Handyvertrag.de

Drillisch Online GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Handyvertrag.de
Reklamationen & Beschwerden (44)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Handyvertrag.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Handyvertrag.de Unfreundliche Hotline

Hallo! ich habe am 11.12.2020 um 7.06 bei ihre Hotline angerufen ein Herr meldete sich den habe ich gefragt ob es möglich wehre einen laufenden Handyvertrag zur überschreiben diese wurde mit ja beantwortet das ich das Formular in Handyvertrag Servicewelt finden würde ( das Formula habe ich leide nicht in der Servicewelt gefunden) dieses sollte ich ausfüllen und zurücksenden die Bearbeitungsgebühren würden ca. 30€ kosten da habe ich mich beschwert das es unverschämt wehre dieses zur Berechnen es sei gehörte normal zum Kundendienst daraufhin sagte er sie wehren kein Wohlfahrtsinstitut und legte auf.

Handyvertrag.de Handyvetrag.de - unfreundliche Hotline- Mitarbeiter war unprofessionell

Ich bin ein Neukunde und wurde eben von einem Mitarbeiter am Telefon dumm angemacht. Ich konnte die Person akustisch nicht verstehen und sie hat mich empört angeschrien "DIE TELEFONNUMMER BITTE" dann habe ich dem entsprechend zurück geantwortet, die Mitarbeiterin hat aufgelegt. WAS ist das bitte? Schon was von freundlichem Umgang gehört? Wozu zeichnet Ihr Gespräche auf? Um dann so mit Menschen zu reden? Unverschämtheit!

Handyvertrag.de Sehr sehr unfreundlicher Mitarbeiter am Telefon!!

Ich bin gerade eine Neukundin bei Ihnen und ich habe mich heute mit meinen Fragen an die Hotline gewandt. Der Mitarbeiter hat mich nicht ausreden lassen und mir nicht vernünftig helfen können als er mein Hotline Kenntwort haben wollte. Ich habe wirklich noch keinerlei Erfahrungen mit dem Verfahren bei Ihnen und war sehr überfragt mit den gewünschten Angaben des Mitarbeiters. Er ist definitiv kein Mitarbeiter, der Ihr Unternehmen positiv repräsentativ!!! Er war dann so "nett" und hat micht anders authorisiert um mir dann zu sagen wo das Problem liegt und dann mir nicht helfen konnte/wollte weil er mich auf einem anderen Weg authorisiert hat. Ich wollte ihm noch meine Lage schildern und er hat mich einfach nicht zu Wort kommen lassen. Warum kann er nicht einfach mal den Kunden ausprechen lassen? Ich habe mich bei Ihrem Mitarbeiter wirklich sehr dumm gefühlt und es ist kein sehr gutes Gefühl, wenn man von so einemso unfreundlichen schlechten Mitarbeiter "beraten" wird!!!! Was könen wir da machen dan ich habe eigentlich noch einen zweiten Vertrag den ich wechseln möchte. Ich habe das für mich nicht gerade hilfreiche Gespräch dann einfach beendet. Bei einem erneute Telefonat seitens meinen Verlobten bei der Hotline ging es einfacher und der Mitarbeiter hat mir bzw. helfen können mit dem Kennwort usw. Warum hat der erste Mitarbeiter dies nicht auch einfach so machen könen, denn ich sagte zu Beginn des Gesprächs dass ich neu bin. Sie könne doch nicht davon ausgehen, dass ich gleich alles weiß, deswegen nehme ich die Hotline ja in Anspruch. Bei einem erneuten Versuch seitens meines Verlobten haben wir einen neuen mitarbeiter bekommen, der mir bzw uns auch besser geholfen hat und geduldiger war. Da habe ich dann auch das mit dem Kennwort verstanden. Der zweite Berater hat mir tatsächlich helfe könne, aber wenn es nicht meine Verlobten gegeben hätte, wäre ich jetzt kein Kunde mehr bei Ihnen Mit freundlichem Gruß ****** ******

Handyvertrag.de Vertragskorrektur

Handyvertrag.de, Unternehmen der Drillisch Gruppe. In der Black Week gab es ein Angebot des Unternehmens Handyvertrag.de, gehört zu der Drillisch Gruppe: 1 GB, All-Net Flat, für 3,99/mon. Da mein Vertrag bis zum 22.03.2020 läuft und das noch innerhalb der 120 Tage für eine Übertragung der Mobilfunknummer wäre, habe einen Antrag mit dem Vertragsbeginn am 23.03.2020 ausgefüllt/zugesandt. Bei dem Anbieter liest anscheinend keiner die Anträge, es kam sofort eine Bestätigung des Vertrages mit einem Sofortstart! Zuerst dachte ich an einen Fehler und habe die angeschrieben, und um eine Korrektur gebeten. Aber die Mail liest anscheinend auch keiner. Zuerst kam von denen eine Aufforderung, Kündigung beim alten Anbieter und Zusage der Kostenübernahme vorzulegen. Erst mal sollen die den Vertrag korrigieren und dann kündige ich schon den alten Vertrag. Dann kam eine Mail mit einer vorläufigen Mobilfunknummer!!! Ich brauche diese nicht, weil noch mit dem alten Anbieter unterwegs bin. Wieder die angeschrieben, im Verteiler Drillisch, und um eine Korrektur gebeten. Erfolglos. Heute kam wieder die Aufforderung, Kündigung beim alten Anbieter und Zusage der Kostenübernahme vorzulegen. Wie wär‘s mal mit LESEN anstatt zu bombardieren?

Problem mit Handyvertrag.de?

Beschwerde schreiben