Emirates

Emirates Zentrale für Deutschland

Beschwerde schreiben

Suche

Emirates
Reklamationen & Beschwerden (74)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Emirates. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Emirates gen. Unser Koffer ist Kaputt und wir wollen den Schadenkosten. d. i. 100 euro bekommen

Unser Koffer ist am Räder Kaputt, nachdem wir ihn in Frankfurt Flughafen bekomme haben. Wir können mit ihm nicht weiter reisen. Ihre Kollegin dort hat sich nicht darum gekümmert Deswegen schreibe Ich hier diese Beschwerde und bitte ich Sie um die Entschädigung. B

Emirates Koffer verspätet geliefert

Wir waren im März / April auf den Seychellen und ein Koffer wurde verspätet zugestellt. Direkt am Flughafen wurde der Fall schriftlich aufgenommen und anschließend hat unser Reiseagent täglich Emirates abgefragt. Nach unserem Urlaub haben wir selbst bei Emirates bezüglich der Kosten für die verspätete Lieferung angefragt. Man sagte uns: - die Verspätung ist dokumentiert - unsere Anmeldung der Ansprüche wäre verspätet - Flughafen und Reiseagent zählen nicht. Zusammenfassung: Man sieht alles, aber Flughafenpersonal ( wahrscheinlich Emirates-Mitarbeiter ) und Reiseagenten sind unglaubwürdig. So eine Antwort von einer angeblichen First Class Airline habe ich nicht erwartet.

Emirates Schadenmeldung : Koffer komplett beschädigt , fehlender Inhalt, verdreckte Gegenstände , verspätete

Sehr geehrte Damen und Herren , auf dem Rückflug EK 57- Emirates von Dubai nach Düsseldorf am 20.5.22 um 19:15 Uhr. Nach langem warten aller Passagiere über 1,5 Stunden auf die Koffer, musste ich nach langer Zeit feststellen, dass mein Gepäck nicht am Band war . Mein „Koffer“ wurde mir 3 Tage später als angekündigt nach Hause gebracht. Mein Hartschallenkoffer ist nicht nur komplett beschädigt, sondern mit verdrecktem Inhalt und fehlenden Gegenständen in einem löchrigen Sack geliefert worden . Gerne sende ich Ihnen Bilder zu . Bitte um schnelle Antwort Mit freundlichen Grüßen ****** , ******

Emirates Koffer kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren, auf dem Flug Nr. EK 052 von MUC nach DBX wurde mein Koffer beschädigt und zwar so, daß es nicht mehr zu benutzen war. Eine komplette Ecke fehlt und weitere Risse sind vorhanden. Da ich mir deshalb im Urlaub einen neuen Koffer kaufen musste, bitte ich um Kostenerstattung und Benachrichtigung. Bilder sind beigefügt.

Emirates Koffer beschädigt

Hallo ich bin am Sonntag den 27,03,20 von Dubai nach München geflogen und musste leider feststellen dass mein neuer Koffer beschädigt war und möchte mich hiermit erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt oder Sie eine Versicherung haben wenn so etwas passiert.Ich habe mich total geärgert da ich den Koffer das erste Mal benutzt habe,Ich würde mich über eine Rückmeldung von Ihnen sehr freuen Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Emirates FLUG STORNIERT // TICKET KOSTEN RÜCKERSTATTUNG

