Floraprima

FloraPrima GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Floraprima
Reklamationen & Beschwerden (711)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Floraprima. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Floraprima Gelieferter Artikel,ein Teil kaputt

Hallo, mir wurde mitgeteilt dass ein Strauß den ich habe liefern lassen, etwas kaputt angekommen ist. 4 Stück Weihnachtskugeln waren kaputt.

Floraprima Pflanze geht kaputt nach 2 tagen

Die Bestellung 112575634 wurde termingerecht am Mittwoch geliefert. Sie sah nicht so aus wie in der bestellung beschrieben Jedoch wird es nicht besser, seit heute geht sie jetzt kaputt. Ich habe 3 Pflanzen bestellt, eine ist noch nicht angekommen, eine ist in Ordnung und eine geht nach 2 Tagen schon kaputt. Wie stehen sie dazu. Über eine Antwort wäre ich Ihnen sehr verbunden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Floraprima Keine Lieferung obwohl Priorität bezahlt

Wir haben für eine Beerdigung ein Bouquet bestellt. Damit es frisch ist und pünktlich kommt, haben wir 16 Euro extra bezahlt. Wir waren den ganzen Tag da und haben auf die Blumen gewartet nur um abends eine Mail zu bekommen, sie seien nicht zustellbar gewesen.Das ist nachweislich nicht wahr. Laut Lieferverfolgung, denn Benachrichtigung haben wir auch keine, befindet sich das Bouquet in Ulm zur Abholung. Hin und zurück gesamt 200km.Heute ist Samstag, Montag früh ist die Beerdigung. Habe mein Geld über Paypal zurückgeholt und warte auf den Rückruf von Floraprima.Fortsetzung folgt...Bestellen werde ich hier definitiv nicht mehr, wenn es notwendig ist, lieber eine Gärtnerei aufsuchen. Den Stress, den wir jetzt noch bis zur Beerdigung haben braucht keiner. Danke Flora Prima

Floraprima Bild top, Lieferung flop! Für mich Betrug am Kunden

Betr: Bestellung Nr.112541756 Guten Tag, nach meinen bisherigen guten Erfahrungen mit FloraPrima war die obige Liefefung für mich und auch die Empfängern eine Frechheit. Die Zusammenarbeit mit diesem Händler wäre für mich ein Grund diese aufzukündigen. Letztlich fällt die negative Ausführung des Auftrages auf FloraPrima zurück. Da die Empfängern einen sehr großen Freudeskreis hat, ist nicht auszuschließen, dass sie in diesem auch darüber berichten wird. MfG ****** ******

Floraprima zu späte und falsche Lieferung Blumenstrauß " Weihnachtsmorgen"

Der Blumenstrauß " Wintermorgen" ist statt am 02.12.2023 am 05.12.2023 geliefert worden. Er enthielt eine erfrorene Amaryllis und 2 Nelken statt ? Außerdem war er nicht als runder Strauß gebunden.

Floraprima Blumenstrauß

Habe zum 6.12.23 einen Strauß bestellt, der auch pünktlich geliefert wurde. Leider entspricht er nicht dem auf dem Bild. Es waren 3 Amaryllis Blüten und nicht wie geliefert nur eine und dann auch nicht in rot. Es hatte schon einen Grund warum ich den mit rot genommen hatte

Floraprima Blumenstrauß war gefroren, viele Blüten kaputt

Gestern, am 4.12. 23 erhielt ich von meiner Tochter zum Geburtstag eine Blumenstauß (vermutlich Modell Glücksmoment, Art. 6661) von Flora Prima per DHL zugesandt. Der Strauß lag nur in einem Karton, umwickelt mit einem Packpapier. Aktuell herrschen winterliche Temperaturen. Das Vlies um die Stilenden der Blumen war komplett durchgefroren. Viele Blüten waren erfroren, der Strauß sieht sehr matschig aus, riecht verdorben und kann eigentlich sofort entsorgt werden. Meine Tochter wollte mir eine Freude machen, hat viel Geld gezahlt und dann kommt so eine Enttäuschung bei mir an. Ich bitte Sie hiermit darum, meiner Tochter die entstandenen Kosten zu ersetzen.

Floraprima Bestellnummer 112504218

Guten Tag, ich habe am 19.11.2023 unter oben genannter Nummer mit dem Liefertermin 29.11.2023 bestellt. Geliefert wurde am 01.12.2023 und die Blumen weisen Schäden auf. Ich denke, für diesen Preis kann ich doch auch eine gute Qallität verlangen. Der Sinn und Zweck für den Anlass war nicht mehr erfüllt. Das hat mich sehr verärgert. ****** Keß

Floraprima Zustellung

Ich hatte meiner Tochter zu ihrem Geburtstag einen Blumenstrauß schicken wollen. Dieser wurde einfach abgestellt, ohne zu klingeln ( alle waren zu Hause) , ohne Nachricht an einer Seitentür , die nicht benutzt wird . Die Blumen standen 3 Tage bei Wind und Wetter draußen!

Floraprima Blumenstrauss keine Qualität

Ich habe einen traumhaften Strauss Herbstzauber bestellt.Angekommen ist ein Häufchen Elend.Meine Mutter war entsetzt.Ich habe gefragt,wo denn der Rest vom Blumenstrauss wäre.In Qualität und Farbe völlig daneben.Ich habe einen Strauss in lila bestellt...nicht in Rot.Für das Geld eine Frechheit...kein Floristenstrauss...Ich möchte mein Geld zurück...Gutscheine habe ich genug von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben