H & M Shop Kaufingerstr. 18, München; hier:Kassiervorgang am 05.07.23 gegen 14:40 Uhr

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2023
  • #512223
  • 158
Anzeige

Gestern war ich im o.g. H & M Shop. Nachdem ich mit meine Sachen zusammengesucht hatte (Verkaufspersonal scheint es nicht zu geben) wollte ich im 4. Stock Herrenabteilung zahlen. An der Kasse 6 oder 7 Personen vor mir mit so langwierigen Sachen wie Tax-Free-Shopping und Umtausch. Zwei Damen von H & M versuchten am Tresen der Kasse ein Problem zu lösen (sah nach Schulung aus). Ich bat dann darum eine zweite Kasse zu öffnen. Antwort der Damen: Wir haben hier sonst keinen Kollegen zum kassieren sie können aber an jeder anderen Kasse zahlen. Ein Stockwerk tiefer eine leere Kasse - aber dort wurde uns erklärt, dass diese Kasse geschlossen ist. In den beiden verbleibenden Stockwerken das selbe Bild - lange Schlangen und nur eine Kassenkraft. Ich habe dann auf einen Einkauf verzichtet. Ich soll mich, um mein gutes Geld auszugeben, hier die Beine in den Bauch stehen. Sicher nicht. Das ist wieder typisch - verkaufen will man möglichst viel aber der Kundenservice ist einfach unterirdisch. So nicht H & M zumindest nicht mit mir! Das war sicher für lange Zeit mein letzter Versuch bei Ihnen einzukaufen.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

06-07-2023 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 20:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch bzw. Offensichtlich nicht existent.

2
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.