Problem mit HolidayCheck.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von HolidayCheck.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
06 Aug 2020
Sehr sehr enttäuscht. 6Wochen war Zeit um nicht in die 30Tage Kündigungsfrist zu gelangen und Holidaycheck hat es nicht hinbekommen unsere beiden Reisen gemeinsam bei alltours umzubuchen. Sehr sehr enttäuschend. Jetzt mussten beide Reisen storniert werden, was p.P. Je 100€ teurer war als die Umbuchung! Auf die bitte an Holidaycheck hierfür je einen 100€ Gutschein als Entschädigung zukommen zu lassen wurde gar nicht erst geantwortet! Service sieht anders aus! Unsere Nerven lagen blank was die Reiseumbuchung angeht. Nie nie wieder Holidaycheck!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Aug 2020
Auch in Corona Zeiten kann ich erwarten, das ich innerhalb von 10 Tagen auf meine Mailanfrage eine Antwort bekomme und an der Telefonhotline jemand innerhalb der 60 Minuten in der Warteschleife drangeht. Beides ist nicht geschehen, übelster Service, aber dein Geld wollen sie alle !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Aug 2020
Erst nach androhen mit Rechtsanwalt und Beschwerde bei Reklamieren 24 wurde der Fall gelöst bzw. Das Geld überwiesen traurig Mit freundlichen Grüßen M ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Aug 2020
Der Service, die Erreichbarkeit sowie die Verlässlichkeit der Zusagen sind eine totale Katastrophe!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jul 2020
Über HC werde ich nie wieder was buchen, war das erste und letzte mal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jul 2020
Mein Problem wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst — HolidayCheck hat sich bemüht und geholfen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jul 2020
Der Kundenservice ist definitiv verbesserungsfähig. 1. Zu lange Wartezeit auf eine Rückmeldung 2. kaum entgegenkommen bei Umbuchungen bzw. keine Alternativvorschläge stattdessen lässt man die Kunden lieber lange suchen um dann die Umbuchung abzulehnen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jul 2020
Nach der Beschwerde in Reklamieren24 wurde mein Anliegen am nächsten Tag zufrieden erledigt. Warum nicht gleich so, dann wäre der sonst so positive Eindruck von Hollidaycheck ganz unbeschadet geblieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jul 2020
Kiundenservice sehr schlecht keine vernüftige hilfe. Würde nie wieder buchen bei Holiday Check in . Verlange auch das ein storniertes Geld umgehend auf meine Konto überwiesesen wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jun 2020
Das Problem wurde nicht gelöst, knapp 700 Euro Stornogebühren, obwohl immer noch nicht klar ist, ob die Reise jemals stattfindet und wie die Umstände vor Ort sind.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Mai 2020
Wer so agiert wie Holidaycheck scheint kurz vor der Insolvenz zu stehen!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Apr 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mär 2020
Sehr kooperationsbereit und freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Feb 2020
Bin einfach nur sprachlos. Mussten selber ein Hotel ausfindig machen, welches Haustiere erlaubt um dann Holidaycheck zu sagen, das auf das Hotel umgebucht werden kann. Auf der Homepage befinden sich weiterhin Hotels die als Haustierfreundlich ausgewiesen werden, die aber definitiv keine Haustiere aufnehmen. Wenn man also aufgrund der Filter Haustiere erlaubt und in der Hotelbeschreibung Haustiere erlaubt ha liest, hat das nichts zu bedeuten. Ärgerlich wird es dann, wenn man darauf vertraut und bucht und im Nachhinein mitgeteilt bekommt, das Haustiere doch nicht erlaubt sind und bei einer Stornierung dann Stornogebühren anfallen. Fazit: Immer Fotos von der Hotelbeschreibung machen um einen Nachweis zu haben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Sep 2019
Am Ende ist alles gut ausgegangen und Holidaycheck hat die Stornierungsgebühr übernommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Mär 2019
Problem konnte nur durch Reiseveranstalter gelöst werden. Die Zwischenschaltung des Reisevermittlers Holidaycheck brachte mir persönlich nur Probleme, keine Lösung, hätte sogar zum Verlust der Urlaubsreise geführt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN