Eine Kündigung des Vertrages blieb unbeantwortet

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  • 14 Okt 2022
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V. ******
Am 03.09.2022 habe ich den Vertrag wegen Erhöhung der Versicherungsprämie fristlos gekündigt. Gleichzeitig forderte ich die Rückzahlung des von meinem Konto abgebuchten Betrages von 28 Euro.
Bisher habe ich keine Bestätigung und kein Geld erhalten.
Ich bitte Sie höflich, die Vertragskündigung unverzüglich bis 18.10.2022 zu bestätigen und das Geld rückerstatten.
V. ******

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14-10-2022 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hanse Merkur weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2022 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hanse Merkur weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2022 um 19:55 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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