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Reklamationen & Beschwerden (44)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Handyvertrag.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Handyvertrag.de Ich möchte ein besseren Tarif !

Habe den Kundendienst schon zweimal angeschrieben, mir doch bitte per Mail ein besseren Tarif anzubieten. Zur Zeit zahle ich monatlich 30 Euro, Wahnsinn also ! Habe nun die Ankündigung der Kündigung aktiviert. Es sollte doch, um einen Kunden zu halten, möglich sein, ein besseres Angebot zu unterbreiten, da ich auch kein einzigen Endpreis bei Tarifwechsel auf der Internetseite finde. Für mich ein Unding, das hat nichts mit Transparenz zu tun

Handyvertrag.de Telefonat mit Service

Hallo ich habe gerade mit einem Herr Zander tel. ich habe noch nicht so einen undfreundlichen berater gehabt. Er hat mit als dumm bezeichnet und wolte meine fragen nicht beantworten. Und meine email über service portal werden auch nicht beantwortet

Handyvertrag.de Unfreundliche Mitarbeiter am Telefon

Fragen zur Rechnung gehabt Es wird einem ins Wort gefallen und ich konnte mein Problem nicht lösen Kam mir vor wie ein kleines Kind Das was die Mitarbeiterin sagt ist richtig und sonst nix Auf freundlich machen aber es nicht sein ist dort die Devise War nicht das erste mal Kundenfreundlichkeit geht anders

Handyvertrag.de Servucemitarbeiter

Nachdem ich heute Probleme mit dem Anmeldevorgang in meinem Hauptaccount und dem der Partnerkarte hatte, musst ich mehrfach die Hotline kontaktieren. Wie gewohnt, wurde ich bei 4 Gesprächen SUPER von den Mitarbeiter*innen betreut und die Probleme konnten gelöst werden. AUSNAHME: Ein Mitarbeiter war sehr rüde, lies mich nicht ausreden und beendete das Gespräch. Er war der Meinung, dass das von mir genannte Hotline-Kennwort (mit dem ich mich zuvor bereits mehrfach legitimiert hatte) falsch sei. Er war nicht bereit, mir weiter zuzuhören und lies mich nicht ausreden. Bei der Mitarbeiterin im folgenden Gespräch konnte ich mich problemlos mit dem gleichen Passwort legitimieren.

Handyvertrag.de 12.000€ für 1 GB Internet

Wir haben Mobilfunk Verträge bei WinSim und Handyvertrag. Beides gehört zum Drillisch Online Unternehmen (Telefónica / O2 Tochter) In Serbien habe ich eine SMS bekommen das Telefonate 1,59€/Min und Internet NUR 12 Cent/10kb kosten. Daraufhin habe ich 1-2 Sachen Gegoogelt. Meine Frau hat kurz WhatsApp benutzt. Alles in allem nur paar Minuten. Jetzt sollen wir 2x 59,50€ zahlen. Weil der Gesetzgeber Rechnungen auf 59,50 € gedeckelt hat, dreht man es so, dass diese halt sehr schnell erreicht werden, um möglichst viel Profit zu generieren. Also haben wir innerhalb weniger Minuten 1000 Einheiten verbraucht!? Jetzt erst habe ich durch Internet recherchen herausgefunden dass das hochgerechnet einer Gebühr von 12.000€ pro 1GB entspricht. So viel wie ein Neuwagen! Mehr als nur Wucher... Ich fühle mich hereingelegt mit der Angabe NUR 12 Cent. Genauso gut hätte man auch für Telefonate 2,65 Cent die Sekunde anpreisen können! Mehr als nur dubious...

