Zu späte Lieferung und Blumen erfroren!

  • Behoben
  • 12 Feb 2021
  • #191322
  • 369
Anzeige

Guten Tag
Zu meiner Bestellung (502794794)
Möchte ich die Ware reklamieren.
Grund der Reklamation ist zum einen das sie zu spät geliefert wurde und dann auch noch der Strauß Blumen erfroren war!
Ich bitte Sie um eine Stellungnahme diesbezüglich.

****** ******

Teilen

Ärger mit Floraprima?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-02-2021 um 15:42 Uhr


Guten Tag,

es tut uns leid, dass die Blumen nicht mehr in Ordnung waren.
Gerne liefern wir die Bestellung nach der Kälteperiode für Sie nach.

Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Ihr FloraPrima-Team / oh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2021 um 22:23 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem schnell gelöst!

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.