Haustüre Anfang Februar bestellt, Einbautermin sollte ca. 8 Wochen später erfolgen.
Bis dato noch keinen definitiven Termin für den Einbau erhalten und es wird auf keine Anfrage reagiert, weder telefonisch, noch auf E-Mails oder Kontaktformular.
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21-04-2023 um 09:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-05-2023 um 17:54 Uhr
Keine Antwort auf meine Frage und kein Einbautermin
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2023 um 20:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ungenügend
Abschließende Betrachtung von Heim & Haus
01-06-2023 um 12:03 Uhr
Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund der intern notwendigen Klärungen vor Produktionsbeginn gab es Verzögerungen, dafür möchten wir uns entschuldigen. Nach Rücksprache mit unserem Werk befindet sich Ihre Haustür derzeit in der Produktion und wird voraussichtlich in der 26 Kalenderwoche an unseren Montagepartner ausgeliefert. Dieser wird sich nach Erhalt kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Montagetermin abstimmen.
Wir hoffen, dass Ihnen mit diesen Informationen weitegeholfen wurde.
Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
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