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Reklamationen & Beschwerden (44)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Handyvertrag.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Handyvertrag.de Mobile Daten funktionieren nicht

Seit 6 Wochen funktionieren die mobilen Daten nicht mehr. Das Handy ist i.O. Die Mitarbeiter der Hotline sind freundlich. Leider haben sie aber niemand, der ein technisches Problem lösen kann. Mein Tipp. Unbedingt länger laufende Verträge vermeiden.

Handyvertrag.de Kosten im EU Ausland berechnet

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war im August sowie September in Griechenland. Und obwohl sich das Land im europäsichen Ausland befindet, wo normalerweise keine Kosten entstehen sollten wurden 79,95 Euro von Konto abgebucht. Im Vertrag steht klar und deutlich, dass im EU Ausland für das Datenvolumen keine weiteren Kosten entstehen würden. Ich möchte den Betrag den Sie zur Unrecht abgebucht haben wieder zurück buchen, da ich das an meinen Rechtsanwalt das weiterleiten würde. Sie als Unternehmen müssen sich ihre vertraglichen Pflichten einhalten und können nicht unrechtmäßig Kosten anbahnen, die laut vertrag nicht entstehen durften. Daher bitte ich Sie den Betrag in Höhe von 79,95 Euro wieder zurückzuüberweisen. MFG ****** ******

Handyvertrag.de Serviceanfrage wird einfach ignoriert

Ich hatte vor 4 Tagen eine Anfrage über deren Kontaktformular gesandt, da die Option "Rufnr. aus altem Vertrag mitbringen" für mich inaktiv ist. Es scheint dort normal zu sein, Anfragen weder als Eingang zu bestätigen noch überhaupt sich einer Antwort befleißigen zu wollen. Was für ein hundsmiserabler Kundenservice, insbesondere auch für Neukunden dort abgeliefert wird!

Handyvertrag.de Roaming

Als Neukunde ist mein Roaming gesperrt. Ich habe mit dem Kundenservice telefoniert, um sicherzustellen, dass ich mein Smartphone im Ausland nutzen kann. Da ich Selbstständiger bin, ist für mich wichtig, erreichbar zu bleiben. Anders als besprochen, war mein Roaming nicht eingeschaltet. Mir wurde versichert, dass das innerhalb von 48 Stunden nachgeholt wird. Nach Ablauf der Zeit und einem erneuten Anruf hieß es seitens des Kundenservices, ich solle mich noch weitere 24 Stunden gedulden. Nun warte ich fünf Tage darauf, dass ich mein Smartphone nutzen kann!

Handyvertrag.de 2x Hörer ins Gesicht geknallt bekommen

Also was ist das eigentlich für eine Frechheit, das ist schon das zweite Mal das ein Mitarbeiter einfach das Telefonat beendet ohne das man sich verabschiedet oder mich fragt ob ich noch etwas wissen möchte. Einfach den Hörer in Gesicht geknallt zu bekommen finde ich absolut respektlos. Ich konnte nicht meine andere Frage stellen und kam nicht Mal dazu Tschüss zu sagen. Der eine, oder Sie wenn sie diese Mail persönlich abgeschickt haben hat sogar noch "schön da sie keine weiteren Fragen haben wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag" und Zack einfach aufgelegt. Dabei war ich noch garnicht fertig. Haben sie eine Gesprächslimitierung oder so, sodass ihre Mitarbeiter sich so dreist verhalten?? Nicht besonders schön für einen Neukunden wenn sie diese behalten möchten!

Handyvertrag.de Unverschämt, dass Wechsel zu billigerem Vertrag nicht möglich ist

Es ist wirklich unverschämt, dass es einem als Bestandskunde nicht möglich ist seinen bestehenden Vertrag zu einem anderen Vertrag zu ändern (außer dieser neue Vertrag ist teurer als der bisherige!) Ernsthaft? Was soll das denn? Neukunden werden mit besseren Verträgen gelockt, als ihn die Bestandskunden selbst haben, aber als Bestandskunde, der bereits bei Ihnen ist und seit Monaten zahlt, wird man benachteiligt und darf sich kein besseres Angebot holen (welches in diesem Falle 2 Euro billiger wäre als mein aktueller Vertrag und aber 2GB pro Monat mehr hätte) obwohl ich genauso wie jeder Neukunde den Anschluss und Wechselpreis zahlen würde? Das ist eine richtig linke Nummer! So vergrault man sich schön die Bestandskunden! Kann ja wohl echt nicht wahr sein! Wo ist der Unterschied zwischen mir und einem Neukunden? Kunde ist Kunde. Wenn wir jetzt woanders hin wechseln haben Sie Kunden verloren. So würden Sie vllt. 2 Euro monatlich weniger von uns kriegen, aber Ihre Neukunden kriegen ja auch dieses Angebot, warum also nicht wir? Kunde ist Kunde. Ich hab das gleiche Recht auf diesen Vertrag wie jemand, der vorher nicht bei Ihnen war. Wenn man nach Logik geht als bisher treuer Bestandskunde ja wohl sogar mehr Recht darauf. Kunde ist König. Oder ist das bei Ihnen im Unternehmen anders? Wirklich eine richtig ekelhafte und unfaire Preispolitik, die da geführt wird bei Ihnen!

Handyvertrag.de Weiterführung des Vertrages ohne mein Einverständnis

Ich habe beim Kundenservice von Handyvertrag.de angerufen um meine Kündigung zu bestätigen. Daraufhin hat mit der Mitarbeiter ein ''besseres' Tarif angeboten, was ich freundlich ablehnte. Natürlich wurde der Mitarbeiter dann unfreundlich und hat direkt aufgelegt. Ungefähr eine Woche später bekomme ich einen Brief in dem drin steht, dass mein Tarif weitergeführt wird. Wie dreist kann man denn bitte sein? Es geht um ein gewisser; Richard Mühlteuser Wer heißt denn bitte Richard?

Handyvertrag.de Unverschämte Behandlung beim Kundenservice

Über ein Jahr habe ich das mobile Internet nutzen können. Nachdem mein Mobiles Internet auf einmal im Ausland nichtmehr funktioniert hat, habe ich die Servicehotline angerufen. Ich habe mich schon viel über Servicemitarbeiter geärgert aber sowas habe ich selten erlebt. "Ein einfaches Nein reicht aus" und "da können wir Ihnen leider nicht helfen" waren die einzigen Sätze die dieser Mitarbeiter in einem so herablassenden Ton gesagt hat. Was das mit Service zu tun hat weiß ich nicht. Ich kündige jedenfalls.

Handyvertrag.de Fühle mich getäuscht!

Ich hatte bei der Werbung meiner Frau leider nicht den Link zur „Freunde Werben“ Aktion verwendet. Daraufhin rief ich noch am Tag des Vertragsabschlusses bei der Hotline an und habe das Problem geschildert. Mir wurde ausdrücklich versichert, dass dies kein Problem ist, sondern im Nachgang noch nachgepflegt werden kann. Ich habe angeboten den Vertrag zu stornieren und neu zu machen und dann den Link zu nehmen. Mir wurde gesagt, dass bräuchte ich nicht. Die Kollegin sagte, da der Vertrag erst an dem Tag abgeschlossen wurde, müsste ich ein paar Tage warten, bis der Vertrag im System editiert sei, dann werde die Prämie nachgetragen. 3 Tage später, nachdem ich die Zugangsdaten erhalten hatte, habe ich wieder die Hotline angerufen und wollte die Prämie von zurzeit 20 € (Aktion bis 30.06.2021) nachtragen lassen. Ich bekam die Antwort, dass geht erst nachdem die 14 Tage Widerruffrist abgelaufen sind. Mir wurde wieder bestätigt, dass Handyvertrag.de bei solchen Angelegenheiten sehr kulant und unkompliziert handelt und ich die Prämie (20 €) in jedem Fall erhalten werde. Nach dem Ablauf der Widerruffrist hat sich bei einem weiteren Telefonat jetzt herausgestellt, dass ich nicht die volle Prämie der Aktion (20 €) bekomme, sondern da ich nicht den Link genommen habe nur die einfache Prämie von 10 €. Das hat mich schon sehr enttäuscht, da ich mich auf die Aussagen ihrer Mitarbeiter verlassen und den Vertag nicht storniert habe, was ich ja in den ersten 14 Tagen jederzeit hätte tun können. Jetzt ist es natürlich zu spät. Die Mail-Antwort von ihrem Support war für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Ja, ich fühle mich sogar von ihnen getäuscht. Auch wenn es eine fehlerhafte Aussage ihrer Mitarbeiter war, erwarte ich, dass nicht ich der Leidtragende bin, sondern, dass sie zu ihrem Wort stehen. Auch wenn der Support die Aussagen ihrer Mitarbeiter nicht mehr nachvollziehen können, was hätte mich denn von einer Stornierung abhalten sollen, wenn nicht die Aussagen ihrer Mitarbeiter. Ich habe jetzt meine Konsequenz gezogen und meinen Vertrag und den neuen Vertrag meiner Frau bei ihnen gekündigt. Leider habe ich auf meine Beschwerde bei Handyvertrag.de keine Antwort bekommen.

