Problem mit FedEx?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FedEx bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Dez 2022
Es gibt andere Möglichkeiten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Dez 2022
FedEx hat nach zwei Monaten reagiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Dez 2022
Fahrer behauptet er hätte das Paket persönlich abgegeben an F ******. Ih war zu dem Zeitpunkt gar nicht zuhause und bin M ******, unterschrieben hat niemand. Sehr seltsam alles....es handelt sich dabei um hochwertige Nike Sneaker im Wert von 250 Euro, und als Krönung will fedex jetzt auch noch 90 Euro Zoll von mir
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Dez 2022
Hat sich nach einem Anruf geklärt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Dez 2022
furchtbar. unpersönlich. nicht zu erreichen. niemand kann helfen. keine antworten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Dez 2022
Schlimmster Kundenservice in Deutschland
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Nov 2022
Absolut ungenügend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Nov 2022
es war eine schwierige und vor allem langwierige Kommunikation nötig, bis das Problem gelöst wurde
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Nov 2022
Wir müssen wohl nun Anwälte sprechen lassen. Trauriges Geschäftsgebaren von FedEx.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Nov 2022
Insgesamt 8 Kommunikationsversuche unternommen, email und Briefe, aber nie auch nur eine Antwort bekommen. Hätte nie gedacht, dass sich ein Unternehmen so ein Verhalten herausnehmen kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Nov 2022
Das Problem, der Kundenservice ist nach Indien ausgelagert. Nach etwa 15 Mails die in Indien versackt sind, hatte ich nach 4h am Telefon einen ab Dezember gekündigt Mitarbeiter, der mir etwas helfen konnte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Nov 2022
Gewissenhaft geprüft und reguliert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2022
Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Okt 2022
Auch wenn angeblich TNT schuld an die Misere ist , Fed Ex muss mal Ordnung schaffen und sich Kundenfreundlich zeigen. Seit FedEx sich mit TNT zusammengetan hat , läuft ALLES aus dem Ruder. Die Kunden laufen Sturm und FedEx verliert an Glaubwürdigkeit und Ruf. Die Mitarbeiter sind verzweifelt. In USA kann man das nicht verstehen. Dort ist FedEx mehr als zuverlässig. Paket sollte Montag gegen Bares geliefert werden. Vergeblich den ganzen Tag gewartet. Es kam erst Dienstag. Habe mir doppelt und dreifach den Barbetrag quittieren lassen. Bin gespannt wann die erste Inkassoforderung auftaucht !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Okt 2022
unterirdisch und kriminelles Verhalten. FINGER weg von diesem Versanddienstleister.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Okt 2022
Nie wieder werde ich die Dienste von FedEx in Anspruch nehmen. Noch nie hat mich ein Lieferproblem so viel Zeit und Nerven gekostet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Okt 2022
Der Laden ist keine Erwähnung mehr wert....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Sep 2022
Die Kommunikation mit FedEx ist sehr schlecht. Man erreicht keine kompetenten Personen und E-Mails werden nicht, oder sehr verspätet beantwortet. Wenn es einmal ein Problem mit FedEx gibt, ist alles was dann folgt eine große Katastrophe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Sep 2022
Die Lieferung Der Ware aus USA war sehr schnell. Der Kontakt mit der Rechnungsstelle von FedEx Express Deutschland GmbH in Kelsterbach, hingegen war sehr ungenügend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA