Ich habe für den 16.05.2020 an zwei verschiedene Adressaten jeweils einen Strauß "Sonnenlicht" und einen Strauß "Sommertraum" gekauft und schicken lassen.
Leider waren beide Sträuße nicht mehr frisch, angewelkt und bei einem Strauß waren schon Blüten angebrochen in der Verpackung.
Die Qualität ist sonst immer sehr gut, sodass ich von diesen beiden Lieferungen wirklich enttäuscht bin!
Teilen
18-05-2020 um 15:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
18-05-2020 um 18:06 Uhr
Guten Tag Herr ******,
es tut uns leid, dass sie unzufrieden sind.
Wir haben Ihnen diesbezüglich eine Mail zukommen lassen.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Ihr FloraPrima-Team // gf
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.