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Reklamationen & Beschwerden (234)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Flighttix. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Flighttix Flüge konnten wegen Corona nicht stattfinden

Wir warten seit der Stornierng auf den Umtausch oder die Rückerstatng unserer United Flüge Trip ID 5729049 Rchnungsnummer561-3266169. Ich bitte nach mitlerweile 2Jahren um Erstatung des Kaufpreises von 1437,12€ oder um Zusendung eins Gutscheins in der genannten Höhe. Es kannnicht sein , dass wir auf den unverschuldeten Kosen sitzen bleiben. weiter Schritte behalten wir usn vor. Mit freundlichen Brigitte und ****** ******

Flighttix Bei Buchung nirgendwo gelesen, dass ich für Transitflüge über Amerika geimpft sein muss.

Hallo, wir müssen dringend zur Beerdigung unserer Schwester nach Kanada. Über Flighttix haben wir gebucht mit Zwischenstop in Chicago. Da ich das letzte mal vor 6 Jahren geflogen bin, konnte ich nicht wissen, dass ich dafür vollständig geimpft sein muss. Während der Buchung wurde darauf nicht hingewiesen. Morgen um 11:00 geht der Flieger und wir wissen nicht wer uns helfen kann.

Flighttix Falsche Buchung und keine Kontaktaufnahme möglich!

Fast 700€ wurden abgebucht ohne dass Tickets gekauft wurden! Niemand ist erreichbar weder über Telefon, noch ist es möglich das Formulair ohne Buchung auszufüllen!

Flighttix Keine Buchungsbestätigung und Keine Ticket Erhalten

Ich habe 11.11.2022 Ticket gebucht und Zahlungsmethode Sofort Überweiungs gemacht, keine Buchungsbestätigung erhalten auch keine Ticket, keiner telefonisch erreichen kann, auch mehrere Male Mails geschrieben, keine reaktion. Wie kann ich mein Ticket erhalten?Soll ich mein Anwalt weiterleiten? ****** ******

Flighttix ACHTUNG - BETRÜGERISCHES VERHALTEN

ACHTUNG - BETRÜGERISCHES VERHALTEN ! KEINE POSTADRESSE IN NL ! Warte seit ca 4 Monaten auf mein Geld, obwohl Lufthansa nachweislich den stornierten Flug aus 2021 an Flighttix erstattet hat, zahlen die mein Geld nicht wider zurück! MEIN EINSCHREIBEN KAM WIEDER ZURÜCK, DA KEINE MÖGLICHKEIT DER ZUSTELLUNG ! WERDE NIE WIEDER BUCHEN HIER BUCHEN

Flighttix Rückflug wurde gecancelt und seit einernhalb Jahren kein Geld erhalten

Die nachfolgende E-Mail wurde am 10.12.2021 versendet und mehrmals an den Kundendienst von flighttix gesendet: Betr. Trip-ID: 6244646 Booking reference: OCTC72 Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit zeige ich an, dass ich im Namen der unterstehenden Personen, für die ich am 25.06.2021 bei Ihren on-line Dienst (flighttix.de) unsere Direktflüge mit Thai Airways von München nach Bangkok und unsere Direkt Rückflüge von Bangkok nach München gebucht habe, auftrete, Die Flugbestätigung wurde am 29.06.2021 mit Buchungsreferenz OCTC72 zusammen mit der Rechnung (RechnungsNr.: R/35/14840) mir zugestellt: Passagier: geb. am: E-Ticket-Nummer: Fr. Dr. Adamek, Edyta 217-3894519498 Hr. Dr. Gordelik, Piotr 217-3894519499 Fr. ******, ****** 217-3894519500 Hr. ******, Stefan 217-3894519501 Hr. Wiedemann, Klaus 217-3894519502 Fr. Wiedemann, Sonja 217-3894519503 Hinflug: 10s35m Direktflug > Flug Nr. : TG925 Samstag 8.Januar 2022 13:35 Uhr München --> Bangkok Sonntag, 9.Januar.2022 06:10 Uhr Rückflug: 11s55m Direktflug > Flug Nr. : TG924 Samstag, 5.Februar.2022 00:50 Uhr Bangkok --> München Samstag, 5.Februar 06:45 Uhr Die Rechnung wurde am Tag der Buchung per VISA Kreditkarte bezahlt. Am 14.09.2021 wurden unsere Flugdaten von Thai Airways (?) wie folgt geändert: Hinflug NEU: 13s35 Min. mit Zwischenstopp und Aufenthalt in Phuket Rückflug NEU: wurde um einen Tag von 05.02.2022 auf 06.02.2022 verschoben Nun haben wir keinen Direktflug mehr nach Bangkok, da wir eine Zwischenstopp in Phuket machen mit einem Aufenthalt von 1 Stunde und 31 Minuten. Geplante Gesamtverspätung 3h 15 min. Dazu kommt eine geplante 24 h Verspätung bei dem Rückflug. Am 17.09.2021 kamen unsere neuen Tickets mit den geänderten Flugzeiten. Der Hinflug wird immer noch als Direktflug deklariert obwohl er zwei verschiedenen Flugnummern für die Teilstrecken hat und damit keiner mehr ist. Zu guter Letzt wurde jetzt am 02.12.2021 der komplette Rückflug von ThaiAirways annulliert: FLIGHT CANCELLATION TG924 / FEB 6, 2022 Booking reference: OCTC72 Aus diesem Grund treten wir mit sofortiger Wirkung von dem Vertrag zurück und fordern Sie an spätestens bis zum 17.12.2021 (Geldeingang) den Gesamtbetrag von 3.456,36 Euro zurück zu überweisen. Durch diesen Sachverhalt sind für die Reiseteilnehmer diverse Komplikationen entstanden (z. B. Änderung der Urlaubsplanung bei dem Arbeitsgeber und damit verbundene Abstimmung). Ich behalte mir vor, auch nach dem Vertragsende, alle Schaden, die durch diese Änderungen entstanden sind und noch entstehen werden geltend zu machen und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ****** Am 11.01.2022 wurde eine weitere E-mail versendet: Sehr geehrte Damen und Herren, Letzten Samstag, den 08.01.2022 wäre unser Hinflug nach Bangkok gewesen. Wir haben leider immer noch keine Informationen von Ihnen erhalten, dass unser Rückflug am 6.Februar 2022 schon seit 02.Dezember 2021 von Thai Airways stoniert wurde. In der Anlage erhalten sie die Antwort-E-Mail von Thai Airways, welche nicht für uns zuständig ist, da wir unsere Flüge über Ihr Online Reisebüro gebucht und bezahlt haben. Desweiteren befindet sich auch die E-Mail an Sie in der Anlage, welche wir am 9. Dezember 2021 (vor fast 5 Wochen!) sowohl per E-Mail, als auch per Einschreiben per Post und mindestenst 3 mal in Ihrem flighttix-Kundenportal an Sie versendet haben. Leider haben wir bis zum heutigen Tag immer noch keine Rückerstattung auf unserem Konto verbuchen können, sowie noch nicht einmal eine Antwort (in welcher Form auch immer) von Ihnen erhalten. Wenn wir bis zum 25. Januar 2022 (weitere zwei Wochen) immer noch keinen Geldeingang von Ihnen erhalten haben, sehen wir uns gezwungen die gesamte Angelegenheit unserem Anwalt zu übergeben und gerichtliche Schritte gegen Sie einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Am 07.02.2022 bekam ich folgende Antwort: Gesendet: Montag, 07. Februar 2022 um 16:50 Uhr Von: "Customer Care" <customercare@tixtravelgroup.com> An: ******@web.de Cc: stefan.******@polizei.bayern.de, ******.******@polizei.bayern.de Betreff: Re: Fw: Re: Rückflug wurde gecancelt *OCTC72 ET 217-3894519498-503 POI AMS TIX.NL BV Sehr geehrte Frau ******, Vielen Dank für Ihr Schreiben, der an unser customer care Abteilung weitergeleitet wurde. Wir entschuldigen uns vielmals für diese spät Antwort. Wir tun unser Möglichstes, um all unsere Kunden angemessen und rechtzeitig zu unterstützen. Aufgrund der immensen Anzahl von Anfragen kommt es sowohl bei Flighttix.de als auch bei der Fluggesellschaft zu Verzögerungen bei der Antwortzeit. Wir bitten Sie um Verständnis in diesen außergewöhnlichen Zeiten. Wir werden ein Erstattungsantrag bei Thai Airways für Sie einreichen. Sobald wir eine Rückmeldung seitens der Fluggesellschaft erhalten, werden wir Sie umgehend kontaktieren. Leider steht allerdings Thai Airways (vorübergehend) unter freiwilliger Verwaltung und erlaubt keine Rückerstattung. Daher kann eine Auszahlung erst wieder vorgenommen werden, wenn Thai Airways innerhalb des Sanierungsverfahrens die Genehmigung dazu erhält. In diesem Fall kann die Bearbeitungszeit bezüglich der Rückerstattung sehr lang sein. Ich kann Sie versichern, dass wir alles mögliche für Sie tun werden, um die Rückerstattung seitens der Fluggesellschaft zu erhalten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Clara Durand Customer care specialist (Tix, Gate1, Flighttix) Am 17.09.2022 wurde eine weitere E-Mail versandt: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ihrer letzten Antwort vom 07.02.2022 sind mitlerweile über 7 Monate verstrichen. Wir haben bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch keine Rückerstattung unseres Geldes erhalten. Ich bitte Sie um ein Feedback wie weit unser Erstattungsantrag bei Thai Airways nun aktuell ist!? Es geht hier immerhin um einen Gesamtbetrag von 3. 456,36 Euro! Um eine schnelle Bearbeitung ihrerseits wäre ich sehr dankbar -- Mit freundlichen Grüßen ****** ****** und am 22.11.22 erneut eine E-Mail an flighttix: Sehr geehrte Damen und Herrn, da wir leider immer noch keine Rückantwort erhalten haben bitte ich um Erstattung unseres Geldes. In den nachfolgenden E-Mails können sie nachvollziehen wie lange sich dieser Vorgang nun schon zieht. Ich bitte um Rückbuchung des Gesamtbetrag von insgesamt 3.456,36 Euro auf das Konto: Kontoinhaber: ****** ****** IBAN: DE.... BIC: ...... Oder einen angemessenen Reisegutschein pro Person für jeweils einen Direktflug von München nach Bangkok (Hin und Rückflug)  Ohne weitere Zusatzkosten! Ansonsten muss ich diese Angelegenheit meinem Anwalt übergeben. Ich bitte außerdem um baldige Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ..

Flighttix Rückflug wurde gecancelt und seit einernhalb Jahren kein Geld erhalten

Die nachfolgende E-Mail wurde am 10.12.2021 versendet und mehrmals an den Kundendienst von flighttix gesendet: Betr. Trip-ID: 6244646 Booking reference: OCTC72 Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit zeige ich an, dass ich im Namen der unterstehenden Personen, für die ich am 25.06.2021 bei Ihren on-line Dienst (flighttix.de) unsere Direktflüge mit Thai Airways von München nach Bangkok und unsere Direkt Rückflüge von Bangkok nach München gebucht habe, auftrete, Die Flugbestätigung wurde am 29.06.2021 mit Buchungsreferenz OCTC72 zusammen mit der Rechnung (RechnungsNr.: R/35/14840) mir zugestellt: Passagier: geb. am: E-Ticket-Nummer: Fr. Dr. Adamek, Edyta 217-3894519498 Hr. Dr. Gordelik, Piotr 217-3894519499 Fr. ******, ****** 217-3894519500 Hr. ******, Stefan 217-3894519501 Hr. Wiedemann, Klaus 217-3894519502 Fr. Wiedemann, Sonja 217-3894519503 Hinflug: 10s35m Direktflug > Flug Nr. : TG925 Samstag 8.Januar 2022 13:35 Uhr München --> Bangkok Sonntag, 9.Januar.2022 06:10 Uhr Rückflug: 11s55m Direktflug > Flug Nr. : TG924 Samstag, 5.Februar.2022 00:50 Uhr Bangkok --> München Samstag, 5.Februar 06:45 Uhr Die Rechnung wurde am Tag der Buchung per VISA Kreditkarte bezahlt. Am 14.09.2021 wurden unsere Flugdaten von Thai Airways (?) wie folgt geändert: Hinflug NEU: 13s35 Min. mit Zwischenstopp und Aufenthalt in Phuket Rückflug NEU: wurde um einen Tag von 05.02.2022 auf 06.02.2022 verschoben Nun haben wir keinen Direktflug mehr nach Bangkok, da wir eine Zwischenstopp in Phuket machen mit einem Aufenthalt von 1 Stunde und 31 Minuten. Geplante Gesamtverspätung 3h 15 min. Dazu kommt eine geplante 24 h Verspätung bei dem Rückflug. Am 17.09.2021 kamen unsere neuen Tickets mit den geänderten Flugzeiten. Der Hinflug wird immer noch als Direktflug deklariert obwohl er zwei verschiedenen Flugnummern für die Teilstrecken hat und damit keiner mehr ist. Zu guter Letzt wurde jetzt am 02.12.2021 der komplette Rückflug von ThaiAirways annulliert: FLIGHT CANCELLATION TG924 / FEB 6, 2022 Booking reference: OCTC72 Aus diesem Grund treten wir mit sofortiger Wirkung von dem Vertrag zurück und fordern Sie an spätestens bis zum 17.12.2021 (Geldeingang) den Gesamtbetrag von 3.456,36 Euro zurück zu überweisen. Durch diesen Sachverhalt sind für die Reiseteilnehmer diverse Komplikationen entstanden (z. B. Änderung der Urlaubsplanung bei dem Arbeitsgeber und damit verbundene Abstimmung). Ich behalte mir vor, auch nach dem Vertragsende, alle Schaden, die durch diese Änderungen entstanden sind und noch entstehen werden geltend zu machen und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ****** Am 11.01.2022 wurde eine weitere E-mail versendet: Sehr geehrte Damen und Herren, Letzten Samstag, den 08.01.2022 wäre unser Hinflug nach Bangkok gewesen. Wir haben leider immer noch keine Informationen von Ihnen erhalten, dass unser Rückflug am 6.Februar 2022 schon seit 02.Dezember 2021 von Thai Airways stoniert wurde. In der Anlage erhalten sie die Antwort-E-Mail von Thai Airways, welche nicht für uns zuständig ist, da wir unsere Flüge über Ihr Online Reisebüro gebucht und bezahlt haben. Desweiteren befindet sich auch die E-Mail an Sie in der Anlage, welche wir am 9. Dezember 2021 (vor fast 5 Wochen!) sowohl per E-Mail, als auch per Einschreiben per Post und mindestenst 3 mal in Ihrem flighttix-Kundenportal an Sie versendet haben. Leider haben wir bis zum heutigen Tag immer noch keine Rückerstattung auf unserem Konto verbuchen können, sowie noch nicht einmal eine Antwort (in welcher Form auch immer) von Ihnen erhalten. Wenn wir bis zum 25. Januar 2022 (weitere zwei Wochen) immer noch keinen Geldeingang von Ihnen erhalten haben, sehen wir uns gezwungen die gesamte Angelegenheit unserem Anwalt zu übergeben und gerichtliche Schritte gegen Sie einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Am 07.02.2022 bekam ich folgende Antwort: Gesendet: Montag, 07. Februar 2022 um 16:50 Uhr Von: "Customer Care" <customercare@tixtravelgroup.com> An: ******@web.de Cc: stefan.******@polizei.bayern.de, ******.******@polizei.bayern.de Betreff: Re: Fw: Re: Rückflug wurde gecancelt *OCTC72 ET 217-3894519498-503 POI AMS TIX.NL BV Sehr geehrte Frau ******, Vielen Dank für Ihr Schreiben, der an unser customer care Abteilung weitergeleitet wurde. Wir entschuldigen uns vielmals für diese spät Antwort. Wir tun unser Möglichstes, um all unsere Kunden angemessen und rechtzeitig zu unterstützen. Aufgrund der immensen Anzahl von Anfragen kommt es sowohl bei Flighttix.de als auch bei der Fluggesellschaft zu Verzögerungen bei der Antwortzeit. Wir bitten Sie um Verständnis in diesen außergewöhnlichen Zeiten. Wir werden ein Erstattungsantrag bei Thai Airways für Sie einreichen. Sobald wir eine Rückmeldung seitens der Fluggesellschaft erhalten, werden wir Sie umgehend kontaktieren. Leider steht allerdings Thai Airways (vorübergehend) unter freiwilliger Verwaltung und erlaubt keine Rückerstattung. Daher kann eine Auszahlung erst wieder vorgenommen werden, wenn Thai Airways innerhalb des Sanierungsverfahrens die Genehmigung dazu erhält. In diesem Fall kann die Bearbeitungszeit bezüglich der Rückerstattung sehr lang sein. Ich kann Sie versichern, dass wir alles mögliche für Sie tun werden, um die Rückerstattung seitens der Fluggesellschaft zu erhalten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Clara Durand Customer care specialist (Tix, Gate1, Flighttix) Am 17.09.2022 wurde eine weitere E-Mail versandt: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ihrer letzten Antwort vom 07.02.2022 sind mitlerweile über 7 Monate verstrichen. Wir haben bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch keine Rückerstattung unseres Geldes erhalten. Ich bitte Sie um ein Feedback wie weit unser Erstattungsantrag bei Thai Airways nun aktuell ist!? Es geht hier immerhin um einen Gesamtbetrag von 3. 456,36 Euro! Um eine schnelle Bearbeitung ihrerseits wäre ich sehr dankbar -- Mit freundlichen Grüßen ****** ****** und am 22.11.22 erneut eine E-Mail an flighttix: Sehr geehrte Damen und Herrn, da wir leider immer noch keine Rückantwort erhalten haben bitte ich um Erstattung unseres Geldes. In den nachfolgenden E-Mails können sie nachvollziehen wie lange sich dieser Vorgang nun schon zieht. Ich bitte um Rückbuchung des Gesamtbetrag von insgesamt 3.456,36 Euro auf das Konto: Kontoinhaber: ****** ****** IBAN: DE.... BIC: ...... Oder einen angemessenen Reisegutschein pro Person für jeweils einen Direktflug von München nach Bangkok (Hin und Rückflug)  Ohne weitere Zusatzkosten! Ansonsten muss ich diese Angelegenheit meinem Anwalt übergeben. Ich bitte außerdem um baldige Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ..

