Flighttix

Tix.nl B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Flighttix
Reklamationen & Beschwerden (234)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Flighttix. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Flighttix Buchung von Flüge nach Indianapolis nach 2 Tage erst angekommen.

Die Buchung am 08.08.23 war nach 2 Tage erst die Bestätigung angekommen, wenn wir keine Reklamation bei Ihnen geschickt habe, Buchung nach Indianapolis wird nicht bestätigt! Mein Ehemann Herr Sotak, D. hatte schon am 2.Tag morgens eine Buchung bei anderem Reisebüro ein Flug gebucht und hatte sofort ein E-Ticket nach Anzahlung bekommen, deshalb die Flighttix soll seine Buchung storniert und wir haben die Zahlung zurück genommen. Reklamation Nr. Hallo ****** ******, Der Flugplan Ihres Flug nach Indianapolis, IN wurde von der Fluggesellschaft geändert. Sie finden Ihre neue Reiseroute in dieser E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Team Flighttix.de Überprüfen Sie Ihre neue Reiseroute Hinflug 13s40m small dot Frankfurt (FRA) UA945 6 September 2023 08:20 small dot Chicago (ORD) 6 September 2023 10:35 3s22m Zwischenstopp small dot Chicago (ORD) UA2654 6 September 2023 13:57 small dot Indianapolis, IN (IND) 6 September 2023 16:00 Rückflug 10s26m small dot Indianapolis, IN (IND) UA2023 21 Oktober 2023 19:44 small dot Washington (IAD) 21 Oktober 2023 21:18 1s02m Zwischenstopp small dot Washington (IAD) UA932 21 Oktober 2023 22:20 small dot Frankfurt (FRA) 22 Oktober 2023 12:10 Airline Logo Häufig gestellte Fragen Warum wurde meine Reiseroute geändert? Dies kann durch viele verschiedene Ereignisse verursacht werden. Die häufigste Ursache ist ein Fahrplanwechsel der Fluggesellschaft. Darf die Fluggesellschaft meine Reiseroute ändern? Die Fluggesellschaft hat das Recht, Ihre Reiseroute zu ändern. Kann eine andere Reiseroute gewählt werden? Eine andere Route zu wählen ist nicht immer möglich. Die Fluggesellschaft bietet immer die bestmögliche Alternative. Wenn Sie noch eine andere Route wünschen, empfehlen wir Ihnen die Fluggesellschaft direkt zu kontaktieren. MeinFlighttix - Einfach selbst arrangieren

Flighttix Mein Flug wurde von Flighttix geändert

Mein Flug wurde von Flighttix geändert. Ich hatte vorher einen Zwischenstopp von 2 Stunden und danach waren es 15 Stunden Zwischenstopp. Die E-Mail ist freitags morgens um 8 Uhr eingegangen. Die Zeit sich zu entscheiden ist bis Montag 8 Uhr Morgens. Über Kontaktformular übers Wochenende niemand zu erreichen. Telefonnummer gibt es nicht. Dann habe ich Samstag eine E-Mail bekommen, mit dem neuen Flugticket und dass ich die Reise jetzt angenommen habe. Jetzt wollen sie 235 Euro wen ich meinen Flug umbuchen möchte. Einen Zwischenstopp von 15 Stunden finde ich nicht vertretbar. Daher die schlechte Bewertung.

Flighttix Buchung am 08.08.2023 nach Indianapolis, USA, keine Bestätigung und Zahlung schon durchgeführt

Am 08.08.23 Flug nach Indianapolis, USA gebucht, bis heute noch keine Bestätigung von Euch bekommen und die Zahlung durch Kreditkarte schon durch gegangen, warum es so gekommen? Ist d. Firma ein SCAM? ******

Flighttix Kein Ansprechpartner bei Fehlbuchung - ich kann nur abraten.

Nachdem ich feststellte, dass die Buchungsdaten falsch waren (ob diese Fehlbuchung systemseitig oder Eigenverschulden war, kann nicht rekonstruiert werden) , konnte ich niemanden bei Flighttix erreichen, weder auf der Homepage (keine Kundenservice-Emailadresse) noch per Telefon. Es gibt eine Kundentelefonnummer, bei der via Voice auf ein Kundenservicefragenbogen auf der Homepage hinwiest wird - dieser Fragebogen ist auf der Seite nicht zu finden! Die Umbuchung des Fluges kostet pauschal 150€ und hat letztendlich die Fluggesellschaft durchgeführt. Flight-Tix ist der schlimmste Fall, den ein Reisender gebrauchen kann. Ich kann nur abraten.

Flighttix Kein Kundenservice!

Ich möchte meinen Rückflug umbuchen und habe schon mehrmals die Firma FLIGHTTIX angeschrieben. Es kommt immer nur ein automatisiertes Antwortschreiben, dass ich mich an Condor direkt wenden soll. Condor kann aber keine Umbuchung durchführen, da der Flug über FLIGHTTIX gebucht wurde. Es dreht sich ständig im Kreis!

Flighttix Umbuchen nicht möglich?

Habe keine Möglichkeit, meinen gebuchten Flug auf einen anderen Tag umzubuchen. Laut Flighttix muss ich das bei Condor selbst machen. Allerdings ist die Fa. Flighttix nicht im Dropdown-Menü von Condor aufgeführt und die Buchungsnummer wird ebenfalls nicht gefunden. Was macht man in diesem Fall?

Flighttix Umbuchung 5824171

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte den Flug meiner Tochter umbuchen auf ein anderes Datum. Es reagiert KEINER auf meine Mails. Kein Wort seit Wochen. Ich finde das eine absolute Katastrophe und wenn nichts unternehmen, verfällt der Flug und ich kann neu buchen, obwohl ich das Recht habe den Flug umzubuchen. Der Service ist die absolute Katastrophe. So einen schlechten Service hatte ich in meinem ganzen Leben nicht! ****** ******

Flighttix Mir fehlt das e-Ticket; bitte zusenden

Liebes Flighttix Team, am 3. Juni 2023 habe ich bei Ihnen einen Flug gebucht. Reise ID 7657804, Nummer R/35/82844. ****** ******. Es sind nun 22 Tage vergangen und ich habe immer noch nicht die E-Tickets erhalten. Leider hat die Registrierung auf Ihrem Portal nicht funktioniert, denn ich habe trotz mehrfacher Aufforderung leider keine Aktivierungsmail für meine E-Mail Adresse zugeschickt bekommen. Bitte senden Sie mir umgehend die E-Tickets zu. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Flighttix Meine Ticket nicht gefunden

Ich habe vom 30 Juli bis 19 out ein Flugticket von Frankfurt nach Tunis bei flightix gebucht. Ich bin heute zur Tunisair-Agentur gegangen, um ein Extragepäck zu kaufen, aber sie haben mein Ticket im System nicht gefunden

Flighttix Flexible Ticket gebucht und bezahlt aber man kann nicht umbuchen

Ich habe einen Flug gebucht mit flexibler Umbuchung und dafür 76 € extra bezahlt (flexible Ticket). Es wird auf der Internetseite beworben mit "einfacher und bequemer Umbuchung"! Als ich tatsächlich umbuchen musste, erschien der Hinweis, dass der Flug nicht umgebucht werden kann (obwohl er erst im August ist) und ich zuerst einen neuen Flug buchen und bezahlen muss, dann die Unterlagen bei einer Versicherung einreichen muss, um vielleicht einen kleinen Teil des ersten Fluges erstattet zu bekommen. Für mich ist das ein Betrug. Was kann ich dagegen unternehmen?

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben