Strauß erfroren - Blumenköpfe abgebrochen - nicht Strauß Ambiente

  • Behoben
  • 17 Feb 2021
  • #194203
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 15.02.2021 habe ich die oben genannte Bestellung (Geschenk meiner Tochter) erhalten und war mehr als entsetzt über den Zustand der Blumen, welche mir beim Öffnen des Paketes schon teilweise abgebrochen entgegen fielen und total erfroren waren! Außerdem hatte der Strauß keinerlei Ähnlichkeit mit dem Foto des Modells Ambiente - sondern sah einfach nur jämmerlich aus!

Über ein Geschenk sollte man sich freuen und nicht damit seine Zeit verschwenden müssen eine Reklamation zu schreiben! Telefonisch war ein schnellerer Weg meiner Beschwerde wegen Überlastung der Leitungen nicht möglich. Auf 2 gesendete E-Mails erhielt ich bis heute keine Antwort - telefonisch NIE erreichbar (17.02.2021)!

Im Anhang finden Sie Fotos des unwürdigen Blumenstraußes.

Auf eine Ersatzsendung lege ich keinen Wert mehr!
Um schnelle Rückerstattung des Kaufpreises, inklusive Versandkosten auf das Konto der Auftraggeberin wird gebeten!

Freundliche Grüße

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18-02-2021 um 09:23 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung.
Bei lebender Ware kann das in Ausnahmefällen schon einmal vorkommen.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.

Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern. Eine Erstattung ist leider nicht möglich.

Freundliche Grüße
Ihr FloraPrima Team//dh

24-02-2021 um 20:00 Uhr


Hallo,
danke für Ihre Nachricht. Ich bitte um sofortige Ersatzlieferung.
Freundliche Grüße
G. ******

25-02-2021 um 07:14 Uhr


Guten Tag,
es tut uns leid, dass die Blumen nicht in unserer gewohnten Qualität angekommen sind.
Gerne versenden zu morgen eine schöne, frische Blumenlieferung.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Ihr FloraPrima-Team // oh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2021 um 21:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dem Floraprima Kundensevice muß man hinterherlaufen. Die zweite Ersatzlieferung der Blumen war zum Teil auch schon wieder verwelkt und abgebrochen. Frische Blumen sehen anders aus.

4
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

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