ETI

Express Travel International GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

ETI
Reklamationen & Beschwerden (141)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ETI. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ETI Strand geschlossen Makadi Bay

Mail von heute- Strände geschlossen. Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben bei Ihnen eine Woche lang Urlaub bei Makadi gebucht - Buchung XX. An unserem ersten Urlaubstag vor Ort!, haben wir erfahren müssen, dass der Strand rund um Hurghada seit mittlerweile zwei Wochen gesperrt ist, der Steg ist gesperrt, Schnorcheln ist somit nicht möglich, der Grund für unsere Buchung des Urlaubes. Seitens ETI wurden wir hierüber in keiner Art und Weise informiert, von einem Reiseanbieter erwarte ich mir um den Preis eine Information über Einschränkungen, so auch wie bei Coronainformationen. Wie der Urlaub beworben wird auf Ihrer Website, handelt es sich um Falschaussagen, denn Schnorcheln ist nicht! möglich. Die Enttäuschung ist sehr groß, wir haben diesen Urlaub zum Schnorcheln gebucht und dieser einzige Grund fällt nun komplett weg. Wären wir darüber informiert gewesen, hätten wir definitiv eine andere Destination wie beispielsweise Sharm-El-Sheikh, gebucht. Dahingehend erwarte ich mir von Ihnen eine Entschädigung, ein Umbuchen in ein anderes Hotel mit Schnorchelmöglichkeit, wir sind sehr erbost und sehr unzufrieden mit der aktuellen Situation, die Falschaussagen werden wir, wenn nichts passiert, auch zum Konsumentenschutz weitertragen, solche Informationen nicht zu teilen ist nicht tragbar und hat uns den Urlaub vermiest. Ich bitte Sie um eine schnelle Lösung. Hochachtungsvoll XX

ETI Keine Antwort auf meine Mail vom 04.07

Sehr geehrte Damen und Herren bei ETI, bei unserem gebuchten Hotel Grand Waterworld Makadi waren über unseren kompletten Reisezeitraum der Hauptpool bzw. das Wellenbad und noch zusätzlich zwei weitere Pools geschlossen. Alle Pools wurden umgebaut bzw. renoviert und zu keinem Zeitpunkt für uns nutzbar. Zudem waren von den 4 Rutschen zeitweise nur eine Rutsche benutzbar und es waren dafür auch zu wenig Schlauchboote da, ohne Schlauchboote war es nicht möglich die Rutsche zu benutzen. Da ich Alleinerziehend mit meinen 6 Jährigen Sohn das Hotel gebucht habe u.a. wegen den Rutschen und den Pools war die Enttäuschung riesig. Die anderen 2 Rutschen haben nur als Familienrutsche genutzt werden können ab 4 Personen mit einen großen Schlauchboot, sie konnten daher für uns nicht in Anspruch genommen werden, ebenso war eine Rusche nur als Erwachsener benutzbar.  Auf diese große Beeinträchtigung wurde weder bei der Buchung in der Buchungsbestätigung noch bei der Ausschreibung des Hotels hingewiesen! Auf Nachfrage vor Ort beim Hotelmanagement, ob man die Pools in den Nachbar Hotels nutzen könnte wurde dies verneint! Es sei am Armband zu erkennen gewesen und es sei nicht gestattet, da das Manegement für jedes Hotel ein eigenens ist.....  Es war einfach nur entäuschend, insbesondere für meinen kleinen Sohn! Das Hotel ist auch in einem sehr schlechten Allgemeinzustand und von 5 Sternen weit entfernt

ETI SHARM PLAZA - RED SEA HOTEL Stand Up Paddle nicht erlaubt

I'm SHARM PLAZA - RED SEA HOTEL ist es nicht erlaubt mit einem Stand Up Paddle zu fahren. Ein wirklicher Grund konnte uns nicht genannt werden. Obwohl Boote den Anleger benutzen dürfen wir das nicht.

