Paket seit 9 Tagen überfällig

  • Beantwortet
  • 22 Mai 2020
  • #57442
  • 518
Anzeige

leider ist das Paket bei mir immer noch nicht angekommen. Mir wurde jetzt Mittler weilen 4 mal ( 3x telefonisch und 1x per Mail) eine Lieferung zugesagt und das sich darum gekümmert wird. Ein heutiger Anruf ergab das sich nichts
von alle dem getan hat. Ich bin sehr erbost darüber wie mit Kunden umgegangen wird. Ich habe bereits auch schon den Absender kontaktiert. Auch der Absender hat meine korrekte Adresse nach Abgleich an Hermes weiter gegeben und um Bearbeitung
gebeten. Das komische an der ganzen Geschichte ist ja das ich an dem Tag an dem ich das Paket bekommen sollte auch eine andere Lieferung (die in den Postkasten passte) vom gleichen Absender (!) mit Hermes bekommen habe. Des weiteren erhielt ich
am 20.05.20 wieder eine Sendung mit Hermes vom gleichen Absender. Diese hatte meine Nachbarin unter Vorbehalt angenommen, da die Verpackung beschädigt war. Bei meinem heutigen Anruf wurde ich doch tatsächlich gefragt ob man das Paket irgendwo ablegen kann?
Ich habe die junge Frau erst mal darüber aufgeklärt das es sich um eine Sendung im Wert von mehreren Hundert Euro handelt und die nicht einfach irgendwo abgelegt werden wird.
Was sind das für Zustände bei Hermes? Wenn ich so beim Kunden arbeiten würde könnte ich meine Papiere abholen.
Ich erwarte von Ihnen das mir die Ware am 23.05.20 zugestellt wird. Alles andere ist inakzeptabel und wird meinerseits auch nicht mehr toleriert. Das Paket liegt bereits seit 13.05.20 bei Hermes und nichts tut sich trotz Meldungen!
Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus und erwarte schnellstens Antwort.

Mit freundlichem Gruß

Teilen

22-05-2020 um 14:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-05-2020 um 15:25 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Leider befindet sich die Sendung bereits auf dem Rückweg zum Versender. Wenden Sie sich daher bitte an diesen, um weitere Schritte zu vereinbaren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.