Ware wird zum Aktionspreis nicht geliefert

  • Behoben
  • 20 Okt 2021
  • #303175
  • 203
Anzeige

Vom 29.09 - 05.10.2021 war der E-Scooter The-Urban XR1 für 299 Euro im Angebot.
Habe am 03.10 einen Roller bestellt, der wurde mir am 05.10.2021 storniert wegen eines Fehlers bei expert.
Da die Ware für 299 Euro Online weiterhin im Angebot (Laut Prospekt lief das Angebot bis zum 05.10.2021) habe ich am 05.10.2021 wieder eins bestellt.
Dieser wurde mir am 07.10. storniert, der Grund diesmal wäre dass sie Ware nicht mehr vorrätig sei.
Am 07.10. war der Roller weiterhin verfügbar, da das Angebot nicht mehr gültig war wurde der Preis auf 597 Euro gesetzt. Ich rief an und beschwerte mich über diese Täuschungen. Ein Mitarbeiter am Telefon sagte dass zu viele Bestellungen eingegangen wären als erwartet, das Unternehmen wollte eigentlich nicht so viele für 299 Euro verkaufen. Ich rief erneut an weil ich einen Vorgesetzten sprechen wollte, der MA am Telefon sagte die Ware wäre restlos ausverkauft, auch für 597 Euro würde ich keinen Scooter bekommen.
Also habe ich sofort für 597 Euro einen bestellt und nach zwei Tagen geliefert bekommen. Auf meine mehrfachen Anrufe wurde mir einfach immer wieder aufgelegt, das Motto bei Expert lautet wohl: Lügen und täuschen. Eine ziemlich miese Art des Services.
Das ganze habe ich dem Verbraucherschutz Bayern übergeben, mal sehen was rauskommt.

Zuletzt wurde mir vorgeworfen ich wolle einen Preisfehler ausnutzen. Trotz dass die Ware in den Prospekten und Online bei Expert für 299 Euro verkauft wurde will die Inkompetenz und Täuschung einfach nicht enden.

--> Wir gehen davon aus, dass für Sie der Preisfehler offenkundig war, weil der bestellte Artikel bei vergleichbaren Anbietern im Internet etwa 600€ kostet. Deshalb mussten Sie davon ausgehen, dass unser Angebot fehlerhaft war und wir Ihnen diesen Artikel für den angezeigten Preis gar nicht verkaufen wollten. Ein Kaufvertrag dürfte deshalb trotz unserer (automatisieren) Erklärungen nicht zustande gekommen sein.

Teilen

Ärger mit expert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-10-2021 um 12:16 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von expert nicht zufrieden waren.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden Ihre Beschwerde an den betreffenden Fachhändler bzw. die expert e-commerce GmbH zur Klärung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2021 um 20:46 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist echt übel. Der Kunde wird angelogen oder das Gespräch wird einfach beendet.
Mir wurde ein 50 Euro Gutschein angeboten, habe dann ein anderes Produkt gekauft.

Ich bin immer noch schockiert wie der Kunde bei expert behandelt wird.

2
expert
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.