Handyvertrag.de Rechnung B580878803 für 01.08.-31.08.2022

Betr.: Widerspruch gegen Ihre Rechnung vom 31.08.2022 Sehr geehrte Damen und Herren, auf der Mobilfunkrechnung vom 31.08.2022 sind Kosten in Höhe von 64,49 Euro für Drittanbieter/Mehrwertdienste aufgeführt. Diesen Teil der Rechnung werde ich nicht bezahlen, denn ich habe bei diesen Unternehmen weder etwas bestellt noch irgendeine Leistung in Anspruch genommen. Überweisen Sie den von Ihnen per Lastschrift abgebuchten Betrag innerhalb von drei Wochen ( 03.10.2022 ) bitte zurück auf mein Konto mit folgender IBAN: DE97 5001 0060 0525 0476 01.Wenn ich bis zu diesem Datum keinen Geldeingang feststelle, werde ich meine Bank anweisen, den gesamten von Ihnen abgebuchten Betrag zurückzuholen. Dann werde ich Ihnen nur die eigentlichen Handy-Kosten ( 4,99 Euro ) überweisen. Sollte ich erneut feststellen, daß Sie zu Unrecht Geld abbuchen, werde ich meine Zustimmung zum Lastschriftverfahren zurückziehen. Zuletzt noch folgender Hinweis: Wenige Tage vor meinem Urlaubsantritt ( 09.08.2022 ) habe ich mich telefonisch bei Ihnen informiert, wie ich mich in Großbritannien und Irland zu verhalten habe. Ihre Mitarbeiterin führte aus, daß ich in beiden Ländern alles -ohne zusätzlichen Kosten - so nutzen kann, als wäre ich zuhause. Das aufgezeichnete Gespräch können Sie ja nachverfolgen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Handyvertrag.de Rufnummernmitnahmme

Ich bin Kim Oanh Le, Handyvertrag Nr.533343075822 Handynummer 0159 06349094 wurde aktiviert am 08.08.2022. ich möchte meine alte Handynummer 0179 479 5797 mitnehmen (Verträge der Telefonica Germany GmbH -Blau ,90345 Nürnberg,) Natürlich die Kosten hierfür übernehme ich Ich warte auf Ihre Antwort Mit freundlichen Grüßen

Handyvertrag.de Auf Widerruf wird nicht reagiert

Am 01.07.22 Handyvertrag bei o.g. Firma abgeschlossen, am 01.07.22 bei o.g. Firma widerrufen. Trotz Widerruf noch am selben Tag und wie lt. Geschäftsbedingungen verlangt, vorschriftsmäßig mit Formular, keine Reaktion. Stattdessen Zusendung von Nummer, Rechnung und Weiterführung des Prozesses. Geht gar nicht!

Handyvertrag.de Berechnung von Roaminggebühren auf deutschem und/oder italienischem Staatsgebiet

Während der gesamten Durchreise durch die Schweiz am 16.5.22 wurden die "Mobilen Daten" von mir manuell ausgeschaltet. Zusätzlich wurden der "Flugmodus" aktiviert. Trotzdem wurde mein Kundenkonto bei Handyvertrag.de mit einem Betrag über EUR 59,50 belastet. Nachdem ich diesen Sachverhalt Handyvertrag.de geschildet hatte bekam ich u.a. diese schriftliche Antwort: "Die Kosten wurden in der Schweiz verursacht." Am Telefon sagte man noch, dass das Netz der Schweiz sehr stark sei und in "Grenznähe!" auch über die Schweiz hinaus gehen könne. Das kann ja durchaus technisch durch die Topografie der Schweiz berechtigt sein, aber Gebühren auf deutschen und/oder italienischen Staatsgebiet dafür zu zahlen lehne ich ab. Die von mir verlangten "Geodaten" meiner angeblichen Verbindungen in der Schweiz wurden mir bis heute nicht! zur Verfügung gestellt! Dies untermauert meine Aussage dass auf schweizerischen Terrain von mir keinerlei "Mobile Dienste" in Anspruch genommen wurden. Ich verlange von Handyvertrag.de eine komplette! Stornierung der Gebührenberechnung über EUR 59,50 für "Mobile Daten" in der Schweiz. Mein Partner (Mobilfunkvertrag ebenfalls bei der Drillisch-Gruppe) ist bei der Durchreise der Schweiz in gleicher Weise mit seinem Smartphone vorgegangen. Auch hier wurden EUR 59,50 in Rechnung gestellt von denen aber zwischenzeitlich EUR 30,- wieder gutgeschrieben wurden. Aber auch hier wird noch die Restgutschrift von EUR 29,50 verlangt, oder ein Nachweis mit Hilfe der Geodaten, dass die Netznutzung tatsächlich auf dem Hoheitsgebiet der Schweiz erfolgt ist.

Handyvertrag.de Kein mobiles Internet über Zusatzkarte SIM2

Kein mobiles Internet über sim2 Zusatzkarte Kd Nr:C4331373 Sim Nr: 8949227202605719532 Ruf Nr 01792633048 Wartungsarbeiten?! Danke

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