Einbautermin der Haustüre wird nicht eingehalten

  • Ungelöst
  • 21 Apr 2023
  • #484740
  • 284
Anzeige

Haustüre Anfang Februar bestellt, Einbautermin sollte ca. 8 Wochen später erfolgen.
Bis dato noch keinen definitiven Termin für den Einbau erhalten und es wird auf keine Anfrage reagiert, weder telefonisch, noch auf E-Mails oder Kontaktformular.

Teilen

21-04-2023 um 09:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2023 um 17:54 Uhr


Keine Antwort auf meine Frage und kein Einbautermin

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2023 um 20:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ungenügend

01-06-2023 um 12:03 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund der intern notwendigen Klärungen vor Produktionsbeginn gab es Verzögerungen, dafür möchten wir uns entschuldigen. Nach Rücksprache mit unserem Werk befindet sich Ihre Haustür derzeit in der Produktion und wird voraussichtlich in der 26 Kalenderwoche an unseren Montagepartner ausgeliefert. Dieser wird sich nach Erhalt kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Montagetermin abstimmen.
Wir hoffen, dass Ihnen mit diesen Informationen weitegeholfen wurde.

Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

4
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.2/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.