Hair-Express.de

Hair-Express.de

Beschwerde schreiben

Suche

Hair-Express.de
Reklamationen & Beschwerden (123)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hair-Express.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hair-Express.de Keine Rückerstattung der Retoure.

Meine Retoure vom 20.9 23 wurde bis heute 5.11.23 nicht erstattet.

Hair-Express.de Die Warenlieferung ist seit 2 Wochen überfällig!

Bestellnummer: HE2776939 Wann wird die Ware geliefert? Sollte die Ware bis zum 31.10.2023 nicht geliefert sein an die von mir angegebene Adresse berechne ich ihrem Unternehmen Verzugszinsen in Höhe von 13%. Mit freundlichen Grüßen

Hair-Express.de Für Leistungen bezahlt die man nicht bekommt

War mit meinen Kindern heute bei Hair Express laut Kassenzettel und Schild draußen Kinder bis 12 waschen schneiden Föhnen für 26 Euro ist ja OK. Aber die Leistung von 26 Euro mit waschen und Föhnen haben meine Kinder nicht erhalten.ich hab gefragt was da jetzt so teuer ist und Laut der Friseurin geht nicht anders. Mh das mein Sohn die Seiten wieder kurz bekommen hat und bei meiner Tochter nur etwas von der Länge und bisschen Pony geschnitten bekommen hat Ohne das die Haare gewaschen und geföhnt wurden bin ich sehr enttäuschend das man soviel Geld dafür bezahlt muss. Für den Schnitt bezahl ich gerne aber die andere Leistung waschen und Föhnen dafür muss ich bezahlen obwohl sie nicht erbracht wurden oder noch nicht einmal gefragt ob wir waschen wollen.

Hair-Express.de Rundum unzufrieden

Lieferung dauert ewig lange. Retoure kostenpflichtig Rückerstattung der Retoure dauert Auf Nachfrage der Rücküberweisung. " kein Kommentar" Service nicht vergleichbar mit anderen Anbietern Kann ich nicht weiterempfehlen

Hair-Express.de Keine Wahre bekommen

Hallo ich habe am 04.08.2023eine Überweisung gemacht und habe noch keine wahre wann kommt sie das ist die Bestellnummer HE2737574 Hoffentlich geht das schneller habe schon 10 mal versucht zum Anrufen Bitte um schnelle Bearbeitung

Hair-Express.de Abgetaucht

Am 20.08.23 gab ich eine Bestellung in Höhe von 47,40€ auf. Vier Tage später erfragte ich telefonisch deren Status. Es käme zu Lieferverzögerungen aufgrund eines erhöhten Bestellvolumens, so die Aussage einer Mitarbeiterin. Am 28.08. erhielt ich eine e-Mail, deren Inhalt es war, noch einmal explizit auf die Verzögerung hinzuweisen. Seit 04.09. versuche ich, die Firma auf den unterschiedlichsten Kanälen zu erreichen, um gemeinsam eine Lösung des Problems zu finden. Seitdem ist es nicht möglich, einen Kontakt herzustellen. Auch auf meine am 06.09. verfasste e- Mail hielt es die Firma nicht für nötig, auf diese in irgendeiner Weise zu reagieren. Ich hatte um Stornierung des Auftrags und um Rückbuchung des bereits am 20.08. angewiesenen Betrages gebeten.

Hair-Express.de Rücksendung

Ich warte seit 17.7. Auf Antwort zu meinem Rücksendeantrag. Angeblich sollte die Antwort innerhalb von 4 Werktagen erfolgen.

Hair-Express.de Defekte Ware geliefert bekommen

Ich habe eine Bürste geliefert bekommen, die leider defekt ist. Einzelne Borsten sind bereits herausgebrochen. Auf die Reklamation per eMail habe ich bisher keine Antwort erhalten. Auch meine eMail zu dem massiven Lieferverzug blieb unbeantwortet. Im Kundenservice scheint also niemand zu sitzen. Die Ware soll zurückgehen und ich benötige ein Retourenversandlabel bis 31.08.2023, ansonsten eröffne ich einen Fall bei PayPal. Ich habe Besseres zu tun, als mich wegen einer Bürste ständig zu ärgern und hinter irgendwem herzulaufen!

Hair-Express.de Lieferverzögerung

Meine Bestellung vom 14.08.23 wurde bisher nicht bearbeitet / versendet. Geworben wurde mit einer Lieferzeit von 1 - 4 Tagen. Auf Emailanfrage keine Reaktion.

Hair-Express.de Kein Versand

Meine Bestellung vom 14.08.23, die ich per Paypal bezahlt habe, ist noch immer auf den Status „nicht versendet“. Telefonisch ewig in der Warteschleife, so dass man nach 30 Minuten resigniert aufgibt und auf Mails wird nur mit einer automatisch generierten Mail bestätigt, dass die Nachricht dort eingegangen ist. Ein schlechteren Kundenservice kann man sich nicht vorstellen. Ich bitte um schnellstmöglichen Versand

Problem mit Hair-Express.de?

Beschwerde schreiben