Beschwerde zur Bestellung: MA100808872 vom 01.09.2020

  • Ungelöst
  • 20 Jan 2022
  • #341939
  • 213
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 01.09.2020 ein Notbook gekauft. Bei dem Gerät ist ein Riss im Gehäuse der immer größer wird, sowie der Bildschirm fällt nach einer Minute zusammen. Ich habe das Gerät im Dezember zur Reparatur eingeschickt. Vergangene Woche bekam ich das Gerät von Ihnen unrepariert zurück, mit der Aussage es wird nicht gebaut, da unsachgemäßer Umgang meinerseits und es wäre angeblich heruntergefallen. Über die Aussage bin ich sowas von entsetzt. Hier liegt eindeutig ein Materialfehler und kein unsachgemäßer Umgang vor. Ich habe bereits zweimal an den Kundenservice geschrieben und um Reparatur bzw. Kaufpreiserstattung gebeten aber leider bekomme ich keine Antwort mehr. Ich habe die Angelegenheit bereits meiner Anwältin übergeben. Bei expert werde ich in Zukunft nichts mehr kaufen. Wenn ich die Beschwerden so lese, ist das von expert so üblich das alles auf den Kunden abgewälzt wird. Ich möchte jetzt ein neues Gerät oder den Kaufpreis zurück. Eine 14 tägige Frist habe ich expert bereits schriftlich mitgeteilt. Aber wie schon erwähnt Null Reaktion.
Ich hoffe es kümmert sich jetzt einer um mein Problem!
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20-01-2022 um 14:27 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von expert nicht zufrieden sind.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden Ihre Reklamation an die Geschäftsführung der expert e-Commerce zur Bearbeitung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

25-01-2022 um 14:44 Uhr


Ihr Antwort und die von HP grenzt schon an Betrug. Keine Garantieübernahme wenn Geräte defekt sind. Dem Kunden wird unsachgemäßer Umgang vorgeworfen, so kann man auch Geld verdienen, denn ich stehe mit dem Problem nicht alleine da. Ich bin mir auch sicher, das es sich bei meinem gekauften Notbook um B-Ware handelt. Fest steht, bei expert werde ich nie wieder etwas kaufen. Die Angelegenheit habe ich jetzt an eine Rechtsabteilung weitergegeben, denn ich habe nichts zu verschenken.

26-01-2022 um 10:07 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

das Garantieversprechen ist ein Versprechen des Herstellers gegenüber dem Kunden. Auf die Prüfung des Herstellers haben wir keinen unmittelbaren Einfluss, wir werden in diesem Fall aber nochmal das Gespräch mit dem Hersteller suchen.

Mit freundlichen Grüßen

expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2022 um 12:49 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

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Hat mit Kundenservice nichts zu tun. Hier ist nicht der Kunde König sondern der Kundenservice!

4
expert
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

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