Problem mit Hanse Merkur?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hanse Merkur bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
10 Feb 2022
Wie erwähnt sehr hohe Verzögerung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Nov 2021
Diese Gesellschaft habe Ich immer wieder für gut befunden gehabt vor unseren fall , leider Passiert in dieser hinsicht überhaubt nix , es kommt keine bewegung hinein , obwohl Ich alles dafür getan habe mein Gesundheits Status offen zu Legen . Und deren Unterlagen bei einen 5 Behandelten Ärzten vorgelegt habe das es ausgefüllt wird , und immer noch nichts Passiert von der HanseMerkur , wir wissen das wir mit dieser Gesellschaft keine Verträge mehr abschließen werden in Zukunft Die Billigste aussage das es Corona bedingt sei , zieht bei uns schon Lange nicht mehr , es gibt soviele wege probleme zu lösen , wenn dieser weg auch gewollt ist von der gegeseite , was leider nicht so ist !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Okt 2021
Das Problem wurde schnell gelöst und man war bemüht dies zu meiner Zufriedenheit zu erledigen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Okt 2021
Bisher nicht geantwortet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Jul 2021
Über 40 Jahre Zusammenarbeit machten uns stutzig und wir haben reklamiert Mit Erfolg nach 6 Monaten Wartezeit. Nun bedanken wir uns.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jul 2021
Vielen Dank für die Reaktion auf die letzte E-Mail.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jun 2021
Problem behoben
24 Nov 2020
Nach nochmaliger Reklamation auf Kulanzbasis geregelt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA