Ecovacs

ECOVACS Europe GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Ecovacs
Reklamationen & Beschwerden (52)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ecovacs. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ecovacs Der Wischroboter gibt bei der Wischfunktion keine Flüssigkeit ab

Hallo ich habe den N8+.. seit einiger Zeit gibt er keine Flüssigkeit bei der Wischfunktion mehr ab auch nicht auf der max. Stufe. Erklären kann ich es mir nicht, das Wasser ist aufgefüllt alles ist sauber, die Tücher sind neu. Was für ein Hintergrund kann es noch haben? Ich habe alles mögliche Probiert, jetzt bin ich auf euch angewiesen. Bitte hilft mir die Wischfunktion wieder in die gewohnte Form zu bringen. Das Gerät wird aus der Garantie sein, den habe ich von euch zugeschickt bekommen. Gerne auch unter der Telefonnummer: ****** Vielen Dank im Voraus. ******

Ecovacs Rücksendung Fehlbestellung

Ich habe ein Auto Verbindungs Modul gekauft und benötige dieses nicht, da im Lieferprogramm meines bestellten Goat 1 ein Modul vorhanden ist. Ich versuche seit Wochen vergeblich einen Rücksendebeleg zu erhalten.

Ecovacs Sehr laute Sauggeräusche

Sehr geehrte Damen und Herren, seit ein paar Tagen macht unser Deebot T9 Saug/Wischroboter sehr laute Geräusche beim Saugen oder Wischen. Habe den Roboter komplett gereinigt, aber keine Besserung.

Ecovacs Bestellung

Wann wird meine Bestellung versendet LG ******

Ecovacs Absturzsensor angeblich staubig

ich habe vor ca 3 Jahren einen Roboter (Ecovacs DEEBOT OZMO 950 Series) gekauft. Bis zum Anfang April 2023 funktionierte er einwandfrei. Danach passiert es immer die gleiche Geschichte: wenn ich die Reinigung einschalte, startet er die Funktion, verlaesst die Station und nach 2 Sekunden berichtet: Der Absturzsensor ist verstaubt. Bitte saeubern. Und er bleibt in dieser Position, keine Bewegung mehr. Selbststaendig kehrt er sich zur Ladestation nicht zurueck. Ich habe das Geraet gruendlich gesaeubert, habe ihn mehrmals neu gestartet. Aber alles erfolglos. Im Forum habe ich gelesen, dass andere Kunden das selbe Problem hatten.

Ecovacs Deebot 950

Leider findet mein ausgebootetes kein WLAN mehr, Beim drücken der Reset Taste erscheint auch kein Piepton? Was kann ich machen damit er dich verbindet? Anbei meine Kontaktdaten: ****** ****** Mobil: 015733144280 ******@t-online.de Es wäre schön kurzfristig von Ihnen zu hören. LG aus Bochum ****** ******

Ecovacs System fehler

Das gerät erkennt die karte nicht und speichert es nicht jedesmal will er neue karte ! Akku probleme obwohl es 99% aufgeladen ist den ganzen tag sobald er saugt nach 15 min ; fahre zur ladestation akku leer ! Wenn ich zimmer 1 wähle putz er manchmal für 10 m2 1 stunde lang will das es wieder zurückschicken um den preis kein wert !

Ecovacs Absturzsensorenmeldung auch nach gründlicher Reinigung derselben

Im Oktober 2020 habe ich einen Roboter (Ecovacs DEEBOT OZMO 950 Series) ueber Amazon.de bestellt und gekauft. Bis zum Anfang des MonatsFebruar 2023 funktionierte er einwandfrei. Danach passiert es immer die gleiche Geschichte: wenn ich die Reinigung einschalte, startet er die Funktion, verlaesst die Station und nach 2 Sekunden berichtet: Der Absturzsensor ist verstaubt. Bitte saeubern. Und er bleibt in dieser Positin, keine Bewegung mehr. Selbststaendig kehrt er sich zur Ladestation nicht zurueck. Ich habe das Geraet gruendlich gesaeubert, habe ihn mehrmals restartet. Aber alles erfolglos. Im Forum habe ich gelesen, dass andere Kunden das selbe Problem hatten.

Ecovacs Absturzsensoren reinigen

Die Überschrift sagt leider bereits alles. Unser im August 2020 bei Saturn gekaufter Deebot Ozmo 950, der kaum benutzt wurde (aufgrund längerer Baustelle/Renovierung in 2021) zeigt sich von der gründlichen Reinigung der angeblich verstaubten Sensoren vollkommen unbeeindruckt. Das Gerät sieht äußerlich und größtenteils auch innen nach 30 Monaten noch neuwertig aus. Leider bricht er nach 10 cm Fahrt ab und verlangt unaufhörlich diese Reinigung... Der Service von Ecovacs ist schnell zusammen gefasst: Mies. Mehrfacher Kontakt Kontakt mit dem Ergebnis: Keine Kulanz und kostenpflichtige Reparatur nach Einsenden auf eigene Kosten. Bei einem Gerät das kaum genutzt wurde und kurz überschlagen keine 75 Stunden Reinigung hinter sich hat. Gerät an sich ist bis zum Ausfall Recht gut gewesen, die Antwortzeit des Service ist auch sehr kurz. Inhaltlich lassen beide jedoch so viel Luft nach oben, dass dieser Hersteller nun gemieden wird. Fazit: Schade um 450€ PS: Prosenic Gerät aus 2017 läuft immer noch einwandfrei... zum halben Kaufpreis!

Ecovacs Rauchentwicklung bei der hesluttrocknung

Am 17.12.2022 habe ich den DEEBOT X1e OMNI gekauft. Bei der ersten heislufttzrocknug, des Wischaufsezes, stinkte es nach verbranten Kabel. Bei den volgenden trocknunden des Wischaufsätzes verstärkte sich der Gestank.

30.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 52

Problem mit Ecovacs?

Beschwerde schreiben