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Reklamationen & Beschwerden (355)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Foot Locker. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Foot Locker Keine Bestellbestätigung erhalten, Bestellung wo?

Hallo, ich habe Schuhe Nike React Vision bei euch bestellt schon am Dienstag. Das Geld wurde direkt abgezogen doch mein Paket ist noch nicht da ich habe auch per email nix bekommen von wegen dir Bestellung zu verfolgen. Der Name auf den ich bestellt habe war NOHMAN Bascharyar. Meine email lautet ******@hotmail.com. Ich bitte um Hilfe

Foot Locker Schuhe nach 3-4 Wochen sind kaputt gegangen

Hallo lieber Footlocker bin jetzt 33 Jahre alt und kaufe Nike Schuhe seid dem ich denken kann das erste Betrag ich einen Footlocker mit 10 Jahre da war meine Mutter dabei und kaufe seid dem regelemmäsig Schuhe 4-6 Paare im Jahr leider habe ich disesmal keinen guten Schuh erwischt. Obwohl ich den Schuh 6-7 mal getragen habe ist der mir vorne kaput gegangen und als ich es reklamiert habe in der Filiale der Chef in Köln Weiden Center Footlocker mich ausgelacht hat und es lächerlich gefunden das ich so was reklamier habe knapp 180 Euro bezahlt er meinte das nur ein wenig auf wäre ich gesagt das es aber nicht so schnell auf treten sollte dann hat er es den Schuhmacher geschickt zu Reparatur ich würde es dann in Filiale am nächsten Tag abholen als ich es nach geguckt habe fragte er mich ob eine Lupe möchte was ich sehr bedauere und man sieht die Kleber Reste vom Schuh mache denke das ich nicht die Qualität die ich von Footlocker kenne ich bin ein berühmter tiktoker mit 14.000.000 Million follower mir geht es hier ums Prinzip ich bitte um Stellungnahme Mit freundlichen Grüßen

Foot Locker Personal Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 31.8.2023. Um 18:30 Uhr haben mein Mann und ich in Hamm Allee Center, ihren Laden Footlocker betreten. Mit voller Begeisterung wollten wir uns gerne Schuhe anschauen und auch kaufen. Meine erste Ansprache war zu ihrer Mitarbeiterin, die einfach nur da stand und nicht sieht, dass Leute reinkommen und beraten werden möchten. Bezüglich Schuhe kaufen, musste ich direkte Ansprache suchen nach meiner Ansprache war sie geschockt, dass ich sie um Hilfe bat. Da ich einen Schuh gefunden habe und mich fragte, ob es denn auch in 36 geben, würde sie dann ins Lager gehen und guckte, ob es den Schuh gibt. Ohne Erfolg. Gleichzeitig hatte mein Mann sich auch Schuhe natürlich angeschaut und hatte das gleiche Problem wie ich das wir nicht wussten, ob es denn in unserer Größe gibt eine Kollegin, brach ihr auch Schuhe und mein Mann hatte leider auch nicht das Glück in seiner Größe zu finden. Er hat die Schuhe abgelegt und wir sind beide zusammen Richtung Ausgang gelaufen, als wir den Laden fast verließen, rief eine Mitarbeiterin aus ihrem Laden . hey, die Schuhe wieder wegräumen ganz laut aus ihrem Laden zu uns. wir beide waren so perplex, dass mein Mann aus Reflex reagiert gesagt hat. Du kannst mich mal daraufhin hat die Kollegen gerufen. Wir sind nicht deine Putzfrau und dass wir Hausverbot hätten. Wir waren auf dem Weg zu einem anderen Ziel in dem Moment so geschockt, dass mein Mann und ich das nicht verstehen konnten so ein Verhalten, was wir in den ganzen Jahren nicht kennen und nie erlebt haben, da ich auch vertrieblerrin bin und selbst in Verkauf aktiv bin, war ich sehr geschockt. Über so ein Verhalten mit so einem Personal mit so einem großen Namen was ich nicht verstanden habe, wie man einen Namen so vertreten kann als Personal meine Bitte an meinen Mann, das bitte zu klären. Wir überlegen uns wieder da in den Laden rein zu gehen und das zu klären , ich war hochmotiviert als ich in ihren Laden rein kam, die erste Ansprache von einer Mitarbeiterin an mich gerichtet halt die Fresse halt die Schnauze. Fick dich. Ich war dermaßen so persönlich angesprochen, dass ich vor Schock nur eine Reaktion hatte, dass ich am ganzen Körper zittern musste eine sehr persönliche Ansprache, die an mich ging und ich aus Reflex fragte, was das bitte heißen soll und alle drei Damen, die da arbeiten auf uns kamen und behaupten, dass wir damit angefangen hätten oder mein Mann und deshalb müsste man mit ein Echo rechnen. Das Gespräch war überhaupt nicht sachlich und überhaupt nicht sachgerecht. Ich bin sehr geschockt über ein Verhalten als Kunden. Ich möchte sehr gerne ein Feedback geben und das aufklären mit einem Fachpersonal der dafür Rede und Antwort stehen, da es mir sehr persönlich dran liegt das zu klären. Ich möchte nicht mit dem Anwalt in Kontakt kommen, bevor ich das mit einer Ansprechpersonen von Ihnen klären kann. Ich erwarte das von Ihnen, dass ich so einen sehr großen Namen arbeiten. Mit freundlichen Gruß Meine Telefonnummer ****** Mit freundlichem Gruß nochmals Familie Yildiz

Foot Locker Bestellung ist nicht angekommen.

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider ist meine Bestellung nie bei mir eingetroffen. Die Sendung befindet sich seit fast einem Monat mit dem Status "auf dem Weg" Ich möchte hiermit meine Bestellung stornieren. Bitte prüfen sie den Fall und sie können sich jederzeit gerne an mich wenden. Könnten Sie mir daher den Zahlungbetrag auf mein Paypal Konto zurück buchen. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Foot Locker Geld abgebucht aber Bestellung kommt nicht

Habe mir Air Force bestellt und diese per Sofortüberweisung bezahlt und das Geld ist runter vom Konto, jedoch habe ich nichts mehr von Foot Locker gehört, keine Bestätigungsmail oder sonstiges. Ich möchte mein Geld zurück.

Foot Locker Keine Bestellbestätigung erhalten

Ich habe Schuhe online bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt. Leider habe ich weder eine Bestellbestätigung noch eine andere Zahlungsbestätigung erhalten. Der Verwendungszweck meines Kontos: KNRJWZKSB9HH8C52 Foot Locker Germany GmbH DATUM 29.08.2023, 13.02 UHR Ich bitte um Klärung!

Foot Locker Keine Kauf Bestätigung, trotz abgebuchter Summe

Mein Name ist O. Lorbiecka, Ich habe gestern 30.8.23 Schuhe in Höhe von 139,99€ bestellt, online mit Klarna sofort Überweisung. Als ich dies bestätigt hab und wieder auf die online Seite von footlocker wollte ist diese abgestürzt und zeigte nicht mehr mein Kauf. Die Summe wurde bereits innerhalb paar Sekunden abgebucht, meine Bestätigung der Bestellung hab ich bis jetzt immer noch nicht erhalten. Habe bereits eine email an Kundenservice geschrieben doch keine Antwort. Ich bitte um vollständige Erstattung der Summe auf mein Konto.

Foot Locker Per Klsrna sofort bezahlt,keine Bestellbestätigung.

Hi habe soeben eine Bestellung per Klarna bezahlt. Keine Bestätigung erhalten obwohl das Geld schon von meinem Konto abgebucht ist.

Foot Locker Nike vapormax kleber kaputt

Guten Tag, Bin mit nike immer zu Frieden, leider löst sich bei mein jetzigen vapormax der Kleber, von der Sohle zum Schuh. Bitte um Ersatz der Schuhe.

Foot Locker Nicht vollständige Adresse seitens Absender Footlocker

Ich habe meine Sendung nicht erhalten aufgrund nicht vollständige Adresse seitens Absender Footlocker. Erneute Sendung wird NICHT stattfinden. WARUM soll ich erneut bestellen? Bestellnummer 31900490119706075200 Bestelldatum: 2023-08-22

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