Angeblich keine zustellung möglich

  • Noch offen
  • 05 Aug 2020
  • #98004
  • 499
Anzeige

Guten Tag

Heute sollte mir eine Express Sendung erneut zugestellt werden da ich gestern nicht zu Hause war. Nach angaben der Dame von Hermes(sehr sehr schlechtes Deutsch) sollte die Sendung heute 05.08.2020 in der Zeit von 8-15 Uhr erneut zugestellt werden. ich habe extra um zu Hause zu sein alle Termine abgesagt damit ja nichts schief geht. Als ich dann um 18 Uhr meine E-Mails durchgesehen habe, welch ein Wunder....
Zweiter Zustellversuch nicht möglich da Kunde um 17.38 Uhr nicht angetroffen.
Jetzt Frage ich mich.... Wo war der Fahrer? ich habe mehrfach aus dem Fenster gesehen wenn ich Autos gehört habe. Aber nie war ein Hermes Fahrzeug dabei.
Mir ist es absolut egal wie Hermes das macht, ich erwarte HEUTE 05.08.2020 bis 21 uhr die Sendung. Eine Morgige zustellung lasse ich nicht zu da es sich um eine Express Sendung handelt(Ablageort sogar angegeben) die ich auch als solche Bezahlt habe. Ich erwarte UMGEHENDE Informationen wie es weiter geht

Teilen

05-08-2020 um 22:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2020 um 15:24 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Die Zustellung erfolgt schnellstmöglich.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

06-08-2020 um 15:29 Uhr


Warte bereits wieder den ganzen Tag. Hermes ist hier zwei mal durch die Straße gefahren aber nie bei mir geschnellt. Habe mittlerweile 10 Termine in w Tagen verschrieben müssen wegen der Unfähigkeit der Zusteller. Wer ersetzt mir den Verlust?

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.