Habe vor 11 Monaten online eine Dampfbügelstation von Bosch gekauft wie sie in der beiliegende Überweisung sehen können. Jetzt ist dieses Gerät kaputt ,Dampf funktioniert nicht obwohl regelmäßigen Entkalken, jetzt werde ich von Adresse zu Adresse geleitet und keiner ist zuständig, dabei habe ich noch volle Garantie. Wohin soll ich das Gerät schicken um ein Neues zu bekommen?
Teilen
29-06-2020 um 19:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2020 um 11:35 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Würde von einer Telefonnummer zur anderen geschickt. Andere Adressen wurden genannt, schließlich musste ich noch selber anrufen, da auf Mail nicht geantwortet wurde und habe dann die Auskunft erhalten, dass sie nicht mehr zuständig sind. Habe mich dann mit Hersteller selber in Verbindung gesetzt, und alles lief dann reibungslos ab.
Expert kann man sich sparen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.