurde aber nur 1 Stck. Ich hoffe, daß Sie das korrigieren werden. Leider ist es nicht möglich, mit Ihnen telefonischen Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe auf eine positive Reaktion- Freundliche Grüße ****** ******
Vrijdag 23.06.2023 om ±13.50 heb ik via DHL uw pakket(1164988) ontvangen. Toen ik de doos opende zaten er GEEN 45x, maar 25x FA Deo Zerstäuber Luxurious Moments in. Dit zijn er 20x FA Deo Zerstäuber Luxurious Moments TE WEINIG!?! Nu heb ik meteen contact gehad met DHL, om te vragen of zij niet 1 doos met de resterende 20x FA Deo Zerstäuber Luxurious Moments waren vergeten, maar DHL zei dat DHL maar 1 pakket voor mij had, en die hadden zij aan mij afgeleverd. Ook heb ik Vrijdag 23.06 EN Maandag 26.06 naar jullie gebeld, maar ik kan jullie NIET bereiken!?! Zo 18 juni 2023 om 12:57 heb ik van jullie een mail ontvangen waarin jullie bevestigen dat : - Bestelldatum 18.06.2023 - Vorausichtl. Zustellung : 22.06 - 23.06.2023 - Bearbeitungsstatus : Wartet auf Verkassen Zahlung - Bestellte Artikel : 45x FA Deo Zerstäuber Luxurious Moments = € 80.55 Nu heb ik dit bedrag = € 80.55 meteen betaald, anders zouden jullie mijn bestelde artikel niet sturen! Mijn vraag is nu, WANNEER, en HOE krijg ik de, al door mij betaalde, 20x FA Deo Zerstäuber Luxurious Moments ?!? Graag hoor ik hier zsm. over. Met Vriendelijke Groet,
die Bestellung ist am 31.05.2023 mit der Nummer 1157098 bei der Firma eingegangen, und am 02.06.2023 storniert. Ich warte bis heute auf eine Rückzahlung von Ihnen.
Habe am Tag der Bestellung über Amazonpay bezahlt und werde, obwohl ich die Ware noch nicht erhalten habe, mit Zahlungserinnerung "belästigt".
Problem mit Drogerie-Depot?
Beschwerde schreiben