Unfähiger Kundenservice

  • Behoben
  • 13 Sep 2021
  • #289452
  • 226
Anzeige

Kaffeeautomat ECAM 23.463 B gekauft 7.3.21, 1 mal eingeschickt 13.7. 21
2 Retoure 24.8..21 bis heute unzählige Telefonate immer soll sich gekümmert werden.
Jede Menge e-Mails , nicht auf den Vorgang eingegangen, haben. sogar angeboten ein hochwertiges Gerät zu kaufen. Keine Antwort
Mittlerweile zieht sich die Sache ( Maschine ist bei Expert) 2 Monate hin. Am 7.9. letztes Telefonat, wir hätten gerne unseren Geldbetrag zurück. Keine Antwort, soviel zu Expert

Teilen

Ärger mit expert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-09-2021 um 08:39 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von expert nicht zufrieden waren.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden Ihre Beschwerde an den betreffenden Fachhändler bzw. die expert e-commerce GmbH zur Klärung weiterleiten. Der Fachhändler wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2021 um 07:45 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz schlechter Service, keine kompetenten Sachbearbeiter, kümmern sich nicht um den Sachverhalt

2
expert
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.