Sehr geehrte Damen und Herren, Herr ****** ****** ist am 22. Dezember 2021 mit Emirates von Frankfurt über Dubai nach Nairobi geflogen. Der Flug fand ordnungsgemäß statt. Gebucht wurde über OPODO RefNr 8431244603; Preis 755,01! Am 15. Januar 2022 sollte der Rückflug stattfinden. Von Nairobi über Dubai nach Frankfurt. Dieser Flug wurde am Donnerstag, den 13. Januar 2022 per Mail bestätigt. Am Freitag, den 14. Januar 2022 wurde der Flug per E-Mail storniert. Nach einem Telefonat mit einem Ihrer Mitarbeiter wurde uns ein neuer Flug angeboten. Am Sonntag, den 15. Januar 2022 zur selben Fluzeit. Auch dieser Flug wurde von Ihrer Seite wieder storniert! Herr ****** ****** verbrachte 3 Tage in Nairobi auf seine eigenen Kosten. Da wir von Ihrer Seite keine Alternative bekommen konnten musste ein neuer Flug gebucht werden. Der Rückflug fand mit der Lufthansa statt! Flug LH 591! Ein Direktflug von Nairobi nach Frankfurt. Da wir nicht genau wissen, warum die Flüge storniert wurden, bitten wir Sie höflich uns die Kosten für den neuen Flug mit Lufthansa und die Hälfte des Tickets von Ihnen zu erstatten. Nicht nur das hier ein erheblicher Aufwand entstanden ist, Herr ****** ****** ist auch verspätet zu seiner Arbeit erschienen. Da Herr ****** über begrenzte finanzielle Mittel verfügt, wäre eine schnelle Erledigung dieser Angelegenheit wünschenswert. Flugdaten EK 722 REF OPY 48 Z Nairobi - Dubai EK 45 OPY 48 Z Dubai - Frankfurt Passagier: Herr ****** ****** Klagenfurter Str. 9 38112 Braunschweig geb. 26. Oktober 1987 Für den Fall, dass wir hier nicht an der richtigen Adresse gelandet sind, leiten Sie bitte diese Mail an den dafür zuständigen Bereich weiter. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** und Bettina Eger Tel. 0176 43466326 oder 0157 58306155

Emirates 60 Euro Geld Erstattung. Buchung Änderung von Emirats Airline

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben meine erste Buchung storniert und ich habe 60€ für meinen Platz bezahlt. Bitte Erstatten Sie das Geld zurück. E4QRDS

Emirates Beschädigungen von Koffern

Guten Tag, leider wurden ärgerlicherweise Koffer auf dem Rückflug von Dubai nach Frankfurt beschädigt. Entsprechende Bilder entnehmen Sie bitte der Anlage. Ich bitte um Entschädigung und Rückmeldung. Vielen Dank. Bleiben Sie gesund und Gruß ******

Emirates Beschäftigung vom Koffer

Ein Hartschalenkoffer würde Beschädigt. Beim Transport.

Emirates Flug Annullierung und keine Ausgleichszahlung – unverschämter Kundenservice

Unser Flug KI3272 (Nairobi –Frankfurt) wurde am 1.1.2022 unerwartete gecancelt, daraus ergab sich ein schwerwiegendes Problem, da kein Emirates Büro – weder Deutschland, Nairobi oder Dubai Anrufe entgegen nahm noch auf Mails antwortete. Notgedrungen mussten wir einen neunen Flug buchen um überhaupt nach Deutschaland zu kommen, der insgesamt 5132.70$ gekostet hat. Da uns auch von Emirates keine Umbuchung oder Alternative angeboten wurde - außer dem Hinweis setzten Sie sich mit uns in Verbindung, aber nicht erreichbar waren. Zudem verfiel ein weiterer Inlandflug den wir an dem Tag nach Nairobi gebucht hatten um unserem Emirates Flug anzutreten. Da aber nur noch kurzfristig Flüge von Mombasa als einziger Abflughafen zur Verfügung stand, mussten wir diesen auch verfallen lassen. Die Kosten für diesen Flug betragen 300$. Nicht mit eingerechnet sind 4 verschwendet Urlaubstage, unzählige Telefonminuten aus dem Ausland und verlängerte Hotelrechnungen, da der Aufenthalt um 4 Tage verlängert werden musste. Nach unzähligen Mails und Telefonaten bekamen wir nur einen Zweizeiler des Kundeservice, dass wir keinen Anspruch auf Ausgleichzahlungen haben: „eine Kompensierung hier keine Anwendung findet und somit keine weiteren Erörterungen mehr notwendig sind, sehen wir die Angelegenheit nun als erledigt an.“ Das Fehler und unerwartet Dinge passieren verstehe ich, aber am meisten bin ich über die mangelnde Hilfsbereitschaft und Erreichbarkeit des Emirates Kunden Service entsetz. Bis zuvor hatte ich Emirates nur empfehlen können – jetzt leider nicht mehr. Bitte setzten Sie sich schnellstmöglich mit mir in Verbindung.

Problem mit Emirates?

Beschwerde schreiben