ETI Reklamation vom 27.5.2020

Wir waren im Hotel Siva Grand Beach Ägypten.Fuer 2Wochen miserable Zustände.Warme Getränke dreckiges Zimmer usw.Haben am 27.5.eine Beschwerde an sie gesendet.Bis heute keine Antwort.Das kann wohl nicht sein.E umgehend eine Stellungnahme.******-Petersen buchung

ETI Essen keine 5 Sterne

Wir waren von 28.05 2022 -3.6.2022 in Grande Palace auf Urlaub für ein 5 Sterne hotel kann man sich was besseres erwarten war schon in anderen hotels in Hurghada wo das essen besser war waren im Grande sowie resor wateerworld makady palace und insgesamt waren wir 5 mal in Ägypten und jedesmal über eti gebucht werden das palace meiden wollten im September wieder fliegen werden uns das noch überlegen mit freundlichen Grüßen ****** ****** und Petra e-mail ******@gmail.com

ETI Betrug bei Kosten für PCR TEST

Wir haben am 12.5. Im Grand Makadi einen PCR Test bei unserem Reiseleiter Ahmed Awad in Auftrag gegeben. Er verlangte von uns 55 Euro und stellte uns eine Quittung über 15 € aus. Diese besagten 15 Euro sollten wir in bar dem Arzt übergeben. Am 20.5. War dann der Arzt hier um den Abstrich vorzunehmen. Brav wie wir sind , wollten wir die 15 Euro bezahlen. Dieser schaute uns verdutzt an und sagte, er wolle kein Geld . Kann es sein , dass der PCR Test nur 15 € gesamt kostet ? Uns der Reiseleiter aber 55 € berechnet um dann 40 € in die eigene Tasche wandern lässt? Für uns steht hier eindeutig ein Betrug im Raum ! Bilder können nachgereicht werden über die besagte Rechnung . Die wurde aber an einen anderen Reiseleiter übergeben. Mfg ****** ******

ETI dreckige Unterkunft

wir waren vom 30.4.2022-7.5.2022 in Hurghada im Grand Hotel das war eine Zumutung,die erste Nacht haben wir im Sesel verbracht,das Zimmer voller Dreck vom Vorgänger,Waschbecken defekt ohne Wasserhahn,dreckige Bettlaken usw,am nächsten Tag haben wir ein anderes Zimmer bekommen,war auch nicht viel besser. Kabel hingen von der Decke überall Schimmel kleine und kurze Betten,das einzige gute ab diesem Hotel war das Essen,

ETI Flüge

Hallo Eti Team Wir waren im Siva grand beach und voll zufrieden. Nur die Flüge eine Katastrophe. Hin 2 Stunden Verspätung ohne irgendwelche Informationen. Rückflug von 10.30Uhr bis 15.45 Uhr im Flughafen ohne Informationen. 16 Uhr Abflug mit Nil fly viel zu enge Sitze mein Mann ist 1.96m. Klima Gestank unzumutbar. 5 Stunden keine Getränke, das ist eine Zumutung. Ich bitte um eine Entschuldigung und hoffe , da wir Stammkunden bei euch sind. Mfg ****** ****** 3553098 Frankfurt

ETI BESCHWERDE

Leider war unser lang ersehnten Urlaub ein Horror.Obwohl Wir vorher bei ETI angerufen haben(weil so viele negative Bewertungen in die Gruppe standen),würde uns gesagt, dass das Hotel sehr gut ist und keine Probleme mehr gibt. Wir sind dort mit zwei kleine Kinder fast verhungert!Hygienebedingungen sind einfach nicht akzeptabel!So viel Dreck habe ich nirgendwo gesehen.Wir haben mehr als 600 Euro gebraucht, um normale Essen und Getränke zum versorgen! Heute haben wir die ganze ärztliche Untersuchungen durchgeführt und hoffen dass wir keine Krankheiten wie Hepatitis, Herpes, Tuberkulose u.s.w mitbekommen haben.Durch nicht gewaschene Gläser und dreckiges Geschirr, würde mich überhaupt nicht wundern. Für uns war es kein Erholung sondern nur Ärger, Tränen und Stress! Wir hoffen dass ETI auf unsere Beschwerde ankommt und ein Lösung finden!Wenn Sie keine Maßnahme übernehmen, um uns zu entschädigen, sind Wir bereit mit unseren eigenen Rechtsanwalt Sie zu verklagen!Mit unserem Grüße, ****** ****** PN Es gibt sehr viele Fotos und Videos

ETI Bilder CD von einem Ausflug vertauscht

Wir haben eine CD mit Bildern von einer anderen Familie

40.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 141

Problem mit ETI?

Beschwerde schreiben