Keine Antwort auf offene Frage zu bestehendem Schadensfall

  • Beantwortet
  • 19 Apr 2024
  • #597743
  • 26
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Ich habe im Februar zwei Rechnungen zur Tier OP Versicherung eingereicht. Die Rechnung der OP wurde fast vollständig übernommen, vielen Dank dafür. Allerdings gab es noch eine zweite Rechnung, die nicht übernommen wurde, obwohl es sich um eine Untersuchung mit Diagnosestellung zur OP handelte und dies laut meinen Unterlagen mit versichert ist. Ich habe daraufhin eine Mail geschrieben und nachgefragt sowie beide Rechnungen erneut angehängt. Die Mail habe ich am 12. Februar geschrieben. Eine weitere Mail habe ich am 27. Februar gesendet und wieder nachgefragt allerdings bis heute,19. April, keine Rückmeldung erhalten. Jetzt befinde ich mich seit einer Stunde in der Warteschleife und habe keine Lust mehr, da kein Durchkommen möglich. Ich möchte bitte eine erneute Prüfung meiner zweiten Rechnung und eine Antwort auf meine Mail, die bereits zwei Monate her ist. Vielen Dank

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19-04-2024 um 10:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hanse Merkur weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2024 um 10:21 Uhr


Hallo Frau ******,

ich verstehe Ihren Ärger und kann Sie nur um Verständnis bitten. Hier ist aktuell so viel los, dass die Bearbeitung einzelner Anfragen länger dauert. Das ist nicht schön und wir arbeiten an der Problemlösung.

Gerne helfe ich Ihnen, Ihre Fragen zu klären. Die Fachabteilung ist bereits informiert und meldet sich so schnell wie möglich bei Ihnen.

Freundliche Grüße von
Verena aus dem HanseMerkur Social-Media-Team

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