Floraprima

FloraPrima GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Floraprima
Reklamationen & Beschwerden (711)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Floraprima. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Floraprima Reklamation Blumensendung

Bei meiner Bestellung ( Liefernummer 8362015 ) wurder der Sekt mit falschem Edikett geliefert ( Foto ). Es fehlte beim Jubiläums-Stecker ,die Zahl 8 ( 80. Geburtstag ) und die Geburtstagskarte mit Sound und Licht fehlte ganz ( Foto ). Statt dessen wurde ein leppisches Blatt Papier reingelegt mit dem Text drauf.

Floraprima Blumenstrauß enttäuschend

Blumenstrauß kam zum richtigen Zeitpunkt an. Leider ließen die Astern schon bei der Lieferung die Köpfe hängen. Zwei Tage später war der Strauß verwelkt.

Floraprima orchidee erfroren

am 11.1.24 bekam ich eine Geschenksendung von Herrn Goldammer,Hussitenstr. 19 in 2828 Görlitz. Inhalt 1 Orchidee mit Übertopf, Die Blüten sind alle erfroren,sodaß ich sie entsorgen muß. Ich bitte um angemessene Entschädigung. Mit frdl. Grüßen G.****** Arndtstr. 22 02826 Görlitz

Floraprima Orchidee katastrophaler Zustand

Lieferung heute Orchidee viel zu Naß ,Luftwurzeln mit schimmelbelag ,Blüten schlapp runterhängend viele Lieferungen immer korrekt außer heute

Floraprima Lieferung leider komplett unbrauchbar

Hallo,vielleicht besteht die Möglichkeit dem Jubilar doch noch eine Freude zu machen. Sollte das nicht möglich sein, möchte ich mein Geld zurück. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Floraprima Bestellung

Guten Tag. Meine Blumen wurden heute an meine Mutter geschickt zum Geburtstag und sie sind leider erfroren angekommen, sehr traurig für so viel Geld,

Floraprima Blumen kamen als Eisstrauss an Schade

Leider kam der Strauss als Eisstrauss an. Manfred ****** Empfänger

Floraprima Lieferungen entsprechen nicht den berechtigten Erwartungen !

Hallo liebe Blumenfreunde, leider habe ich erneut Anlass zur Beschwerde: RE: 112535638. Bei dieser Lieferung waren Blüten abgeknickt. Dies habe ich ihnen bereits schon mitgeteilt. Die Antwort ihres Hauses bestand darin einen Fotobeleg zu übersenden !? Leider konnte ich ihren Wünsch nicht erfüllen, da die Blumen bereits im Biomüll entsorgt waren. Auch das teilte ich ihnen mit. RE: 112538606. Hier habe ich erst vor einigen Tagen durch die Empfängerin erfahren, dass die sich die Lieferung der bestellten Amaryllis in einem nicht brauchbarem Zustand befand. Die Lieferung wurde scheinbar kopfüber (oder Sturz) transportiert sodass die Pflanzende und die Blumenzwiebel im Lieferkarton ein wildes Durcheinander darstellten. Leiderer waren alle Blätter der Zwiebel abgebrochen, sodass die Lieferung einen wirtschaftlichen Totalschaden darstellte ! Da beide Lieferungen in einem Ort erfolgten, besteht die Vermutung, dass es sich hier um den gleichen Leistungserbringer handelt ! Hier liegt die Reklamationsquote für meine Bestellungen im Dezember bei 50% ! Mit netten Grüßen vom schönen Niederrhein, H-J ******

Floraprima Rosen strauß bestellt am 1.1.2024 zum 4.1.2024 heute 5.1.2024 bis jetzt nicht zugestellt..Bedruck

Rosen strauß bestellt am 1.1 2024 zum 70 Geburtstag 4.1.2024 heute 5.1.2024 bis jetzt nicht zu gestellt. In Beschreibung gelesen 2 Werktage Lieferung. Bedruck, mehr Mals bestellt bei andere Literaten so was nicht erlebt. Zu Muttertag immer in Richtige Tag, Sonntags immer mit Standard Versand. Meine Vor und Nach Namen habe ich nimmadem erlaubt Uberal rein schreiben, bitte sofort korrigieren

Floraprima Blumenstrauß sieht unmöglich aus

Der von uns bestellte Blumenstrauß war bereits verwelkt und meine Frau die am Geburtstag anwesend war musste sich schämen

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben