Problem mit Fritz Berger?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fritz Berger bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
08 Jul 2022
Nicht erreichbar, telefonisch, erst nach 3 x anrufen. Dann auch keine Hilfe bekommen , wurde auf Service Mail Adresse verwiesen. Dort auch erst nach dem 3. VERSUCH eine Reaktion. Erst nach 4. STORNIERUNGSVERSUCH und einschalten von Paypal hat Berger darauf reagiert. Traurig aber wahr. Danke Paypal für die Unterstützung. Nie wieder Fritz Berger
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jul 2022
Eigentlich guter Shop. Allerdings wenn es Probleme gibt, braucht man bei dem Kundenservice einem langen Atem.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jul 2022
Sehr langwierig jemanden zu erreichen bzw. eine Antwort zu bekommen. Hat aber dann doch noch geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jul 2022
Erst auf Druck aus "vollen Rohren" hat sich die Firma dann letztendlich bewegt. Ich habe auch die beiden Geschäftsführer via Mail angeschrieben, vermutlich hat letztendlich das geholfen, dass sie sich endlich bewegt haben und auf meine (berechtigte) Forderung eingegangen sind. Tipp: Mailadresse der Geschäftsführer (gemäss Impressum): Vorname.nachname[AT]fritz-berger.de
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Jul 2022
In meinem Fall ein sehr schlechter Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jun 2022
Da der Fahrradträger dür den Wohnwagen nicht wie versprochen nach 3-5 Tagen kam und erst nach fast 4 Wochen, mussten wir unsere E Bikes zu Hause lassen. Wir haben uns im Urlaub welche ausgeliehen und hatten dadurch Mehrkosten. Von Fritz Berger kam weder eine Entschuldigung oder ein Gutschein. Das ist kein guter Kundenservice. ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jun 2022
Meine Bestellung mindestens 10 mal im Kundencenter reklamiert. Auch nach drei Wochen war kein Liefertermin zu erfahren, wobei das bestellte Produkt verpackt, im Vesandzentrum bereitstand.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jun 2022
Ich wurde heute von einer Filiale in Berlin in Kenntnis gesetzt, dass der TV zur Abholung bereit steht. Eine kurze Info per Mail seitens der Reklamationsabteilung hätte viel Zeit gespart. Trotzdem danke an die Fritz Berger Filiale Berlin Tegel.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jun 2022
Es war sehr schlecht dass au 3 Mails nicht reagiert wurde, sondern erst auf den Brief.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mai 2022
Kein kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mai 2022
Nur massiver Druck hat eine Klärung herbeigeführt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mai 2022
Probleme können gar nicht gelöst werden, da die Callcenter Mitarbeiter lediglich Mails in andere Bereiche, etwa Lager schicken können. Da gibt es keine Rücksprachemöglichkeit. Die Mitarbeiter sind nett aber können nichts leisten aufgrund des undurchdachten Systemes bei Berger. Nur eine Mitarbeiterin in der Zentrale war dann so schlau, die Bestellung zu stornieren und neu auszulösen. Fazit, 3 Wochen nach Bestellung, einem stornierten Urlaub mit 180 Euro Stornokosten, 10 Stunden Lebenszeit in Warteschleifen und Gesprächen, und der zu spät erkannten Tatsache, das der Fahrradträger bei Camping Wagner auch noch 20 Euro günstiger gewesen wäre, habe ich den Artikel und einen großzügigen 10 Euro Gutscheincode erhalten. Der nützt nur leider nichts, weil ich garantiert nie wieder bei Berger bestellen werde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mai 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Mär 2022
Berger-Camping möchte am liebsten nur Online-Bestellungen entgegennehmen, aber auf gar keinen Fall von Kunden kontaktiert werden - und die Geschäftsleitung ist sowieso unerreichbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2022
Leider lässt sich Fritz Berger sehr viel Zeit um die Probleme Ihrer Kunden zu bearbeiten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jan 2022
solange meine Beschwerde nicht beantwortet wird, ist Berger für mich gestorben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Nov 2021
wenig Interesse an einer Problemlösung, allgemeines bla bla
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Nov 2021
Problem ungelöst!
13 Okt 2021
Scheinen sprachlos zu sein
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Okt 2021
Nachdem zu diesem Thema Fritz-Berger keine Stellung bezogen hat, ist es einfach nur enttäuschend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN