Flighttix

Tix.nl B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Flighttix
Reklamationen & Beschwerden (234)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Flighttix. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Flighttix Gepackt verloren

Sehr geehrte Damen und Herren Am24April haben wir geflogen von Frankfurt nach Istanbul unsere gepackt ist verloren bitte Folgen meine gepackt Flug Nummer PC996 AJ6UXC

Flighttix Stornierte Flüge nicht erstattet - Flugvermittler schiebt die Verantwortung an Fluggesellschaft

Aufgrund der Corona - Pandemie konnten meine Frau und ich nicht nach Australien reisen, dementsprechend konnten wir auch nicht am Ende der Reise zurück fliegen, sodass der Flug von Singapur über Doha nach Berlin durch Qatar, nach telefonischer Rücksprache, storniert wurde. Eine Anfrage bei dem Flugvermittler "Flighttix" zur Stornierung erbrachte die Auskunft, dass sie als Vermittler mit der Erstattung des Flugticketpreises nichts zu tun hätten, darum kümmere sich ausschließlich die Fluggesellschaft. Diese Information ist vom 21.06.2021, seitdem habe ich keine Nachricht bzw. Erstattung erhalten. Ich bitte um Hilfe. Eine Rücksprache mit Qatar erbrachte Folgendes: Sehr geehrter Herr ****** ******, Dies bezieht sich auf Ihren Beitrag auf der Reklamation 24-Website in Bezug auf die Rückerstattung Ihrer ungenutzten Tickets. Nach Überprüfung unserer Aufzeichnungen stellen wir fest, dass Ihre Tickets über Ihr Reisebüro gekauft wurden und Sie sich daher für eine Rückerstattung an dasselbe Reisebüro wenden müssen, da die Kauftransaktion zwischen Ihnen und ihm stattgefunden hat, und wir sind nicht in der Lage einzugreifen, es sei denn, dies kann nachgewiesen werden - Die Agentur befindet sich in Liquidation -oder die Agentur erhält einen technischen Fehler, der sie daran hindert, Ihnen Ihr Geld zurückzuerstatten Wir empfehlen Ihnen daher, sich entsprechend an Ihr Reisebüro zu wenden. Sollten sie bei der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung an Sie auf Probleme oder Fehler stoßen, können sie sich mit unserer Reservierungsabteilung in Verbindung setzen, um Unterstützung zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Dein, Brenda Oloo Leitender Kundenbetreuer

Flighttix Flugbuchung über Internet

Guten Tag, ich habe bei Ihnen 3 Flugticktes für den 28.05.2023 von Stuttgart nach Hurghada und am 10.06.2023 wieder zurück von Hurghada nach Stuttgart (Direktflüge) gebucht (Paypal) und dieser Betrag ist auch heute 04.05.2023 auf meinem Konto abgebucht worden, jedoch bekomme ich keinerlei Benachrichtigung weder eine Bestätigung weder noch 3 x2 Tickets für den Hin- und Rückflug gebucht habe ich die Flüge Nr SE 7493, Nr SE 6492 am 02.05.2023 ca 2:00 AM Bitte um Feedback Mit freundlichen Grüßen ******

Flighttix Gepackt verloren

Am 24/04wir haben von Frankfurt nach Istanbul geflogen mir fehlt die gepackt meine gepackt ist verloren AJ6UXC Flight Nummer PC996

Flighttix Umbuchung oder Stornieren

Hallo vor ein paar Tagen habe ich ein Ticket nach Teneriffa gebucht und über Paypal bezahlt. Es ist mir gleich nach der Buchung aufgefallen das ich versehentlich ein falsches Abflug Datum 19.07.2023 anstatt den 26.07.2023 gebucht habe. (Also 1 Woche zu früh) Nun habe ich mehrmals versucht mit dem Büro Flight Tex Kontakt aufzunehmen, per E Mail, telefonisch und per Einschreiben! Auch mit der Airline (Condor) habe ich telefoniert die meinte es sei der Reiseveranstalter zuständig! Leider keine Chance, man bekommt den Hinweis dies alles online erledigen zu können. Habe dieses natürlich gleich in den ersten 24 Std. gemacht. Man bekommt nur von einer Automation einen Hinweis mit links dieses alles schriftlich zu machen, natürlich auch ohne Erfolg. Nun haben sie das Ticket erstellt mit dem falschem Hinflug 19.07.2023 anstatt 26.07.2023 aber dem richtigen Rückflug! Den Hinflug kann ich und meine Familie so nicht antreten, da ein Sohn noch bis zum 26.07.2023 Schule hat und meine Frau als Selbstständige, Verträge einhalten muss! Bitte um Ihre Hilfe

Flighttix Bei Verbuchung falsch boschtabe

Sehr geehrter Damen und Herren Wir sind Familie ****** wir haben am 24April und 5mai Ticket verbucht Von Person ways Rahman geboren am 01/01/1989habe ich eine Fehler bei den Boschtabe gemacht ich habe bei Ticket statt A habe ich E geschrieben bitte kontrolliert sie meine Fehler bevor ich fliegen Vielen Dank für lhre verstandniss Unsere Flüg ID 7532328 Rechnung Nummer R/35/77677

Flighttix Betrüger

Nach Buchung keine Bestätigung. Geld ist überwiesen aber der Flug ist nicht gebucht

Flighttix Doppelte Abbuchung

Guten Tag, es wurde von meiner Kreditkarte mit der Endung 7265 und von meiner Bank die über 1600 abgebucht. Entweder die MasterCard oder mein Konto wieder Gutschreiben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Flighttix Keine Buchnungsbestätigung, keine Rückmeldung

Am 16 März über FlightTix.de Tickets für 2 Personen gebucht: ****** Polons Ich habe am 16 März 2 Ticket gebucht und Zahlungsmethode per Kreditkarte gemacht, keine Buchungsbestätigung erhalten auch keine Ticket, keiner telefonisch erreichen kann, auch mehrere Male Mails geschrieben, keine reaktion. Wie kann ich meine Tickets erhalten?

Flighttix Ticket mit falschem Rückflugsdatum versehentlich gebucht keiner erreichbar bei Flighttix

Heute vor ein paar Stunden habe ich ein Ticket nach USA gebucht und über Paypal bezahlt. Laut Info von Flighttix wird das Ticket frühestens morgen am 18.02 erstellt. Nun ist mir erst jetzt aufgefallen das ich versehentlich ein falsches Rückflugdatum eigene Dummheit gebucht habe. Nun habe ich versucht mit dem Büro Kontakt aufzunehmen keine Chance man bekommt Hinweis dies alles online zu machen. Habe dies gemacht und dabei kommt von einer Automation nur einen Hinweis mit links alles schriftlich zu machen auch ohne Erfolg. Nun wird das Ticket erstellt mit richtigem Hinflug und falschem Rückflug den ich so nicht antreten kann. Sitz nun auf einem Ticket das evtl. umzubuchen gegen hohe Gebühr ist aber nicht zu erstatten ist. Klar mein Fehler aber mit einem kurzen Gespräch wäre das Problem gelöst gewesen. Abflug am Sonntag und nun ...........

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben