Handyvertrag.de

Drillisch Online GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Handyvertrag.de
Reklamationen & Beschwerden (44)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Handyvertrag.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Handyvertrag.de Vertrag abgelehnt

Guten Abend. Bei mir wurde schon mehrmals Vertrag abgelehnt und keine kann mir sagen, warum. Ich versuche schon immer wieder anzurufen, und jedesmal wird gesagt, rufen sie wieder in 24 Stunden. Was soll ich machen? Kann jemand vielleicht helfen?

Handyvertrag.de Komische Datenautomat

Ich benutze selten Cellular Data. Trotzdem wurde im Mai meine Datenvolume (5GB) verbraucht und 3 mal 300 MB Datenautomat (je 2,- €) für mich gebucht, obwohl ich das nicht beantragt hatte, soweit ich mich erinnere. Ich habe einmal beim Callcenter angerufen und eine nette Frau am Telefon sagte, dass ich diese im Servicewelt (betr. Portal) deaktivieren kann. Im Portal gibt es aber keine Deaktivierungsmöglichkeit. Als ich meinen Vertrag zum Ende Juni gekündigt habe, wurde die normale Volume sehr schneller als vorher verbraucht und wieder 3 mal zusätsliche Kosten von meinem Konto abgezogen. Als ich zum Deaktivieren angerufen habe, konnte nach langer Wartezeit mit jemandem sprechen und die Frau am Telefon sagte, dass sie die Deaktivierung beantragt hat, das wird aber ab nächstem Monat (1.07) deaktiviert, meinen Vertrag endet am 28.06 :) Das ist komisch, dass die Deaktivierung von Datenvolume so lange dauert. Ich werde diesen Anbieter niemandem weiterempfehlen.

Handyvertrag.de Wie kann eine Callcenter Nummer nehmen.

Sehr geehrter sim.de Kunde. Bitte rufen Sie uns unter der Rufnummer 06181 7074 033 an, damit wir die Gründe klären können. Vielen Dank. Ihr sim.de Team. Ich habe angerufen und bin im Callcenter rausgekommen. Nach ca 15 Minuten in der warte Schlange hab ich aufgelegt.

Handyvertrag.de SIM Karte kann nicht registriert werden.

SIM Karte kann im Netz nicht registriert werden. Internet funktioniert einwandfrei, aber Ich habe keine Telefonie Verbindung. Problem besteht seit Montag diese Woche. Tendenz steigend. Neustart und SIM Karte raus-reinstecken, sowie SIM Karte auf weitere Handys getestet, auch über die Einstellungen hat aber alles nicht geholfen. Das Problem kann vielerlei Gründe haben, mitunter kann eine Störung beim Netzanbieter vorliegen. Ich habe mehrmals versucht mit der Hotline vom handyvertrag.de, Tel: 061817074243 mich in Verbindung zu setzen, aber die Verbindung bricht während des Gesprächs ständig ab. Es ist eine Verzweifelte Situation. Ich brauche dringend eine Lösung bzw. eine neue SIM Karte. Bitte lassen Sie mir eine neue SIM Karte zukommen. Es ist generell sehr ärgerlich und auch ärgerlich dass ich bis jetzt nichts von euch höre wenigstens ein Feedback per E-Mail! Mit freundlichen Grüßen Georg ****** Tel: 0172 4167230

Handyvertrag.de SIM Karte kann im Netz nicht registriert werdenwerden.

#499685 4 SIM Karte kann im Netz nicht registriert werden. Ich habe keine Telefonie Verbindung. Problem seit Monntag diese Woche. Neustart und SIM Karte neu raus-reinstecken hat nicht geholfen. Bitte um Unterstützung. Es ist sehr ärgerlich.

Handyvertrag.de SIM Karte kann nicht registriert werden

SIM Karte kann nicht registriert werden. Ich habe keine Telefon Verbindung. Das Problem habe ich seit gestern. heute ist es am schlimmsten gewesen. Mehr als halbe Tag ohne Telefon Verbindung. Neustart und SIM Karte neu raus-reinstecken hat nicht geholfen. Bitte finden sie eine Lösung. Ich bin nicht sehr begeistert über dieses Ergebnis. Es geht

Handyvertrag.de weitere Abbuchungen nach Kuendigung

Trotz Kuendigung am 24/03/23 und abgestelltem Vertrages zum24/04/23 wurde am 10/05/23 ein weiterer Betrag von 6,35 E abgebucht. Es wurde keine Benutzung seit 24/03/23 getaetigt Ich bitte um Stellungnahme . Vielen Dank ****** ******

Handyvertrag.de myEnso Pronsfeld/Eifel

wenig zu hören oder zu lesen

Handyvertrag.de kein Netz - in 89331 Burgau Pfr.-Völk-Str. 29

Bitte überprfüen die die Datenübertragung.

Handyvertrag.de Handyvertrag Congstar und einen Internetvertrag (Vodafon Kabelvertrag vorher Kabel BW)

Bei Vodafon hab ich nach langen Problemen mit Datenbreite und ständigen Ausfällen den Vertrag im Oktober oder November gekündigt über die Handy App. Nach mehreren anrufen bekam ich dann gesagt zuerst die Kündigung ist noch nicht bearbeitet. Zum Schluss bekam ich dann gesagt das ich nicht gekündigt hätte und über die Website nochmals kündigen sollte. was ich dann Mitte Dezember tat. Für den Dezember hab ich auch die Buchung zurückgeholt weil ich wollte das sie sich bei mir melden was sie erst Ende Januar taten. Inzwischen war ich im Krankenhaus wo ich auch bis April war. Als ich rauskam sah ich das sie meinen Dauerauftrag einfach weiter belastet haben worauf ich dann wieder mein Geld zurückholte außer für den Januar da war die Zeit abgelaufen. Nun wollen sie das ich 137,91 € erstatte. sie haben mir das Internet gesperrt welches ich schon seit Mitte Dezember nicht mehr nutze da ich bei O2 jetzt einen Vertrag habe. Außerdem habe ich ihnen den Router auch im Dezember zurück geschickt. Bei Congstar habe ich auch per App gekündigt habe auch dann den 18.12 2022 als Ende angezeigt bekommen. Da ich dann am 10.Januar in die Klinik bin habe ich das aus dem Blick verloren und erst im April bemerkt das sie weiter Geld abgezogen haben. MfG ******

Problem mit Handyvertrag.de?

Beschwerde schreiben