Handyvertrag.de Unfreundlicher/inkompetenter Kundenservice! Vertragskündigungen werden verschleppt!

Zum 31.01.2021 habe ich zwei Verträge über die Servicewelt via Kündigungsvormerkung platziert. Email kam, dass man innerhalb von 14 Tagen telefonisch die Kündigung bestätigen soll = Bauernfängerei! Hier wird versucht, den Kunden von der Kündigung abzubringen! Ich habe innerhalb von 14 Tagen angerufen und bestätigt (Kündigungen zum 31.03.21 und 24.04.21 wurden bestätigt). Am 09.02.2021 funktionierten auf einmal beide SIM-Karten nicht mehr, obwohl laufender Vertrag! Ich habe eine 3. SIM-Karte von einem anderen Anbieter = alles tadellos mit dem gleichen USB-Stick. Ich bekam Emails von handyvertrag.de Mitarbeitern, welche total am Thema vorbei waren, obwohl ich alles sehr detalliert beschrieben habe! Am 11.02. kam vom Techniker (der 1. kompetente MA) ein Anruf: er konnte mir nicht helfen. Ich erklärte auch noch einmal explizit telefonisch, dass ich beide Verträge gekündigt habe und das somit auch noch ein 2. Mal telefonisch bestätigte! Er meinte, er gibt es weiter und möchte mich zu nichts mehr überreden (Werbung, Vertragshaltung!), da ich sowieso schon sehr verärgert war. Ende Februar 2021 buchte ich abends 1GB per Zusatzoption auf, die plötzlich über Nacht aufgebraucht sein sollten, obwohl ich nachts schlafe und eine Vollzeitstelle habe! Auch hier, keine Erklärung seitens handyvertrag.de Jetzt am 02.04.21 stellt sich heraus, dass die eine SIM-Karte (gekündigt und tel. bestätigt!) noch funktioniert! Ich habe angerufen und mir wurde gesagt, dass nichts vorliegt! Im Übrigen, weil ich sehr verärgert war, haben 2 Kundenbetreuer um 20:20 und 20:28 aufgelegt wobe der letztere sogar noch gesagt hat, er legt jetzt auf! Den Bandaufzeichungen habe ich immer zugestimmt. Jetzt habe ich nochmals in der Servicewelt die Kündigugen vormerken lassen - natürlich die zum 31.03. hat nun erst eine Gültigkeit zum 31.05.! FINGER WEG von handyvertrag.de! Bauernfänger! Inkompetenter Kundenservice! Unzählige Werbung per Email nach den Kündigungen! Es wird Zeit, dass die Gerichte sich einschalten! Der Verbraucherschutz ist schon lange für den Bürger nicht mehr erreichbar! Vielleicht hilft endlich einmal eine Sammelklage!

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