Heliumballon wurde ohne bestelltes Gewicht geliefert / Farbunterschied der zwei Ballons

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  • 03 Nov 2023
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Wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe in meiner E-Mail vom Samstag, dem 28. Oktober 2023, bin ich überhaupt nicht zufrieden mit der Bestellung 112434708. Laut des Empfängers hat das Gewicht für den Heliumballon in der Schachtel gefehlt, obwohl ich das extra mitbestellt und dafür bezahlt hatte. Dem Empfänger ist aufgefallen, dass die Schachtel nicht richtig geschlossen war. Es ist anzunehmen, dass das Gewicht beim Transport heraus fiel. Somit ist die Geburtstagsüberraschung alles andere als gelungen.

Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass sich der Farbton der beiden Zahlen (d.h. der 7 und der 0) doch sehr unterscheidet. Anbei ein Foto, auf dem der Farbunterschied deutlich zu erkennen ist. Das finde ich absolut nicht in Ordnung. Die Farbe der '0' entspricht keineswegs der Abbildung auf der Website Ihres Geschäftspartners, über den diese Heliumballons verschickt werden. Ich hatte Roségold bestellt, und beide Zahlen sollten dieselbe Farbe haben.

Aufgrund der oben genannten Tatsachen erwarte ich eine angemessene Entschädigung. Es handelte sich bei dem Geschenk um ein Geburtstagsgeschenk zum 70. Geburtstag für meine Mutter, womit die Enttäuschung sowohl bei mir als auch beim Empfänger äußerst groß ist. Bitte beachten Sie, dass ich bei Ihnen in der Vergangenheit auch bereits mehrmals Blumen bestellt habe.

Anbei zwei Bilder. Auf dem ersten Bild ist deutlich der unterschiedliche Farbton zu erkennen. Auf dem zweiten Bild ist zu sehen, wie der Ballon auf der Decke 'klebt', da kein Gewicht enthalten war (wie bestellt).

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03-11-2023 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2023 um 07:05 Uhr


Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Gerne möchten wir eine komplett neue Sendung für Sie verschicken - natürlich ohne zusätzliche Kosten. Bitte nennen Sie uns dazu einen neuen Wunschtermin und ggf. eine Adressänderung. Den Neuauftrag erfassen wir für Sie.
Ihr FloraPrima Team / fs

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2023 um 13:06 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Firma hat sehr schnell und korrekt auf meine Reklamation reagiert und hat eine kostenfreie Ersatzlieferung angeboten. Das finde ich doch sehr in Ordnung. Werde somit auch in der Zukunft bei Floraprima bestellen.

3
Floraprima
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