Foot Locker

FootLocker Europe.com B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Foot Locker
Reklamationen & Beschwerden (355)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Foot Locker. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Foot Locker Ware kommt nicht aber Geld soll abgezogen werden

Hallo, ich habe 2 Paar Swift Run 22 bestellt. Über Paypal wird bezahlt. Leider habe ich keine Bestellbestätigung und keine Ware erhalten. Habe Sie auch schon angeschrieben und nichts. Was soll das................

Foot Locker Schuhe sind gerissen

Hello Foot locker, Leider die Schuhe sind oben gerissen am beide Schuhe und die sind nicht 4 Monate alt. Kann ich die Schuhe ins Foot locker geschafft umtauschen oder zurück senden. Sie sind mein zweites Paar und dasselbe geschah mit dem ersten Paar. Ich kann bei Bedarf ein Foto von den Schuhen schicken. Ich freue mich auf ihren Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Foot Locker Paket nicht erhalten trotz Zustellbenachrichtigung

Ich habe heute eine Zustellbenachrichtigung erhalten das mein Paket am Vormittag bei der angegebenen Adresse abgelegt wurde. Doch leider ist kein Paket da und weiter helfen konnte mir auch keiner…

Foot Locker Kaum getragene Schuhe, Stoff an Ferse rubbelt auf

Ich habe Anfang April new balance bei euch bestellt, die ich nur sehr selten getragen habe weil ich die meiste Zeit im Sommer Sandalen anhatte. Trotzdem fängt der Stoff an der Ferse an auf zu rubbeln und scheuert nun an meiner Ferse. Zu dem Preis darf es nicht passieren auch wenn es nur Stoff ist, bei anderen Firmen habe ich das nicht. Wenn’s hoch kommt wurde der Schuh 10 mal getragen. Dies ist meine Bestellung 31900490406230022791. Ich würde sie gern reklamieren

Foot Locker Gutscheincodes

Ich habe zwei Gutscheincodes bekommen und wollte diese gerne online einlösen aber habe erst später gesehen, dass diese nur in einer Filiale einlösbar sind. Die nächste Filiale ist aber 1,5 Stunden von mir entfernt und deswegen möchte ich wissen ob ich die Gutscheine trotzdem einlösen kann und die Schuhe mir nach Hause geschickt werden können ?

Foot Locker Reklamation

Am 28.07.23 war ich in Ihre Finale in 47051 Duisburg auf Königstraße 2 gegen 12.30 Uhr um einen Reklamation über einen Nike Schule zu machen. Ich habe am 23.12.22 eine Nike Schule in Wert von 159€ gekauft wo vorne die Stoff abgeht.Ihre Mitarbeiter meinte es ist über 6 Monate her, daher können die nichts mehr machen . Ich soll mich selber dadrum kümmern, das es ein Produktion Fehler ist.Weil Ihre Mitarbeiter in dieser Filiale keine Namensschild tragen, hab ich nach seine Namen gefragt.Er weigerte sich seine Name zu nennen, anscheinend sagte er seine vornehmen Sebastian wo ich meine Vermutung habe, dass es nicht stimmt. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich um meinen Angelegenheiten kümmern würden. ****** ****** Mail:gulcanyildirim24@gmail. com

Foot Locker Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, am 09.05.2023 habe ich die Schuhe Rechnungs Nr. 31900490506230112303 gekauft. Am 27.07.2023 habe ich festgestellt dass, die Schuhe von Innen mangelhaft sind. Der Stoff ist aufgerissen und . Aus diesem Grund möchte ich mein Gewährleistungsrecht in Anspruch nehmen und um Nacherfüllung bitten. Bitte senden Sie mir den kostenlosen Rücksendeaufkleber. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Foot Locker Reklamation Nike Schuhe defekt

Hallo, wir haben Nike Sneaker gekauft, wo leider am Knöchelausschnitt die Stoffnaht aufgegangen ist. Dies würden wir zur Reklamation geben. Ist ein Ersatz möglich? Viele Grüße, ****** ******

Foot Locker Was ein schlechter Service!

Was ein schlechter Service! Status über Lieferung ist nicht mehr einsehbar. Keine neue Meldung mehr. Über 300€ gezahlt und solch ein schlechter Service! Zudem noch ein Chat Bot ohne jegliche Fähigkeit. An alle anderen Kunden. Geht zu einem anderen Laden und kauft dort eure Schuhe oder Klamotten. Was ein schlechter Service!

Foot Locker Sofort überwiesen und keine Bestätigung

Habe am 14.7 2 paar Schuhe für fast 250 Euro bestellt, kann in der App keine Bestellung finden , also es zeigt mir an das es keine Bestellungen von mir gibt. Und eine Email zur Bestätigung habe ich auch nicht bekommen

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben