Ecovacs

ECOVACS Europe GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Ecovacs
Reklamationen & Beschwerden (52)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ecovacs. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ecovacs Absturzsensoren reinigen

Sehr geehrte Mitarbeiter! Mein Deebot Ozmo 950 bewegt sich seit einigen Tagen nicht mehr da anscheinend die Absturzsensoren verschmutzt sind. Absturzsensoren wurden gereinigt leider kein Erfolg! Gekauft wurde das Gerät im Dezember 2020! Bitte um lösungs vorschläge !

Ecovacs Dieser Kundenservice ist mit Abstand der schlechteste...

Ich habe am 11.07. versehentlich 2 Deebot T10 Plus bestellt. Sofort nach der Bestellung habe ich vom 11.07. - 13.07. mehrfach versucht die Bestellung zu stornieren. Um zu vermeiden, dass der Betrag doppelt eingezogen wird, wir sprechen hier von 579€, die möchte keiner doppelt bezahlen. Aber Ecovacs stellt sich tot, also wurde die Ware verschickt und der Betrag 2x belastet. Nachdem ich die Versandmitteilung hatte, habe ich mehrfach geschrieben, dass ich die Annahme des 2. Gerätes verweiger und um Erstattung bitte. Nach 3 Tagen endlich eine Larifari-Antwort auf meine Stornierung: Der Artikel ist bereits im Versand, bitte lehnen Sie die Annahme der Send-Nr. XY ab und nach Eingang und Prüfung erstatten wir Ihnen den Betrag zurück. , nun haben die das Gerät seit 17.07. zurück und seit dem wider schweigen im Walde. Keine Eingangsbestätigung, keine Erstattung. Es gibt bezüglich des Kundenservice zahlreiche sehr schlechte Bewertungen, die ich zuvor leider nicht gelesen habe, schön doof, denn dann hätte ich die Finger davon gelassen. Überlege nun, auch den eigentlich guten T10 Plus zurückzusenden, denn falls mal was damit nicht in Ordnung ist, erreiche ich eh keinen. Das ist doch das Todesurteil für eine solche Firma. Unzufriedene Kunden die auf allen Kanälen Ihren Unmut miteilen. Herzlichen Glückwunsch!

Ecovacs Funktioniert nicht richtig

Ich habe Omni x1 immer noch Garantie is aktuell. Seid 3 monate robot nach dem putzen fahrt zum Station und dann c.a nach 1minute fahrt wieder raus steht vor Station 20 Sekunden und fahrt wieder rein. Bis muss man manuel abschalten. Robot war vor 2 Woche in servis leider service keine fehler gefunden. Leider passiert das immer. Bitte meine robi oder richtig reparieren tausche auf neue oder Ich will meine geld zurück.

Ecovacs Seit 16.05.2022 keine Mitteilung des Liefertermins oder Lieferung der bestellten zusätzlichen Goat G1 Navigationsbaken

Sehr geehrte Damen und Herren, es wundert mich, dass Sie auf meine Anfrage vom 07.07.23 bis heute nicht antworten! Ich zweifle langsam an der Seriosität Ihres Unternehmens, da Sie seit 16.05. (!) keinen Liefertermin für die Navigationsbaken übermitteln können. Wie unten beschrieben, habe ich den Goat erhalten, kann ihn allerdings nicht in Betrieb nehmen, da mir die weiteren 3 Navigationsbaken bislang nicht zugestellt wurden. Ihre Liefer-Aussage auf der Shop Page bei Bestellung war „Anfang Juli“. Nun sind wir bereits bei Mitte Juli! Ich habe an Ihrem Produkt langsam die Euphorie verloren. Es nützt mir nichts, wenn das Gerät erst im Herbst oder noch später nutzbar ist. Noch einmal: ich fordere Sie auf, mir einen definitiven Liefertermin für die 3 Baken zu nennen!

Ecovacs Deebot ozmo 920 Funktioniert nicht mehr!

Sehr schlechter Service! Ich möchte telfonischen Kontakt haben, die angegebene Telefonnummer funktioniert jedoch nicht! Ich möchte nicht alles aufschreiben, weil die normalen Standards nicht funktionieren. Er hängt sich immer wieder auf, kennt sich nicht aus und ladet mitten im Raum, behauptet er, weil er nicht mehr zur Ladestation zurückkehrt. Ich bin sehr unzufrieden und möchte ihn reklamieren. Bitte um schnellstmöglichen Rückruf!

Ecovacs Deebot fährt nachts los

Guten Tag. Mein Deebot ist jetzt schon zum 2ten mal Nachts um 2:00 losgefahren. Trotz eingespeichertenNicht-Stören-Modus (20:00-7:00) und gespeicherten Reinigungsplan.

Ecovacs ware kommt nicht support gibt keine auskunft

habe im mai ein mähroboter für 1600 euro gekauft und die ware bis heut nicht bekommen ,ich habe versucht den kundenservices zu erreichen per mail und telefonisch ,warte heute noch auf eine antwort. mittlerweile komm ich mir total veräppelt vor . ich würde doch nur gerne wissen wo das problem liegt.

Ecovacs Mein Saugroboter hat die Fehlermeldung Absturzsensoren verstaubt

Ich habe den Deebot Ozom 950 sein 2 Jahren und 3 Monaten. Jetzt hat er die Fehlermeldung Absturzsensoren verstaubt. Auch nach intensiver Reinigung ist der Fehlet nicht behoben. Im Netz haben wohl sehr viele nach Ablauf der Garantie das Problem! Können Sie mir da weiterhelfen!

Ecovacs Neuer Defekter Deboot Omni X1

Sehr geehrte Damen und Herren, Im April habe ich mir einen Deboot Omni X1 als Haushaltshilfe geleistet. Leider ist dieser schon Defekt ausgeliefert worden. Die Saugfunktion ist optimal aber sobald er wischen soll bricht er ständig ab ,fährt Rückwärts, knallt mit voller Wucht gegen die Möbel und will mit aller Gewalt weiter. Vor 3 Wochen ist er dann zu Ihnen in Reperatur gegangen und nach 2 Wochen habe ich Ihn wieder bekommen und er hat auch einmal beim wischen das gemacht was Ihm aufgetragen wurden und ist gegen kein Möbelstück gefahren.Leider dauerte meine Freunde darüber nicht lange an,da er beim nächsten Mal wieder defekt war und meine Möbel kaputt machen wollte und nach ein paar Metern auch wieder meinte er wäre fertig.Also genau der selbe Fehler wie vorher. Ich habe will Geld für ein Gerät ausgegeben was nicht richtig Funktioniert. Ich bitte um eine schnelle Lösung,indem man mir entweder ein Funktionierendes Gerät zukommen lässt oder mir mein Geld zurück gibt und ich mir ein anderes Gerät kaufen kann. Es kann nicht sein, dass defekte Neugeräte ausgeliefert werden und selbst nach einer Reperatur nur einmal funktionieren.Mein Interesse besteht auch nicht darin dieses Gerät jedes mal neu einzuschicken.Ich wollte eine Hilfe und nicht eine Belastung. Ich bitte um schnelle Antwort mit einer für mich akzeptabeln Lösung. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Ecovacs Reinigungsplan Fehler

Hallo, ein erstellter Reinigungsplan (z.B. täglich) für bestimmte Bereiche wird nicht ausgeführt, trotz speichern der Eingaben, wie Bereiche und Uhrzeit. Nach einem manuellen Start, werden die Fahrwege nicht gelöscht, welche auf der Karte dargestellt werden. N8 pro plus.

30.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 52

Problem mit Ecovacs?

Beschwerde schreiben