Defekte Waschmaschine mit Garantie

  • Behoben
  • 29 Jun 2022
  • #393006
  • 202
Anzeige

Guten Abend,letzte Woche Donnerstag reklamierte ich eine im Expert Dinslaken gekaufte Waschmaschine von Samsung. Alter 4 Jahre mit der Garantie von 5 Jahren.Der Verkäufer der mir die Maschine seinerzeit verkauft hat nahm den Fall auf,prüfte den Vertrag und informierte Samsung über den Schaden.Samsung meldete sich via SMS am Freitag bei mir,das man mich Montag zwischen 13 und 14:30 wegen eines Termins anrufen würde.Genau in diesem Zeitraum erhielt ich Montag 2 weitere SMS,zu einem mit einer Anrufverspätung von 40 Minuten und danach von u begrenzter Zeit.Gegen 18 Uhr und gestern rief ich noch einmal in meinem Expert an ,mit der Bitte die Firma Samsung nochmalig zu erinnern.Heute ist schon Mittwoch und noch nichts.Wir sind ein 4 Personen Haushalt und auf eine Waschmaschine angewiesen. Bitte leiten Sie diese Mail in Ihrem Hause einmal an die richtige Person weiter,der sich vielleicht einmal mit der Firma Samsung in Verbindung setzt und auf Ihre Pflichten als Geschäftspartner hinweist.
Ich wäre sehr über Ihre Hilfe in irgendeiner Form dankbar und wenn Sie mir nur eine Telefonnummer von Samsung schicken

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
PS Die Mitarbeiter in ihrem Markt haben alles versucht

Teilen

Ärger mit expert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2022 um 03:45 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Reaktion

01-07-2022 um 08:01 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wie telefonisch bereits mit meiner Kollegin besprochen, werden wir den Fall zur schnellstmöglichen Lösung an den Fachmarkt weiterleiten und diesen bei der Bearbeitung untertützen.

Mit freundlichen Grüßen

expert Service-Team

2
expert
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.