Flighttix Flug von Flighttix storniert, kein Geld zurück erhakten

Ich buchte ein einzelnen Flug Antalya- Berlin für 333 Euro.Keine 24h später erhielt ich per Mail eine Mitteilung dass der Flug gecancelt werden müsse. Auf dem Rechnungsschreiben wurden 0,00 Euro aufgeführt.Gleichzeitig wurde per Mail mitgeteilt, dass die Rückbuchung angewiesen wäre. Es besteht kein Kundenservice und man erhält nur automatische Mails mit stets demselben weiblichen Namen. Absolute Abzocke, Finger weg und auf keinen Fall über diese Plattform buchen. Totale Fake- Buchungsplattform !

Flighttix Island machte komplett zu - Reise nicht möglich- Keine Erstattung durch Flighttix!

Flighttix ist als Buchungsportal absolut NICHT zu empfehlen! Wir haben einen Flug nach Island gebucht, doch kurz darauf hat Island sich komplett wg Corona abgeriegelt. Man bot uns eine Verschiebung um 1 Jahr an. Ein Jahr später wieder kein Flug wg. Corona möglich. Eine weitere Verschiebung um weiteres Jahr geht nun für mich aus verschiedensten Gründen grundsätzlich nicht mehr. Wir wollten unser Geld zurück, doch Flighttix blockiert, will dass wir nochmals mit deutlichem Aufpreis buchen. 805€ sind es nun, auf denen wir sitzen bleiben. Ein Kontakt ist nicht möglich, da das Kontaktformular eine gültige Trip-ID verlangt, unsere ist aber abgelaufen, daher geht die Mail gar nicht erst durch! Katastrophe, dieser Laden! BOOKINGS NOT RECOMMENDET ON FLIGHTTIX! Worst service! We could not travel to Iceland due to complete closure in August 2020. One year later our trip was also not possible due to Corona. Now we are not able to fly anymore due to different reasons. But Flighttix does not refund at all, neither we got a booking numer which the lawyer needs to take care of the case neither we can contact flighttix bc our Trip-ID which is needed in the contact form to be able to send a message, is valid anymore. SO, NO CHANCE AT ALL TO GET IN TOUCH WITH TEHM! We DON'T BOOK WITH THEM anymore. Anne

Flighttix Flug wurde annulliert, keine Alternative, keine Kontaktaufnahme möglich

Wir haben für den 04.11. einen Flug von Frankfurt über Amsterdam nach Cancun gebucht. Aus Zufall habe ich auf der Seite von KLM entdeckt, dass der Weiterflug von Amsterdam nach Cancun (KL0689) ersatzlos storniert wurde. Eine telefonische Kontaktaufnahme zu Flighttix ist nicht möglich. Auf eine E-Mail Anfrage erhalten wir keine Rückmeldung. Wir erwarten eine Rückmeldung, wie wir nun weiterverfahren sollen oder die Rückerstattung der gesamten Buchung, da wir ohne Hinflug bis zum Zielort mit der gesamten Buchung nichts anfangen können.

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