Problem mit Hanse Merkur?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hanse Merkur bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
09 Apr 2024
Ja was soll ich sagen? Auch 72 Stunden und ein Wochenende später keiner Antwort von der Hanse Merkur. Aber das Abbuchen der Beiträge sowie die Beitragserhöhung klappen vorzüglich. Kundenservice geht irgendwie anders. Bin maßlos enttäuscht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mär 2024
Ein Hr. Schäffer hat sich meiner Sache angenommen und mir geholfen ich danke ihm dafür jetzt ist wenigstens die SF geklärt und ich habe den zu viel abgebuchten Betrag erstattet bekommen. Allerdings wurde das Fahrzeug inzwischen abgemeldet und ich warte diesmal seit einem Monat auf eine Schlussrechnung auf email wurden wieder nicht geantwortet, Bin gespannt wie lange das hier jetzt dauert.. Danke trotzdem an alle Beteiligten die mir geholfen haben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Mär 2024
Nach vielen Mails hin und her istder Fall abgeschlossen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Nov 2023
Nach der Reklamation wurde ich endlich von einer Mitarbeiterin kontaktiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Sep 2023
Nach der Beschwerde ging es recht flott. Die Tierarztkosten werden voll übernommen, wurde mir heute per Mail von der Hanse Merkur mitgeteilt. Hätte ich nicht erst 8 Wochen warten müssen, würde ich glatt 5 Sterne vergeben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Sep 2023
Es wurde sofort reagiert und das Problem gelöst und ich bedanke mich ganz herzlich bei Reklamation 24 für die tolle Unterstützung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Sep 2023
Keine Antwort auf Email
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Aug 2023
Absolut grausam Habe den Kundenservice nicht kennengelernt da er sich bei mir nicht gemeldet hat Bin über bfa und Versicherungs Obmann gegangen.dann hat sich die Hansemerkur über einen Brief gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Jul 2023
Auf meine Beschwerde hin erfolgte keine direkte und punktgenaue Stellungnahme, sondern erfolgten teilweise Aktionen oder eben nicht. Die Ergebnisse dieser Aktionen „wurden dann über den Zaun“ geworfen und man kann dann schauen wo das hingehört. Dies ist offensichtlich das übliche Verfahren der HM um den Kunden mit den dadurch entstehenden Informationen zu überschütten und zu hoffen, dass der Kunde das eine oder andere Anliegen übersieht. Eine sonst übliche Stellungnahme, referenziert auf die einzelnen Punkte einer Beschwerde, kennt die HM nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mai 2023
nach langer langer Zeit sehr freundlich und kompetent.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Feb 2023
Umständlich ; Keiner wusste vom Anderen . Langatmig und etwas schwierig .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jan 2023
Sehr geehrte Damen und Herren, das Problem wurde teils gelöst, viel mehr zurückgestellt. Mit freundlichem Gruß
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Dez 2022
Seit August 2022 ist unsere Reise, die wir leider aus gesundheitlichen Gründen nicht durchführen konnten durch Hanse Merkur mit der Begründung sie haben so viel zu tun nicht erstattet worden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Nov 2022
Mein Anliegen wurde zu meiner vollen Zufriedenheit geregelt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Nov 2022
Ich empfehle nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2022
Die Hotline von Hanse Merkur ist unter aller Würde. Die Auskünfte die man von ihnen bekommt sind spärlich. Sie wollen einen nur schnell wieder los werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mai 2022
Keine Rückmeldung auf etliche Mails in Sachen Geld-zurück. Es hat ganze 7 Wochen gedauert, bis endlich mal eine Antwort auf mehrmalige Mails und Telefonanrufen ( kein Durchkommen - Warteschlange 3/4 Std. - dann abgeschaltet) kam.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Mai 2022
nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Apr 2022
Anfangs keinerlei Kontaktaufnahme zur Versicherung, weder durch das Reisebüro oder durch mich möglich. Keinerlei Rückmeldungen auf E-Mails. Ich gehe davon aus, dass es durch viele coronabedingte Ausfälle nicht möglich war, die Fragen zeitnah zu beantworten. Letzendlich wurde der Schaden übernommen und mein Geld wurde erstattet, das wurde dann sehr schnell abgewickelt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mär 2022
Problem letztlich doch noch optimal gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA