Hallo
Ich hatte bei ihnen einen Premiumblumenstraus mit festem Liefertermin zum 20.12.22 bestellt. Der Blumenstrauß ist ein Blickfang und sehr schön. Leider kam er aber erst am 21.12.22 an.Ich kann ja verstehen, daß die Lieferdienste zur Zeit überlastet sind aber einfach die Verzögerung der Zustellung mit der Begründung, es war niemand zu Hause zu erklären ist schon etwas dreist. Meine Frau war an diesem Tag,der ihr Geburtstag war den ganzen Tag zu Hause, da sie krankgeschrieben war. Etwas mehr Ehrlichkeit wäre schon schön.
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Antwort von Floraprima
24-12-2022 um 06:13 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind.
Die Information des Zustellers, dass er niemand angetroffen hat, ist verbindlich, wir müssen uns darauf verlassen.
Für die Umstände möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Ihr FloraPrima-Team // KS
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2023 um 07:53 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Service von Floraprima hat sich umgehend mit mir in Verbindung gesetzt und das Problem zu meiner Zufriedenheit geklärt.
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