Paket trotz Tracking-Zustellung nicht vorhanden !

  • Behoben
  • 01 Feb 2024
  • #581049
  • 101
Anzeige

Trotz der Tracking-Info, dass das Paket an der Haustür übergeben wurde, habe ich das Paket nicht erhalten. Auch bei den Nachbarn ist nichts abgegeben worden.

Teilen

01-02-2024 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2024 um 14:20 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde bereits die Sendungsklärung eingeleitet. Sobald ein Ergebnis vorliegt wirst du per Mail informiert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2024 um 14:24 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Klärung über reklamation24 war super, der direkte Kontakt mit Hermes eher negativ da nur ein Chat-Bot geschaltet ist.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.